Outlook Email kann nicht angepinnt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Email kann nicht angepinnt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook für Mac Version 16.78.Bei 3 E-Mail Postfächern habe ich die Möglichkeit E-Mails anzupinnen, sodass sie ganz oben, unabhängig vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnBe998, 13. Februar 2024.

1. AnnBe998
    AnnBe998 Gast

Outlook Email kann nicht angepinnt werden

Ich nutze Outlook für Mac Version 16.78.Bei 3 E-Mail Postfächern habe ich die Möglichkeit E-Mails anzupinnen, sodass sie ganz oben, unabhängig vom Eintreffen, erscheinen. Bei 2 weiteren Postfächern, welche ich vor Kurzem zusätzlich hinzugefügt habe, habe ich nicht die Möglichkeit. Hier stellt sich für mich die Frage, welche falsche Einstellung ich hier gemacht habe. Das Symbol Anpinnen wird oben in der Symbolleiste angezeigt, allerdings nicht hinterlegt, sodass es nicht gewählt werden kann. Zusätzlich konnte man sonst, wenn man über die Mail geht, diese Anpinnen, hier wird mir das Symbol garn

2. sxwid Win User

Anpinnen Outlook

Guten Tag,

ich möchte gerne Mails oben am Posteingang "anpinnen", dass diese unabhängig des Eingangszeitpunkts zuoberst angezeigt werden. Am besten wäre, wenn die angepinnten Mails aus Outlook.com ebenfalls im Outlook Office angepinnt würden.

Beste Grüsse
  3. Peter.Star Win User

Faxe auf Outlook übertragen

Hallo,

du postest im outlook.com Forum und dieses Konto kann keine Faxe empfangen. Meine Vermutung du meinst Office Outlook. Poste dann bitte auch im Office Forum siehe angepinnten Beitrag.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Fragen zu Office Outlook gehören auch in das Office und nicht in das outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest. Eventuell sollten auch angepinnte Beiträge gelesen werden. Diese enthalten meist wichtige Informationen.
  5. Peter.Star Win User

DRUCKFUNKTION von Office 365 auf IPAD!!!

Hallo,

siehe den angepinnten Beitrag am Anfang dieser Seite.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Wo was zu posten ist dazu gibt es auch einen angepinnten Beitrag. Sollte man dann doch vielleicht lesen.

Da im falschen Forum gepostet fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email kann nicht angepinnt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email kann nicht angepinnt werden - Similar Threads - Outlook Email angepinnt

Forum Datum

Outlook Emails

Outlook Emails: Mein Outlook hört nicht auf Emails zu senden
Outlook.com 25. Juni 2024

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS: Hi wo speichert WIN 10 welche folder etc angepinnt sind an die schnellzugriff leiste im explorer ? ich finde keinen absoluten ort ordner wo diese links/einträge gesammelt sind.... eventuell sind...
Apps 16. September 2022

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS

welche angepinnt an SCHNELLZUGRIFF PINNED ITEMS: Hi wo speichert WIN 10 welche folder etc angepinnt sind an die schnellzugriff leiste im explorer ? ich finde keinen absoluten ort ordner wo diese links/einträge gesammelt sind.... eventuell sind...
Games und Spiele 16. September 2022

Angepinnte Dateien sortieren

Angepinnte Dateien sortieren: Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren?
Apps 19. Oktober 2021

Angepinnte Dateien sortieren

Angepinnte Dateien sortieren: Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren?
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Angepinnte Progamme werde im Startmenü nicht angezeigt Windows 11

Angepinnte Progamme werde im Startmenü nicht angezeigt Windows 11: Hallo zusammen,und zwar stelle ich die Frage wie genau ich das Fixen kann. Ich habe ohne Probleme Windows 11 installiert, und soweit funktioniert alles. Aber mir ist aufgefallen das meine...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

outlook emails

outlook emails: Moin zusammen. Ich kann seit 2 Tagen keine emails über @outlook.de mehr empfangen . Senden klappt noch. Was ist passiert ? UMaus
Outlook.com 19. September 2018
Outlook Email kann nicht angepinnt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.