Outlook Einstellungen definieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Einstellungen definieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für Outlook new dem Benutzer Einstellungen wie Standardansichten im Mail und Kalender definieren. Eigentlich alle Einstellungen die als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SarahMZ, 1. April 2025.

1. SarahMZ
    SarahMZ Gast

Outlook Einstellungen definieren

Ich möchte für Outlook new dem Benutzer Einstellungen wie Standardansichten im Mail und Kalender definieren. Eigentlich alle Einstellungen die als Benutzer unter Einstellungen gemacht werden können bereits vordefinieren. Wie kann ich das erreichen?

2. HelmutReichert Win User

Posteingang in Outlook 2019

Öffnen Outlook

2.
    Öffnen Sie das Menü "Tools".

3.
    Klicken Sie auf "Sende- / Empfangseinstellungen" und dann auf "Sende- / Empfangsgruppen definieren"

Diese Einstellungen finde ich leider nicht....
  3. EwaldFeichtinger Win User

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Besten Dank Peter, mit deiner Anleitung konnte ich den Fehler beheben! Ich mußte zwar alle email Adressen und auch alle anderen Einstellungen wieder neu definieren (hat einige Zeit gekostet), aber Outlook 2016 funktioniert nun wieder Gott sei Dank einwandfrei
    auf meinen Windows 10 Rechnern!
  4. G.O.Tuhls Win User

Word 2016: Bei Wechsel in Querformat werden Seitenränder "unlogisch" mitgedreht

Die Seitenränder-Einstellungen lassen sich abschnittsabhängig definieren. Wenn mit Querformat eh nur versierte User arbeiten, sollte das für sie keine unüberwindliche Herausforderung darstellen.

Gruß

G.O.
  5. mannengel Win User

Outlook-Adressbuch

Hallo, ich kann zwar über Ordner-Eigenschaften den Kontakteordner definieren, das ich als Adressbuch nutzen will. Aber wenn ich Outlook neu starte, ist das Häkchen in der Einstellung wieder verschwunden und ich muss den Vorgang nach jedem Neustart wiederholen.

Ich kann allerdings auch im Adressbuch über > Extras > Optionen nicht speichern, dass der definierte Kontakte-Ordner als erstes angezeigt werden soll.

Hat jemand eine gute Idee, wie das Problem zu lösen ist?
  6. theking2 Win User

Stunden definieren in Outlook

Danke es geht mir aber (auch) um Start- und Endzeiten. Ich möchte Termin anfangen lassen um

08:15

09:00

10:00

10:45

11:30

12:10

13:10

13:50

14:45

15:40

16:30

Ganz normaler Zeitplan für Lehrer (oder Schüler) :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einstellungen definieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen definieren - Similar Threads - Outlook Einstellungen definieren

Forum Datum

Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?

Wie definiere ich das Trennzeichen für den Import von Kontakten in mein Outlook?: Hallo,ich nutze Outlook für Microsoft 365 und möchte meine Kontakte importieren welche mir als csv-Datei vorliegen.Im Feld 'Notizen' befinden sich je Menge Kommata "," so das das Komma als...
Outlook.com 10. Juli 2023

Farbschema definieren nicht möglich

Farbschema definieren nicht möglich: Guten Tag, ich muss Diagramme aus Excel in eine Corporate Identity bringen und kann in Excel 2016 das Farbschema nicht bearbeiten. Der Button "Farbe anpassen" fehlt. Dieser fehler taucht seit...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt

Namen definieren - für ein Arbeitsblatt: Hallo ihr Lieben, wenn ich in Excel Mac einen Namen definieren möchte, wird dieser immer auf die gesamte Arbeitsmappe bezogen. Dies möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich die Einstellung treffen,...
Microsoft Office 23. März 2020

Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client

Definiere Outlook 16 als Standard-Mail-Client: Liebe Microsoft Community Hilfe, mich nervt Outlook ! Versuche ich aus dem File-Browser (Windows-10) mit Kontextmenü (RMT) eine Datei als Anhang zu versenden ( senden an -> Email-Empfänger),...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Outlook 2016 mehrere Nachrichten gleichzeitig als Junk definieren

Outlook 2016 mehrere Nachrichten gleichzeitig als Junk definieren: Guten Tag allerseits Gerne wüsste ich wie ich mehrere Mailabsender gleichzeitig in den Spamordner verschieben kann ? 1. bei Strg und Markieren kommt nach Rechtsklick die Option in...
Outlook.com 20. Mai 2017

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren: Hallo Bräuchte zwei verschiedene Abwesenheitsassistenten 1x Urlaub 1x Dienstreise Wie kann ich einen 2. in Outlook speichern DANKE
Microsoft Office 19. Januar 2017

Absatzformate Definieren

Absatzformate Definieren: Liebe Comunity Ist es in PowerPoint möglich – wie in Keynote – die Absatzstile neu zu definieren (Fonts, Grössen und Farben ändern) und die Stile einblenden zu lassen, damit diese praktisch...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Outlook Einstellungen definieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.