Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook E-Mails auf meinem Computer speichern geht nicht,die E-Mails werden sofort wieder in den Eingangsordner abgelegt.Es kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Baron, 30. Juli 2023.

1. Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?

Outlook E-Mails auf meinem Computer speichern geht nicht,die E-Mails werden sofort wieder in den Eingangsordner abgelegt.Es kommt eine Nachricht:"Verschoben nach Archivieren. Rückgängig!"Wie kann ich das Problem beseitigen?D A N K E !

2. RobertKaplan Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Sorry, aber das stimmt alles nicht. Ich schreibe genau:

Die Adresse stimmt wirklich.

1. Man kann dort E-Mails senden von Handy, von Provider E-Mail Client, von ein andere Computer durch Outlook, aber NICHT mit Outlook auf diesen Computer! Früher hat jahrelang functioniert.

2. Noch erstaunlicher!: Man kann diese, wie gesagt richtig und gültige E-Mail addresse NICHT mehr in Outlook speichern! Wenn man versucht es einzugeben und speichern, kommt nur "Vorname Nachname" () zurück! (wobei der richtige Name steht da - natürlich nicht
    "Vorname".)

Office reperatur Program habe ich schon gefahern - hilft nicht. Ich habe so etwas in mein Leben nicht gesehen. Passiert mit ein Paar E-Mail Adressen die ich häufig anwenden muss...
  3. msOfSumit Win User

keine Kontaktgruppen erstellbar

Ich flippe langsam aus. Was soll das denn?`

Auf Laptop:
    Windows 8 und Outlook 2013
    Ich kann Kontakgruppen erstellen. Sie sind aber nur lokal auf dem Computer gespeichert und synchronisieren nicht. Ich schicke mir selbst also die Kontaktgruppe per E-Mail zu.

Auf Desktop
    Windows 8 und Outlook 2013
    Ich kann keine Kontaktgruppen erstellen. Die mir selbst zugeschickte Kontakgruppe kann ich "Speichern" aber es speichert garnichts. Nirgends. Wenn ich die Kontakgruppe im E-Mail Anhang öffne und auf "E-Mail" klicke heißt es, ich solle eine gültige E-Mail
    Adresse für den Kontakt vergeben.

Außerdem geht es nirgends, dass ich die eingegebenen E-Mail Adressen bearbeite. Ich will einfach nur eine E-Mail Adresse in einer Kontaktgruppe bearbeiten. Ich will die Adressen im Verteiler nicht einmal als meine Kontakte, ich brauche auch keine Sync.

Ich will einfach eine Gruppe speichern mit über 200 Adressen an die ich regelmäßig eine E-Mail schicken kann.

Das nicht mal so etwas einfaches funktioniert ist ein unglaublicher Schwachsinn. Wie kann sowas als Vollversion auf den Markt kommen? Wie kann man mir für tausende Euros "das neue bessere Office" für meine Firma verkaufen und nicht mal Kontakgruppen unterstützen
    oder die Hauseigenen E-Mail Services zu 100% supporten?!
  4. MDS.21 Win User

Outlook 2013

Hallo FamilieGoeckel,

je nachdem auf welche Art man ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 anlegt (POP3, IMAP, Exchange etc.) werden E-Mails einmalig lokal auf den Computer heruntergeladen und dort gespeichert oder mit dem E-Mail-Server synchronisiert. Der Zusatz "nur dieser Computer"
    bedeutet, dass die darin befindlichen Elemente nicht synchronisiert werden und nur auf diesem Computer zur Verfügung stehen.
  5. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Hallo!

Überprüfe ob die Daten auf deinem Computer mit den Daten auf deinem Handy übereinstimmen. Vielleicht hast du in Outlook zB einen Tippfehler bei der E-Mailadresse...

---

Ist der E-Mail Anbieter, über den du die E-Mail wegschickst, bei Handy und Computer der selbe?

Wenn nicht: könnte der "Fehler" sein, dass dein Empfänger einmal eine Spam-E-Mail bekommen hat, und diesen Anbieter "gesperrt" hat.

mfg.
  6. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern? - Similar Threads - Outlook Mails Computer

Forum Datum

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Guten TagGibt es die Möglichkeit mit einer Lizenz eines Microsoft Office LTSC Standard 2021 eine Speichererweiterung für seine Hotmail Konto zu aktivieren oder geht dieses nur über eins der Office...
Outlook.com 3. Dezember 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Hallo,ich habe ein aktives Microsoft Abonnement und zahle monatlich ohne Unterbrechung.Mein Email-Speicher von 100GB ist nur zu 15GB belegt.Dennoch zeigt mir Outlook App und Web an, dass mein...
Outlook.com 25. November 2024

Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern

Kann ich E-Mails von Outlook auf dem Computer in Eigene Dateien speichern: Bei Outlook habe ich in einigen Ordnern E-Mails über Jahre gesammelt.Manchmal habe ich das Gefühl, Outlook ist deshalb zu langsam geworden.Außerdem sind viele E-Mails nicht notwendig und doch...
Outlook.com 16. Juni 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Guten Tag,Ich hatte einen Kreditkartenmissbrauch und daher für 2 Wochen leider keine gültige Zahlungsart hinterlegt.Nun habe ich die neue Kreditkarte erhalten und auch bei meinem Konto Endung...
Outlook.com 20. Mai 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden obwohl ich einen Terabyte Speicher zur Verfügung habe. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 8. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe wie jeder andere 5GB Speicher in meinem One Drive, das war aber anscheinend zu wenig und es konnte nichts mehr gespeichert werde bzw. keine emails versendet werden etc.Um auf den Punkt zu...
Microsoft Office 5. März 2024

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Hallo,mein Emailpostfach zeigt dauerhaft an, dass ich 89% der Speicherkapazität erreicht habe.Gestern habe ich Microsoft 365 Basic für 2€ monatlich abgeschlossen, wodurch der Speicherplatz...
Microsoft Office 6. Juni 2023
Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.