Outlook Einstellungen speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook Einstellungen speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wo sind die Einstellungen von Outlook 365 gespeichert?Gruß CSchmitt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 14. Mai 2021.

1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

Outlook Einstellungen speichern

Hallo,wo sind die Einstellungen von Outlook 365 gespeichert?Gruß CSchmitt

2. de-klausi1 Win User

Wie speichere ich Einstellungen in Outlook 2010?

Hallo Winfried,

herzlichen Dank für den Tipp! Es funktioniert!

Gruß, Klaus
  3. Winfried Sonntag Win User

Wie speichere ich Einstellungen in Outlook 2010?

Am 10.02.2013 schrieb de-klausi:

Ich verwende immer die gleiche Schrift in Outlook 2010. Leider gelingt es mir nicht, diese dauerhaft zu speichern, so dass bei neuen E-Mails diese voreingestellt ist.
    Menü Datei > Optionen > E-Mail > Persönliches Briefpapier. Hier kannst

Du die Schftart und die Schriftgröße einstellen.

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  4. Martin_S_ Win User

Outlook: Einstellungen von Outlook 2010 speichern

Hallo Mario

Vielen Dank für den Vorschlag. Leider viel zu kompliziert.

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

Gruss

Martin
  5. Martin_S_ Win User

Hallo zusammen

Bin selber überrascht gewesen das Microsoft in der Version Office 2010 schon vieles richtig gemacht hat. Viele Einstellungen sind neuerdings in der pst Datei gespeichert. Super! So gehen etwa 80% der Einstellungen nicht verloren.

Grüsse an alle.
  6. Mario K. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einstellungen speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellungen speichern - Similar Threads - Outlook Einstellungen speichern

Forum Datum

Outlook Speicher

Outlook Speicher: Ich möchte Speicher für meine Outlook Mails kaufen 100 GB für 20 €. Da wollte ich fragen, wenn ich es nach einem Jahr nicht verlängere, bleiben die 100 GB oder muss ich mir wieder neue kaufen?
Outlook.com 23. November 2024

Outlook Suche - Einstellungen speichern

Outlook Suche - Einstellungen speichern: Hallo,wenn ich die Schlagwortsuche aus dem Posteingang benutze also über "aktuelles Postfach" benutze, wird in der Standardansicht die Spalte "von" nicht angezeigt.Die Spalte kann für den...
Outlook.com 7. November 2023

Dateinamenvorschlag bei Speichern unter einstellen/ändern/automatisieren

Dateinamenvorschlag bei Speichern unter einstellen/ändern/automatisieren: hallo,ich habe vielleicht eine banale Frage. Treibt mich aber umso mehr um.In der Vergangenheit habe ich mit meinem Tablet Win 10 mir regelmäßig über ein Netzwerk ein zuvor erstellte Datei auf...
Apps 7. Mai 2023

Dateinamenvorschlag bei Speichern unter einstellen/ändern/automatisieren

Dateinamenvorschlag bei Speichern unter einstellen/ändern/automatisieren: hallo,ich habe vielleicht eine banale Frage. Treibt mich aber umso mehr um.In der Vergangenheit habe ich mit meinem Tablet Win 10 mir regelmäßig über ein Netzwerk ein zuvor erstellte Datei auf...
Games und Spiele 7. Mai 2023

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...: "Fehler beim Hochladen Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten." obwohl ich 1 TB habe?
Microsoft Office 26. August 2022

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen: Hallo zusammen Ist es möglich einen Standardordner einzustellen wenn etwas abgespeichert werden soll? Bei gewissen Programmen z.B. Office Programmen kann man das einstellen, bei den meisten...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Speicherort Speichern unter einstellen

Speicherort Speichern unter einstellen: Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: [IMG] Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich das für Outlook ändern?
Microsoft Office 4. September 2019
Outlook Einstellungen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.