Outlook: eingeladene Teilnehmer im Kalender anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook: eingeladene Teilnehmer im Kalender anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit, wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, und Personen dazu einlade, die eingeladenen Personen in der Kalender-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSandner, 9. März 2023.

1. Outlook: eingeladene Teilnehmer im Kalender anzeigen

Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit, wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, und Personen dazu einlade, die eingeladenen Personen in der Kalender- oder Vorschau-Ansicht des Kalenders anzuzeigen?Einfach gesagt, ich will auf den Kalender schauen, und auf einen Blick sehen können, wer bei den diversen Terminen eingetragen ist als Teilnehmer. Und zwar ohne, dass ich erst jeden Termin einzeln öffnen muss.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook: eingeladene Teilnehmer im Kalender anzeigen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist leider momentan nicht möglich. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder in dem Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler kommentieren und eventuell die Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Windows Phone oder Android Kalender Raum buchen und Termin buchen möglich

Hallo OliverKlodt2861,

Es ist möglich, über Deinen eigenen Kalender, einen Raum und Termin zu buchen.

Der Termin erscheint, bei den eingeladen Benutzern, im eigenen Kalender.

Freigegebene Postfächer werden von ActiveSync nicht unterstützt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic

Hallo,

wenn du eingeladen wirst kannst du auch mit Skype teilnehmen dazu ist die Business Version nicht notwendig.

Peter
  5. Pia Bork Win User

OUTLOOK 2010 - Bei einem Termin wird die Ressource (Besprechungsraum) nicht ebenfalls gebucht...

Hallo,

die Ressource ist so eingerichtet, dass sie selbstätig antwortet? Beim Einladen wurde die Ressource als "Ressource" gekennzeichnet und nicht als Teilnehmer? Standardmäßig werden alle Eingeladenen von Outlook als "Teilnehmer" gekennzeichnet, eine Ressource
    muss über das Auswahlfeld explizit als solche gekennzeichnet werden.

Und: lädt man einen Raum mit Outlook Web Access ein, so funktioniert es meiner Erfahrung nicht. Nur über den Outlook Client wird der Termin auch bei der Ressource eingetragen.

Viele Grüße

Pia

MVP Powerpoint Germany
  6. BarbaraU73 Win User

o365 gruppenkalender - gäste

Hallo,
    <br />
    <br />danke für die rasche antwort!
    <br />ich habe es nach weiterer recherche auch gefunden.
    <br />Vielleicht gibt es eine bessere lösung für unser problem:
    <br />
    <br />Wir sind eine bürogemeinschaft mit 4 o365 tennants. Wir teilen uns 3 besprechungsräume. Meine idee war, je besprechungsraum eine o365 gruppe mit kalender einzurichten. Vorteil: jeder benutzer (ob extern oder intern) kann in seiner besprechung, die in den jeweiligen kalendern eingetragen werden, die mail adresse der o365 gruppe als teilnehmer einladen und somit wird automatisch in dem gruppenkalender der termin eingetragen. Will man nun einen raum buchen, schaut man im kalender nach, ist was frei, kann der termin fixirt werden.
    <br />
    <br />Leider habe ich es auch nicht gefunden, ob ein beliebiger kalender, der freigegeben werden kann (zu anzeigen), noch mit mail adresse „angesprochen“ werden kann. Das ging früher einmal ..
    <br />
    <br />Wir verwenden auch ein gemeinsames ms Teams zum internen austausch, aber ich habe auch nicht gefunden, dass der sharepointkalender eine mail adresse hätte, die als teilnehmer eingeladen werden könnte.
    <br />
    <br />Wir wollen vermeiden, termine mehrfach eintragen zu müssen.
    <br />
    <br />Das raumbuchungssystem direkt im o365 scheint auch nur intern zu funktionieren und nicht für gäste.
    <br />
    <br />Wie könnten wir das am besten umsetzen?
    <br />
    <br />Beste grüße aus wien
    <br />Barbara
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: eingeladene Teilnehmer im Kalender anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: eingeladene Teilnehmer im Kalender anzeigen - Similar Threads - Outlook eingeladene Teilnehmer

Forum Datum

Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender

Teilnehmer nicht sichtbar im Outlook Kalender: Guten Morgen,Vielen lieben dank schon mal vorab. Ich bin Azubi im 1 Lehrjahr als Fachinformatiker, und habe ein Thema bei dem ich nicht weiterkomme.eine Mitarbeiterin soll die Urlaubsvertretung...
Outlook.com 19. Juli 2024

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

eingeladene Teilnehmer anzeigen Outlook 2016

eingeladene Teilnehmer anzeigen Outlook 2016: Hallo zusammen Ich hatte bis jetzt Office 2010 installiert, aber es wurde nun auf Office 2016 geupdatet. Folgendes Problem: In Outlook 2010 wurden im Kalender bei einem einfachen Klick auf...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

[Outlook Kalender] Anhänge für andere Teilnehmer freigeben.

[Outlook Kalender] Anhänge für andere Teilnehmer freigeben.: Ich nutze Outlook 2016 und benutze dabei täglich den integrierten Termin-Kalender. Um meine Termine besser zu veranschaulichen, füge ich jeweils Dateien mit spezifischen Informationen hinzu....
Microsoft Office 17. Mai 2017

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden oder aktivieren ist. Unter 2010 sah die Funktion...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden oder aktivieren ist. Unter 2010 sah die Funktion...
Outlook.com 13. Januar 2017
Outlook: eingeladene Teilnehmer im Kalender anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.