Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich denke ich habe einen Bug in MS Outlook gefunden. Eine Email für einen neu erstellten Termin befindet sich im Postausgang und auf den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike Gafert, 4. März 2022.

1. Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht

Hallo, ich denke ich habe einen Bug in MS Outlook gefunden. Eine Email für einen neu erstellten Termin befindet sich im Postausgang und auf den Versand. Jetzt öffnet man diese Email weil man evtl. nochmal drüber lesen möchte und schließt sie anschließend über das X rechts oben im Fenster.Die Email wird dann von Outlook in den Papierkorb verschoben und nicht mehr versendet.

2. Galin Karlovv Win User

Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht

Hallo Mike,
    <br />Welche Office Version ist auf deinem PC installiert?
    <br />Du kannst eine Office Online Raparatur durchführen.
    <br />Hast du dein Outlook mit Exchange Online eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    <br />Bitte erstelle einen neuen Outlook Tesprofil und prüf, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Br. Win User

E-Mails älter als 1 Monat automatisch endgültig löschen

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann Regeln nur auf den Posteingang bzw. Postausgang anwenden.

Automatisch kann man den Ordner gelöschte Elemente nur über die Option "Beim Beenden von Outlook den Inhalt von gelöschte Elemente leeren" leeren.

Gruß,

Thomas
  4. PeterNeumann2 Win User

Postausgang und Emails senden

Es erscheint beim Senden von Emails die Meldung:

"Übermittlungsfehler" und das Email bleibt im Postausgang, wird also nicht gesendet.
  5. Uli_H Win User

Fehlermeldung bei E-Mail Abruf vom Handy

Hallo Gaby,

welche Ordner synchronisieren Sie denn?

Was meinen Sie mit: Emails werden aus dem Ausgang gelöscht? Emails im Postausgang sind noch nicht gesendet, es sind also gerade diese Emails (normalerweise) die Sie nicht löschen wollen würden.

Erhalten Sie eine Fehlernotiz oder Nachricht, wenn Sie den Papierkorb leeren?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Cord Timon Kreth Win User

dauerhafter Versand einer e-mail

Hallo BerFell,

in Hotmail habe ich keinen Postausgang, aber in meinem Outlook-Programm war die mail tatsächlich als einzige im Postausgang. Dort habe ich sie jetzt gelöscht.

Vielen Dank für den Tipp!!!

Gruß Timon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht - Similar Threads - Outlook Email Postausgang

Forum Datum

Outlook Emails werden in Postausgang angezeigt

Outlook Emails werden in Postausgang angezeigt: Guten Tag,seit heute habe ich Probleme mit dem Outlook. Ich nutze einen MAC. Ich versende Emails, diese kommen auch beim Empfänger an, leider wird mir aber immer Im Postausgang angezeigt das die...
Outlook.com 27. März 2025

Neues Outlook - wie kann ich gelöschte Mails und Spams beim Schließen automatisch löschen...

Neues Outlook - wie kann ich gelöschte Mails und Spams beim Schließen automatisch löschen...: Neues Outlook - wie kann ich gelöschte Mails und Spams beim Schließen automatisch löschen lassen ?
Outlook.com 26. November 2024

Outlook schließt wenn ich Email schließe

Outlook schließt wenn ich Email schließe: Guten Tag,Seit neuestem habe ich das folgende Problem: ich öffne Outlook. Öffne eine Mail im Posteingang. Wenn ich diese Mail dann schließe schließt Outlook. Früher öffnete die Mail on einem extra...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich muß es über den Task-Manager schließen....
Microsoft Office 24. September 2019

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich muß es über den Task-Manager schließen....
Apps 24. September 2019

Postausgang und Emails senden: Ich kann nach der Neuinstallierung von Outlook keine Emails senden, weil diese im Postausgang hängen bleiben. Ich vermute, bei der Installation von Outlook etwas nicht richtig gemacht zu haben,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Postausgang und Emails senden: Ich kann nach der Neuinstallierung von Outlook keine Emails senden, weil diese im Postausgang hängen bleiben. Ich vermute, bei der Installation von Outlook etwas nicht richtig gemacht zu haben,...
Outlook.com 4. Dezember 2018
Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.