Outlook Email erkennung

Diskutiere und helfe bei Outlook Email erkennung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine Emailadressen im Outlook zusammen legen.Nun habe ich ein Konto und dieses wird nicht erkannt, angeblich existiert es nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick_Jankowski, 30. April 2022.

1. Outlook Email erkennung

Hallo,ich möchte meine Emailadressen im Outlook zusammen legen.Nun habe ich ein Konto und dieses wird nicht erkannt, angeblich existiert es nicht. Obwohl ich es im normalen Mail-Programm benutze.Was kann kann ich nun machen?Mfg,Patrick Jankowski

2. ReynaldoB Win User

Outlook Email erkennung

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Patrick_Jankowski,
    <br />
    <br />Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Outlook Email erkennung

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung versuchen Sie, Ihre E-Mail-Adressen in Outlook zusammenzuführen, aber Sie haben ein Konto, das nicht erkannt wird. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und das klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie sich auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem befindet?
      <br />
    • Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Arbeits-/Schulkonto?
      <br />
    • Wie greifen Sie beim Senden und Empfangen von E-Mails auf Ihre E-Mails zu? Ist es über die Outlook-E-Mail-Anwendung oder über den Webbrowser?
      <br />
    • Können Sie uns den genauen Versionsnamen Ihrer Office-Suite nennen? Ist es Microsoft 365 Family / Personal oder für Unternehmen?
      <br />
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Patrick_Jankowski Win User

Outlook Email erkennung

Hallo,
    <br />erstmal vielen Dank für die Antwort.
    <br />Es geht eigentlich um die iOS-App. Da kommt die Meldung, dass es das otulook.com-Konto nicht gibt. Ich möchte auch noch 2 t-online Konten mit einbinden um einfach alle Emails zentral bearbeiten zu können.
    <br />Mfg,
    <br />Patrick
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

Outlook Email erkennung

<br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

Outlook Email erkennung

<br />Danke für die Rückkehr.
    <br />Sie sagen also, dass Sie die iOS-Mail-App verwenden, um auf Ihre E-Mails zuzugreifen. In Bezug auf Ihr Outlook.com Konto würde ich empfehlen, dass Sie sich https://outlook.live.com/ auf dieser Website anmelden und sicherstellen, dass Sie Ihr Passwort manuell eingeben. Auf diese Weise können wir isolieren, ob Ihr Konto noch auf dem Microsoft-Server vorhanden ist.
    <br />Wenn Sie jemals zum Kennwortfenster aufgefordert wurden, bedeutet dies, dass Ihr Konto noch auf dem Microsoft-Server vorhanden ist. Als nächstes können Sie Ihr Passwort zurücksetzen, wenn Sie das Passwort für Ihr Konto nicht kennen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Zurücksetzen eines vergessenen Kennworts für Ihr Microsoft-Konto
    <br />Nachdem Sie Ihr Passwort auf Outlook.com zurückgesetzt haben und sich erfolgreich bei Ihrer E-Mail im Web anmelden können, kehren Sie zu Ihrer iOS-Mail-App zurück und fügen Sie Ihr Outlook-Konto mit Ihren korrekten Anmeldeinformationen erneut hinzu.
    <br />Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch Probleme haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email erkennung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email erkennung - Similar Threads - Outlook Email erkennung

Forum Datum

Wie erkenne ich eine Email, die mit Zeitversatz versehen wurde?

Wie erkenne ich eine Email, die mit Zeitversatz versehen wurde?: Hallo, in Outlook onPrem finde ich gesendete Nachrichten im Ausgang Ordner, wenn sie mit einer Sendungsverzögerung gesendet wurde - soweit so gut.Aber gibt es ein Kennzeichen oder ähnliches an dem...
Outlook.com 1. August 2024

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?

Wie erkenne ich den echten Support von Microsoft bei Email-Kontakt nach einer Supportanfrage?: Habe über den Support Button Hilfe gesucht und Email-Austausch gehabt inkl. einer Ticket-Nr.. Nach zwischenzeitlichem E-Maiul Verkehr soll jetzt eine Remotesitzung stattfinden. Mich irritiert der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Musik erkennen

Musik erkennen: Hallo!Windows Media Player zeigt alle Musik Titel normal an aber die Windows app Musik Wiedergabe beginnt erst bei Titel Nummer 2!? und das bei jedem zweiten Album sodass man ewig suchen muss...
Apps 24. Januar 2023

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang...
Outlook.com 6. November 2020

Erkennung Router

Erkennung Router: Hallo, mein Laptop erkennt seid gestern meinen RouterFritzbox nicht mehr, somit kein Wlan. Die Problembehandlung war erfolglos. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
Allgemeines 30. April 2020

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde: Hallo, ich habe heute eine Email erhalten auf die ich schon länger warte. Diese ist allerdings im Spam Ordner gelandet, es handelt sich um eine richtig Email ohne Bilder o.Ä. Auch die Domain ist...
Outlook.com 15. November 2016

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Outlook Email erkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.