Outlook E-Mail Massenversand über Word

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Massenversand über Word im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch benötige Unterstützung bei einem E-Mail Massenversand mit MS Word. Ich habe meine Nachricht und meine Adressliste vorbereitet. In meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoGTL, 8. November 2024.

1. NicoGTL
    NicoGTL Gast

Outlook E-Mail Massenversand über Word

Guten TagIch benötige Unterstützung bei einem E-Mail Massenversand mit MS Word. Ich habe meine Nachricht und meine Adressliste vorbereitet. In meiner Outlook Installation habe ich drei verschiedene E-Mail Adressen verknüpft. Es ist wichtig, dass ich bestimmen kann, mit welcher E-Mail Adresse die Nachrichten versandt werden. Wie kann ich sicherstellen, dass das richtige Konto verwendet wird?

2. Faltohrkatze Win User

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Vielleicht hat ein Hacker Dein zu einfaches Passwort geknackt (oder Du hast einen Trojaner auf Deinem PC und so) und Deinen E-Mail-Account für den Massenversand von SPAM-Mails benutzt. Anders lässt sich der Effekt nicht erklären. Daher empfehle ich zuerst
    mal das Passwort für das E-Mail-Konto zu ändern und zwar auf ein sicheres Passwort.
  3. ?Schmid? Win User

Mein Outlook versendet eine Mail, die beim Empfänger jede 15 Minuten ankommt, drei bis vier Tage lang. Woran kann es liegen?

mein erster Gedanke währe da ein Virus...

Hast du einen Virenscanner??

es ist jedoch komisch, dass das nur bei diesem Account passiert, vielleicht blockiert web.de den Massenversand?

mfG
  4. JoergEsser Win User

Absenderkonto bei Mailing/ Massenversand in Business Contact Manager 2013 unter Office 2013

PS... nur für Nachahmungstäter hier noch direkt der Hinweis!

Nicht vergessen nach einem "Massenversand" das Häkchen wieder zu entfernen !!!!

Wenn nämlich an eine einzelne Person aus dem BCM eine Email gesendet wird - kann man zwar den Absender auswählen! aber es wird trotzdem dann über den ausgewählten Standardnutzer versandt !!!

Viel Erfolg
  5. Peter.Star Win User

Massenversand von Emails

Hallo,

das liegt schlichtweg daran, dass du mit dem Standard-Konto nicht so viele Mails verschicken kannst.

Hier liegt die Grenze meines Wissens bei 100 Mails am Tag.

Wenn du auf outlook.com werbefrei upgradest liegt die Grenze m. W. bei 300.

Gruß

Peter
  6. sukram78 Win User

Massenversand von Emails

Das ist die Lösung. Wenn ich die Mails über den Provider versende, ist die Anzahl Mails unbegrenzt. Besten Danke für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Massenversand über Word - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Massenversand über Word - Similar Threads - Outlook Mail Massenversand

Forum Datum

Word-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschicken

Word-Serienbrief E-Mails aus anderem Outlook-Postfach verschicken: Hallo,ich möchte einen Word-Serienbrief per E-Mail aus meinem Firmen-Mail-Konto im Outlook-Postfach verschicken. Ich habe meine Firmen-Mailadresse als Standard festgelegt siehe Bild.Aber Word...
Outlook.com 29. Januar 2025

E-Mail Signaturen aus Word in Outlook importieren

E-Mail Signaturen aus Word in Outlook importieren: Hallo liebes Team,wir haben auf das neue Outlook umgestellt.Bisher konnten wir unsere Signaturen inkl. Logo und Social Media Links immer aus Word herauskopieren und in der Signatur einfügen.Jetzt...
Outlook.com 30. August 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Autotext in word, Outlook-E-Mail

Autotext in word, Outlook-E-Mail: Seit ich Office benutze bzw. den ersten Systemupgrade von Windows/Office 3.11 auf win95 hatte, ärgere ich mich darüber, dass Autotext (z.B. "ws"+F3 = Workshop) nicht in allen textbasierten...
Microsoft Office 2. September 2018

Serien E-Mail aus Word

Serien E-Mail aus Word: hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte . Funktioniert auch gut. Wenn ich nun PDF Dateien in...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Word/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versenden

Word/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versenden: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem: Und zwar versuche ich eine Serienmail zu verschicken. Beim Punkt "Fertigstellen und versenden" gehe ich auf als E-Mail versenden. Dort gebe ich den...
Microsoft Office 10. April 2018

Versenden von e-mails aus Word

Versenden von e-mails aus Word: Ich verwende Essential PIM Pro statt Outlook. Der Versuch, dies als E-Mail-Standardprogramm einzubinden, um einen Serienbrief aus Word zu versenden, scheitert, obwohl .epim, Mailto und "E-Mail...
Allgemeines 3. März 2017
Outlook E-Mail Massenversand über Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.