Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Zugriff auf die bisher gesendeten E-Mails und somit gesendeten Elemente leider nicht mehr.Heute habe ich eine E-Mail englischer Sprache... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hasan Al Jawad, 12. September 2024.

1. Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett

Ich habe meinen Zugriff auf die bisher gesendeten E-Mails und somit gesendeten Elemente leider nicht mehr.Heute habe ich eine E-Mail englischer Sprache von Ihnen erhalten, dass mein Account am 16.09.2024 gelöscht wird, ich brauche Ihre Hilfe dabei um dies zu verhindern und möchte mein Account daher behalten.

2. Gerhard-2012 Win User

outlook update Ende Oktober

Hallo Tamara,

Danke für deine Antwort.

Probleme mit Outlook lassen einen nicht in Ruhe.

Deshalb habe ich schon am 4.11. im Internet und auf den Microsoft Sites nach Lösungen gesucht.

Das war ziemlich mühsam, aber ich habe dann die auch von dir vorgeschlagenen Methoden gefunden.

Gestern habe ich dann auch ein mail von : Outlook <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> bekommen, in dem ebenfalls deine

Problemlösungen aufgeführt werden.

Warum wird das nicht gleich mit den updates versendet???

Das würde viel Aufregungen ersparen!

Soweit so gut!

Allerdings gibt es nach wie SYNC Probleme bei dem Ordner "Gesendet" in Outlook-Mail.

Auf meinem Rechner habe ich in Outlook 2016 eigene Ordner für meine weiteren email accounts

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese Ordner sind auf Outlook-Mail so nicht vorhanden

Wenn ich auf dem Rechner bei outlook 2016 mit diesen accounts eine Nachricht versende, dann erscheinen sie nicht im gesendeten Ordner auf "Outlook-Mail".

Posteingänge von meine Email Accounts werden aber im Ordner "Posteingang" auf Outlook-Mail angezeigt.

Was tun?

Danke für Hilfe

Gerhard
  3. AlexanderWeislogel Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Idee, wie man gesendete E-Mails im Postausgang von outlook.com angezeigt bekommt?

Ich habe meine Strato-EMail-Adresse als externe Adresse eingebunden, aber gesendete E-Mails tauchen wie bei den voran gegangenen Usern nicht auf. Ebenfalls nicht in meinem Strato-Account.

Viele Grüße,

Alexander
  4. Eddy Doom Win User

Outlook empfängt keine gmail emails

Hallo Abdullah,
    vielen Dank, leider hat diese Anleitung nicht geholfen. Ev. habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.
    Ich will keinen GMAIL Account in outlook integrieren. Ich habe einen outlook Account und versende/empfange mit einer @outlook.at/com email Adresse.
    Zusätzlich habe ich einen gmail account, so auch meine Frau. Aber das ist nicht in MS Outlook integriert (nutzung via Browser, Android, etc...). Ich kann von meiner @outlook.com email Adresse ein email an eine @gmail.com Adresse schicken. Diese wird auch empfangen. Was jedoch nicht geht, dass ich von einer @gmail Adresse ein email an meine @outlook.com Adresse schicke. Diese scheint in gmail als ganz normal gesendet auf, sie wird jedoch nie im MS outlook angezeigt.
    Auch geht das Antworten nicht. Das ganze tritt seit gestern auf. Meine Frau hat mir von @gmail mehrere emails geschickt und keine ist bei mir angekommen. Von allen anderen Accounts habe ich anscheinend kein Problem.
    Ich hoffe das ist verständlich erklärt:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: OK
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: NOK
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: NOK
    auch das Antworten von alten emails auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist NOK (obwohl bei Kommunikationen von früher alles mehrfach und jahrelang geklappt hat).
    LG
  5. Augustine_E Win User

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Welches Protokoll verwendest du - IMAP oder POP?

"Meines Erachtens sollte sich die betreffende E-Mail eigentlich in dem Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" befinden...".

Vielleicht wurde der Ordner erstellt, als du den
    Stammordnerpfad konfiguriert hast. Wenn du Emails nach dem Wechsel gesendet hast, kann es sein, dass sie zu den gesendete Elemente-Ordner hizugefügt werden. Ich würde dir raten, Online zu checken, um zu sehen, ob die gesendete Emails noch da sind.

Unter normalen Umständen muss man den Stammordnerpfad nicht einstellen, dies geschieht automatisch. Das sollte nur festlegt werden, wenn der Root-Ordner nicht erkannt oder bestimmt wird. Für eine Standardkonfiguration
    sollst du einen Blick auf die folgende Seite werfen: Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook
    2013 oder Outlook 2016

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Michalina_S Win User

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Hallo,

Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

MFG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett - Similar Threads - Outlook Mail gesendete

Forum Datum

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

Gesendete E-Mail an Outlook kommt nicht an ?

Gesendete E-Mail an Outlook kommt nicht an ?: Guten Tag zusammen,folgendes Problem besteht seit ca. einer Woche und ich weiß nicht warum.Über unsere Webseite füllen Patienten ein Formular aus, woraufhin wir eine E-Mail erhalten. Seit ca. 1...
Outlook.com 16. August 2022

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten: Folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2016 (Desktop Client) ein E-Mail Konto anlegen. Das ist an sich erst mal kein Problem jetzt habe ich aber eine Adresse von der ich E-Mails nur Empfangen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Gesendete Mail in anderem Account

Gesendete Mail in anderem Account: Gesendete Mail in anderem Account
Plaudereck 24. November 2017
Outlook E-Mail gesendete Emails und Account komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.