Outlook einrichten mit Exchange Online

Diskutiere und helfe bei Outlook einrichten mit Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoRößler, 8. Dezember 2020.

1. Outlook einrichten mit Exchange Online

Hallo,

der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die Anmeldung am OWA nur mit der Mobil-App.

Eigentlich wollte ich nicht weg von der "Legacy-Authentifizierung".

Nun wollte ich Outlook einrichten. Die Eingabe des Passwortes scheitert aber immer.

Wie funktioniert das nun?

Autodiscover ist eingerichtet.

Kann man zur "Legacy-Authentifizierung" zurück?

Wie kann ich Outlook einrichten mit normalen Passwort und/oder zweistufiger Anmeldung?

Vielen Dank, freue mich über Hilfe!

Ciaoi!

2. Pauline R. Win User

outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

Hallo Michael,

T-Online-Konten kannst du in Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten.

Was du meinst ist Exchange ActiveSync. T-Online unterstützt die Einrichtung von Exchange ActiveSync in verschiedenen Apps, aber leider nicht in Outlook.

Gruß,

Pauline
  3. JS1978 Win User

Exchange online in Outlook einrichten

Hallo Galin Karlov,

vielen dank für die rückmeldung.

das ist richtig, nachdem es nicht funktoniert hat, habe ich natürlich beim bisherigen anbieter alles wieder zurück gebaut - da ich sonst ja keine mails mehr hätte empfangen oder versenden können.

ist es also grundsätzlich richtig, dass nur diese CNAME und autodiscover einträge gesetzt werden müssen & dann müsste es gehen?

Vielen Dank

Johannes
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Jo,

Bitte prüf die Domäne bei deinem Domänenanbieter, ob CNAME und autodiscover in der Einstellungen fehlt, denn Ohne diesen Eintrag kannst du einen Exchange Online mit Outlook nicht verbinden und einrichten. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Jo,

Ich habe im System deine Domäne geprüft und dort fehlt CNAME Eintrag. Du kannst den CNAME Eintrag in
    MXTOOLBOX prüfen, dass es fehlt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JS1978 Win User

hallo galin karlov,

vielen dank für die antwort.

ja. diese daten hatte ich alle hinterlegt. der email empfang und versand direkt bei exchange online hat auch schon funktioniert.

nur im outlook nicht.

es kommt immer wieder die frage nach dem passwort, das ich natürlich richtig eingebe, aber dann eben leider nichts mehr.

LG

Johannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook einrichten mit Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook einrichten mit Exchange Online - Similar Threads - Outlook einrichten Exchange

Forum Datum

Anfrage Einrichtung Exchange Online

Anfrage Einrichtung Exchange Online: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Patrik,habt ihr das Problem gelöst bekommen? Und wann ja wie geht das, wir haben auch schon alles durch und wissen leider nicht mehr weiter. Hab das selbe...
Microsoft Office 13. November 2024

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Exchange manuell in Outlook einrichten

Exchange manuell in Outlook einrichten: Hallo, ich kann in meinem Outlook 2016 mein Exchange Konto nicht hinzufügen. Es gibt keine Möglichkeit die Serveradresse einzugeben. Bei Android , Linux und Apple geht es mit Bordmitteln ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook Client Exchange Online

Outlook Client Exchange Online: Hallo, leider haben wir bei uns ein sehr bekanntes Problem mit dem Outlook Client. Leider behält sich Outlook die Einstellungen nicht und muss somit an jedem neuen PC neu angepasst werden....
Microsoft Office 7. November 2019

Exchange online in Outlook einrichten: hallo zusammenm ich nutze outlook 2013 und habe nun den ms exchange online plan abgeschlossen. nun will ich das natürlich wieder in outlook einrichten - nur das geht nicht. bei meinem...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018

Office online - Outlook einrichten

Office online - Outlook einrichten: Ich möchte gerne bei office online Outlook einrichten. Wenn ich auf der ersten Seite bin und nach Sprache und Zeitzone gefragt wird - kann ich zwar eine Zeitzone auswählen, aber beim Speichern...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Outlook einrichten mit Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.