Outlook Email landet im Spam-Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Email landet im Spam-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von byhomer, 23. Juli 2024.

1. byhomer
    byhomer Gast

Outlook Email landet im Spam-Ordner

Hallo zusammenIch habe ein Familien-Abo vor zwei Jahren gemacht.Damals erhielt man noch als Premium-Funktion die Möglichkeit, eine eigene Domian über GoDaddy zu verknüpfen, damit man seine persönliche Email customizen kann.Dies habe ich auch gemacht.Ich habe in letzter Zeit die Rückmeldung bekommen, dass meine Mails im Spam landen.Das hat mich verwundert.Ich testete erstmal mein Ranking auf:https://www.mail-tester.com/und erhielt eine 9.5/10 Bewertung.Die Benutzer welche mir die Rückmeldung gegeben haben sind fast alle "Outlook" Benutzer,Daraufhin habe ich mir selber von einem Familienkonto

2. Peter.Star Win User

Jede eMail landet im Spam Ordner

Hallo,

bitte überprüfe Posteingang -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> Junk-E-Mail ob unten angehakt ist nur sichere Absender.

Peter
  3. Augustine_E Win User

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Hallo Hermann,

manchmal landet seriose Emails auch in den Spam/Junk Ordner. Der Absender soll überprüfen, ob die Bestätigung dort gelandet sind.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Patrick Hoppe1 Win User

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

nein leider beantwortet das nicht meine Frage.
    - Unbekannte Absender benötige ich natürlich für berufliche Abfragen. Genau diese Emails landen leider oft im Spam.
    - richtig offensichtlicher Spam landet hingegen im Relevant Ordner. Das müsste doch erkennbar sein oder?
    - richtig schlimm ist es bei Bestellungen aus meinem Wocommerz Shop. Da kann ich den Absender zu den Vertrauenswürdigen Absendern hinzufügen und trotzdem werden alle Mails in Spam einsortiert.
    ich bitte um Hilfe.
  5. MoritzLeiss Win User

Outlook 2016 Mails senden geht nicht, Mails landen in Ordner Entwurf

Habe das gleiche Problem. Outlook Windows 10 App & Outlook 2016: Email verschwindet einfach. Outlook.com online: Email landet im Entwurf Ordner und lässt sich auch darauf nicht schicken (landet immer wieder im Entwurf Ordner). Komischerweise gehen zwischendrin
    Emails. Es scheint hauptsächlich Emails zu betreffen die als Antwort auf andere Email oder als Weiterleitungen verschickt werden.
  6. Uli_H Win User

Emails die ich bekomme werden automatisch gelöscht - Outlook.com

Hallo Svedon,

Ich würde alle Regeln entfernen (3 sind ja noch da) und den Filter auf normal umstellen, speichern und dann wieder auf "exklusiv" umstellen. Dann senden Sie eine Test-email von einem Absender, der nicht als Kontakt gespeichert ist und schauen, ob diese im
    Spam-Ordner landet oder gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email landet im Spam-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email landet im Spam-Ordner - Similar Threads - Outlook Email landet

Forum Datum

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet: Möchte eine Email die von der Sunrise bekommen als sicher einstufen so dass die nicht mehr im Spam Ordner landet. Wie kann ich da vorgehen?
Outlook.com 4. September 2024

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
Outlook.com 22. Februar 2024

E-Mail landet im Spam Ordner

E-Mail landet im Spam Ordner: Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine...
Outlook.com 24. November 2021

Email landet immer wieder im Spam Ordner

Email landet immer wieder im Spam Ordner: Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner,...
Microsoft Office 21. November 2020

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016
Outlook Email landet im Spam-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.