Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch

Diskutiere und helfe bei Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Für ein Exchange ActiveSync-Konto zeigt der Schieberegler die Optionen "1 Monat" und "Alle" an.Bei "1 Monat" wird keine einzige Mail angezeigt, der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.R._1977, 11. Oktober 2022.

1. S.R._1977
    S.R._1977 Gast

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch

Für ein Exchange ActiveSync-Konto zeigt der Schieberegler die Optionen "1 Monat" und "Alle" an.Bei "1 Monat" wird keine einzige Mail angezeigt, der Posteingang bleibt leer. Bei "Alle" werden die Mails der letzten Woche angezeigt.Ich möchte wirklich alle anzeigen, auch mehrere Jahre alte Mails und wollte daher extra von der Windows10 Mail App zu Outlook wechseln.Wo wird die Einstellung gespeichert und wie kann das Problem behoben werden?

2. Kequazo Win User

Outlook lässt mich am PC keine Emails löschen oder verschieben und zeigt gelesene als ungelesen an

Danke für deine Antwort,

ich nehme an du meinst den Schieberegler den ich vorfinde wenn ich auf meinem IMAP Konto auf Ändern gehe. Hier kann ich "Email im Offlinemodus" von Alle bis 1 Monat auswählen. Hier war bereits "Alle" eingestellt. Insofern hat dies leider nicht geholfen.

LG Marc
  3. Roland Löffler Win User

Mails aus Ordnern auf dem Mailserver werden nicht im Outlook Ordner angezeigt

Ich habe es jetzt doch gefunden

So simpel, aber wenn man blind ist.

Unter Datei auf Kontoeinstellungen und im jeweiligen Konto den Schieberegler für

"Emails im Offlinemodus" ganz nacht rechts auf "Alle" stellen.

4. Pauline R. Win User

Outlook synchronisiert ausschliesslich EMails bis Februar 2015

Hallo Alex,

gehe bitte in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf die betroffene E-Mail-Adresse und setze den Schieberegler bei
    E-Mail im Offlinemodus auf Alle. Klicke dann auf
    Weiter und auf Fertig stellen und teste das Verhalten. Wiederhole die Schritte für alle weiteren betroffenen Konten.

Gruß,

Pauline
  5. Superuser291178 Win User

Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

Hallo,

was bedeutet bei Outlook 2013 beim einrichten eines IMAP-Kontos dieser Punkt:

Email im Offlinemodus: Alle

Danke für die Hilfe!
  6. h.Hugo Win User

Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

Hallo Michael,

die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch - Similar Threads - Outlook Email Offlinemodus

Forum Datum

emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben

emails zeitlich unbegrenzt im offlinemodus verfügbar haben: Windows 10outlook-app/O365gmx/imap-AbrufHallo,ich möchte meine historschen mails unbegrenzt im offline-Modus verfügbar haben. Der Schieberegler in den Kontoeinstellungen steht bereits auf "alle" -...
Outlook.com 23. März 2025

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden: ich kann den offlinemodus nicht beenden***moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other***
Outlook.com 24. Juli 2024

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden

ich kann den offlinemodus bei outlook nicht beenden: ich kann den offlinemodus nicht beenden
Microsoft Office 23. Juli 2024

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Offlinemodus oder auch nicht

Offlinemodus oder auch nicht: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Offlinemodus der Onenote (App) Windows 10Pro (64bit) aktuell. Mein Anwendungsszenario: Seit gut 3 Jahren nutze ich unterwegs beim Kunden ein 8 Zoll...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten

Outlook nur im Offlinemodus seit Monaten: Ich kann seit 2-3 Monaten nicht mehr auf Outlook zugreifen. Fährt nur noch im Offlinemodus hoch. Programm wurde von mir schon 2 mal neu installiert. Der Fehler kam nach einem Update von Windows....
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.