Outlook E-Mail Konto erstellen Error

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Konto erstellen Error im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; https://signup.live.com/The custom error module does not recognize this error.Was ist da los? Ich versuche den Abend lang ein E-Mail Konto zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mojito-, 21. Februar 2025.

1. Mojito-
    Mojito- Gast

Outlook E-Mail Konto erstellen Error

https://signup.live.com/The custom error module does not recognize this error.Was ist da los? Ich versuche den Abend lang ein E-Mail Konto zu erstellen, vergebens.

2. Evid Win User

Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint: "nicht implementiert"

Inzwischen habe mit Neuinstallation die Situation geändert. Ich habe mit ScanPST.exe die Outlook.pst auch repariert. Jetzt kann ich meine alte E-Mails sehen, aber OUTLOOK 2007 funktioniert nicht:

- Ich kann keine neue E-Mails empfangen, senden

- 0x80040154 Error wird gemeldet

- Wenn ich mein Konto teste, bekomme:

"Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

"Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

- Ich kann keine neue Profile erstellen

- Ich kann keine neue Konto hinzufügen

Ich habe Parallel Outlook 2016 auch installiert, aber ca. vor einem Jahr. Trotzdem konnte ich mit Outlook 2007 ohne Problem arbeiten. Verursacht jetzt dieses das Problem?
  3. ManBro Win User

Outlook schließt sich nicht richtig

Ich habe alles versucht. Mehrmals Office neu installiert. Jetzt habe ich das E-Mail-Konto mit den größten Schwierigkeiten und den meisten Unterordnern mal ganz entfernt und neu erstellt. Jetzt schließt sich Outlook wieder nicht richtig nur über den Taskmanager.
    Sonst läßt es sich nicht öffnen. Wenn ich jetzt dieses Mail-Konto wieder als Standard haben möchte, dann erscheint: Ein unbekannter Fehler ist ist aufgetreten. Error-Code: 0x80070057.

Am besten ich schmeisse mal alle Konten raus und und erstelle alle nochmal neu, oder? Ich bin verzweifelt.
  4. vw13 Win User

Microsoft Outlook 2010: E-Mail Konto hinzufügen

Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem. Jetzt allerdings mit Outlook 2016. Beim manuellen Erstellen eines E-Mail-Kontos wird am Ende angezeigt: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Error-Code: 0X80070002.

Kann mir jemand helfen?
  5. TimKurz Win User

MS Office 2007 Pro/ Ootlook 2007.

Ich habe diesen Fehler ebenfalls. Ich habe extra einmal Win10 und Office 2007 neu installiert inklusive Outlook Connector.

Hier die Fehlermeldung Im Connector.

"Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Anmeldung erfolgreich um 21.08.2016 17:43:51.

E-Mail: Fehler um 17:43.

Kalender:

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

Fehler:
    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

Fehler in E-Mail.

Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:56

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Kann damit jemand was anfangen? Oder Hat Microsoft vergessen 2007 in das neue Outlook zu integrieren.

Mit der mail App von Win10 kann ich auf das Konto zugreifen. aber es fehlen einige Dinge.

MfG Tim
  6. Gijs_H Win User

Outlook Einrichtung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Konto erstellen Error - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Konto erstellen Error - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

outlook e-mail konto erstellen funtioniert nicht

outlook e-mail konto erstellen funtioniert nicht: Hallo, ich wollte eine neue E-Mail über outlook eröffnen da ich dieses office abo habe. nun zum Problem jedes mal wenn ich eine E-Mail erstellen möchte komm ich bis zum verifizieren dass ich kein...
Outlook.com 18. Februar 2024

E Mail Konto erstellen

E Mail Konto erstellen: ich habe ein Notebook mit Outlook 2016 hat alles funktioniert . nun hat mein Konto nicht mehr funktioniert ich habe es daher gelöscht und wollte es neu installieren. ist mir nicht mehr gelungen....
Outlook.com 29. Juli 2021

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen: Moin aus Hamburg, Outlook 2019 startet einwandfrei und eingehende Mails werden abgerufen und angezeigt. Wenn ich auf den Button "Neue E-Mail" klicke dann erschein KEIN neues Fenster in dem ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen

Outlook 2019 Keine E-Mail erstellen: Moin aus Hamburg, Outlook 2019 startet einwandfrei und eingehende Mails werden abgerufen und angezeigt. Wenn ich auf den Button "Neue E-Mail" klicke dann erschein KEIN neues Fenster in dem ich...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Outlook Termin aus E-Mail erstellen

Outlook Termin aus E-Mail erstellen: Gibt es die Möglichkeit einen Termin aus einer E-Mail zu erstellen? Ich weiß, ich kann die Mail auf den Kalender ziehen und somit einen Termin erstellen. Aber in der Mail steht ein konkretes...
Microsoft Office 11. September 2020

outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt - diese Möglichkeit sollte vorhanden sein weil vor der...
Outlook.com 14. Februar 2019

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018
Outlook E-Mail Konto erstellen Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.