Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.I.1991, 22. August 2024.

1. A.I.1991
    A.I.1991 Gast

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen

Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem Forms-Formular Feedback, dass am Telefon geäußert wurde, einreichen und es wird automatisiert in der Microsoft List ergänzt2. Feedback-E-Mails, die im Teampostfach landen, sollen automatisiert in der Microsoft List ergänzt werdenPunkt 1 konnte ich ohne Probleme einrichten, bei Punkt 2 hapert es noch. Mit Power Automate habe ich einen Workflow einrichten können, der eingehende Mails direkt in eine Exceltabelle einspeist, aber wie funktioniert das mit Lists?

2. Alexandar Petrov Win User

SharePoint Übersicht schaffen

Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit diesem Webpart kann man entweder eine automatisierte liste basiert auf dem Benutzer anzeigen oder die Seiten manuell selektieren. Man kann möglicherweise eine solche dynamische Liste mit Power Automate und Flow erreichen. Frage am besten die Experten in dem Power Automate Community.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

6. WennerAndre Win User

Outlook 2013 pdf Vorschau

Gilt für Acrobat Reader Version 11.0.08

Unter "Bearbeiten" - "Voreinstellungen" - "E-Mail Konten" muss rechts im Feld "Liste der E-Mail Konten"

Standard-E-Mail-Anwendung (Microsoft Outlook) stehen.

Wenn nicht, mit "Konto hinzufügen" ergänzen und als Standard-Konto aktivieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen - Similar Threads - Outlook Mails Power

Forum Datum

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste: Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte immer einen "BadRequest" Fehler, wenn ich...
Microsoft Office 20. März 2025

Telefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzen

Telefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzen: Ich habe eine SharepointListe erzeugt bei der in der ersten Spalte der Kontakt ausgewählt wird. In einigen anderen Spalten werden spezifische Informationen manuell vergeben.Jedoch möchte aus den...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?: Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint: Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

power automate e-mail bei statusänderung

power automate e-mail bei statusänderung: hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte zusätzlich gerne eine mail, wenn der status einer...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

Outlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllen

Outlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllen: In Aufgaben mache ich Notizeinträge mit vorangestelltem Datum in der Form 2019-01-04 Müller nicht erreicht 2018-12-21 Wiedervorlage nach Müllers Urlaub im Jan Bis dato gab ich 2019-...
Microsoft Office 4. Januar 2019
Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.