Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen
Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.I.1991, 22. August 2024.
Thema:
Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen - Similar Threads - Outlook Mails Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists ListePower Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste: Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte immer einen "BadRequest" Fehler, wenn ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Telefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzenTelefonnummer zu ausgewähltem Kontakt automatisch auslesen und in Liste ergänzen: Ich habe eine SharepointListe erzeugt bei der in der ersten Spalte der Kontakt ausgewählt wird. In einigen anderen Spalten werden spezifische Informationen manuell vergeben.Jedoch möchte aus den...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?: Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2024 |
Power Automate: Generieren von Listen aus SharepointPower Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint: Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
power automate e-mail bei statusänderungpower automate e-mail bei statusänderung: hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte zusätzlich gerne eine mail, wenn der status einer...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2022 |
Microsoft Outlook löscht automatisch E-MailsMicrosoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community,
ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
|
Outlook.com | 7. April 2021 |
Outlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllenOutlook Aufgaben - Datum ergänzen / automatisch auffüllen: In Aufgaben mache ich Notizeinträge mit vorangestelltem Datum in der Form
2019-01-04 Müller nicht erreicht
2018-12-21 Wiedervorlage nach Müllers Urlaub im Jan
Bis dato gab ich 2019-...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |