Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer...

Diskutiere und helfe bei Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook den Haken bei 3 Optionen reinmache, dann meinen PC neustarte sind die Haken in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon_IT, 2. März 2022.

1. Leon_IT
    Leon_IT Gast

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer...

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook den Haken bei 3 Optionen reinmache, dann meinen PC neustarte sind die Haken in den Einstellungen wieder draußen. Das interessante hierbei ist, dass das Problem nicht immer auftritt. An einem Tag funktioniert alles, auch nach einem Neustart und an dem anderen Tag sind die Optionen wieder draußen.Es kam auch schon vor, dass wenn ich mich abgemeldet und wieder neu angemeldet habe am PC alles wieder funktioniert hat. Online sind die Optionen immer aktiv.- Office 365- Win 10 Pro 64 Bit- Ich habe Office schon komplett deinstalliert und

2. Leon_IT Win User

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer zufällig auf

Hallo Galin,
    <br />bis jetzt habe ich nichts gegenteiliges festgestellt.
    <br />Ich schließe die Frage als erledigt ab.
    <br />Beste Grüße
    <br />Leon
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer zufällig auf

Hallo Leon,
    <br />Bitte gehe zu Outlook/ Datei / Optionen / General und suche nach der Option
    <br />Meine Outlook Einstellungen in der Cloud speichern. Diese Option soll nicht markiert sein.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Leon_IT Win User

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Ich werde den Haken entfernen und das Problem ein paar Tage beobachten.
    <br />Sollte es dadurch behoben worden sein, melde ich mich.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Leon
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Leon,
    <br />Wurde das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du die fehlende Kategorien im Outlook Web App in dem Browser sehen? Teste auch neue Kategorien im Outlook Web App zu setzen und prüfe, ob diese lokal synchronisiert werden. Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein, wenn im OWA alles gut funktioniert. Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer... - Similar Threads - Outlook Einstellungen Neustart

Forum Datum

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten verschwinden beim Weiterleiten von E-Mails mit PDF-Anhängen immer wieder die Anhänge.Bei der Person, der ich die E-Mail weiterleiten wollte kommt dann nur die...
Outlook.com 10. Januar 2025

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.: Hallo, wir haben bei einem Mitarbeiter das Problem, dass die Kalendereinstellungen Farben nach dem Geräteneustart verloren gehen und dieser Mitarbeiter alle Einstellungen erneut tätigen muss. Ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren: Hallo,ich habe das Problem das nach dem Einrichten von Windows Hello Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN bei einem Neustart des Laptops diese immer verloren gehen. Mir wird zwar die Möglichkeit...
Apps 14. Februar 2023

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren

Windows Hello Anmeldeoptionen gehen beim Neustart des Rechners verloren: Hallo,ich habe das Problem das nach dem Einrichten von Windows Hello Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN bei einem Neustart des Laptops diese immer verloren gehen. Mir wird zwar die Möglichkeit...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!: Hallo Zusammen, Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der Kalender jegliche konfigurierten Einstellungen...
Microsoft Office 16. September 2020

Outlook 2016 - Ansichten gehen immer wieder verloren & png-Grafiken werden nicht ausgedruckt

Outlook 2016 - Ansichten gehen immer wieder verloren & png-Grafiken werden nicht ausgedruckt: Fehlerbeschreibung: 1. Kalenderansicht: Karte >> nach Neustart ändert sich das automatisch in Visitenkarte! (Nicht erwünscht :( ) 2. In einem öffentlicher Kalender ist es erforderlich, dass...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren

Bei fast jedem Windows-Update gehen Edge-Einstellungen verloren: Hallo, ich benutze Edge als Browser seit seinem Erscheinen vor einigen Monaten, weil er laut Microsoft besser als der IE sein soll. Leider muss ich feststellen und hier festhalten, das nahezu bei...
Apps 4. Oktober 2016
Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.