Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrenoutlook: Emails mit PDF Anhängen weder zu gross noch zu sensibel werden von allen Empfängern zurückgewiesen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Valavanis, 24. Juni 2025 um 17:42 Uhr.

1. Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt

Sehr geehrte Damen und Herrenoutlook: Emails mit PDF Anhängen weder zu gross noch zu sensibel werden von allen Empfängern zurückgewiesen. Fehlermeldung: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde. ZIP Dateien können versendet werden, Emails ohne Anhänge werden auch problemlos empfangen, auch das Hochladen/Freigeben funktioniert. Die öffentliche IP Nummer wurde von der Spamliste gelöscht, brachte aber keine Besserung. Könnten Sie dies freundlicherweise beheben?freundliche GrüsseDiagnoseinformationen für Administratoren:Generierender

2. SvenBuechmann Win User

Outlook 2010: Mehrere Anlagen auf einmal drucken

Hallo,

ist zwar ein alter Eintrag, aber mit Outlook 2013 und Foxit-PDF-Reader funktioniert es über mehrere Emails und deren Anhänge ohne Probleme, wenn man dann noch einen PDF-Drucker im Dialog auswählt, dann wird der Email-Text in die PDF gedruckt und der Anhang
    über den Standarddrucker.
  3. SebastianPes Win User

support reagiert nicht....

Hallo,

Ich habe bereits letzte Woche eine anfrage gestellt und meine letzten emails und empfaenger Adressen angegeben.

Die Anfragenwurde abgelehnt.

Dann habe ich am sonntag erneut eine gestellt und warte immer noch auf eine Rückmeldung.

Ich brauch Zugang zu meinem Konto.... das ist doch ein Witz hier.

Ich kann gerne meinen Personalausweiß kopieren aber den kann ich nirgendswo anhängen.....

Wie viele Wochen muss ich noch warten.....
  4. Connyruth Win User

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Als Fehlermeldung bekam ich folgendes:

DNS Error: 19593223 DNS type 'mx' lookup of hotmal.com responded with code NOERROR 19593223 DNS type 'aaaa' lookup of . responded with code FORMERR 19593223 DNS type 'a' lookup of . responded with code FORMERR
  5. Alfred Bode Win User

PDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnen

Moin,

das Problem taucht weiterhin sporadisch auf.

Grade eben aus Outlook eine email versendet mit 2 PDF anhängen. Beide nach dem versenden nicht mehr lesbar.

Die selbe Mail nochmals neu geschrieben mit den selben Anhängen und auf einmal klappt es.

Wenn der Anhang nicht zu öffnen ist haben immer alle Empfänger das Problem.

Ob das beim Web Portal auch passiert weis ich nicht.

Jub wurde als Exchange eingerichtet.

Was mir grade noch aufgefallen war und ich noch nicht geschrieben hatte ist, das ich die Dateien immer vom Onedrive in die Email packe.

Kann ich beim Exchange was eingestellt haben das diesen fehler verursacht oder muss ich vielleicht extra irgendwoe ein Häckchen setzten wegen der verwendung von OneDrive?

Vielen Dank
  6. ChristophNeumann Win User

Outlook 2013: Die Eigenschaften der Nachricht XYZ wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen an dieser Nachricht gespeichert werden?

Prima, Dank an Dich Pauline.

Ich öffne eigentlich nur die eMails und nicht den Anhang. Die Anhänge sind meist .pdf-Dokumente oder auch mal Bilder etc.

Nach dem Deaktivieren ist das Verhalten von Outlook wieder so wie gewünscht und wie es vorher immer war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt - Similar Threads - Outlook Email pdf

Forum Datum

Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert

Emails senden mit einem PDF Anhang werden blockiert: Hallo zusammen, Beim Senden einer Mail mit einem PDF Anhang wird diese blockiert.Folgende Fehlermeldung erscheint:We couldn't deliver your messageTechnical detailsEasSendFailedPermanentException:...
Outlook.com 5. September 2024

Email Empfänger erhält keine Anhänge pdf woran könnte das liegen?

Email Empfänger erhält keine Anhänge pdf woran könnte das liegen?: guten morgen,Wie schon im Titel beschrieben..manchmal erhält der Empfänger die pdf Anhänge nicht über Outlook,bei mirlassen sie sich öffnen in der gesendeten Email Gesendetworan könnte das liegen?...
Outlook.com 2. März 2023

Outlook / PDF Anhang

Outlook / PDF Anhang: Hallo zusammen,ich benutze Office365 auf Windows 10.Ich habe das Problem das ich von einer bestimmten Mailadresse Nachrichten empfangen kann aber der Anhang PDF blockiert wird. Von allen anderen...
Outlook.com 3. November 2021

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine Email dann an. Ich weiß nicht, wie lange das schon...
Outlook.com 18. Juli 2019

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket Der Empfänger...
Microsoft Office 7. Januar 2019

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket Der Empfänger...
Outlook.com 6. Januar 2019

pdf email anhänge

pdf email anhänge: hallo ich kann mit meinem lumia 950 seit kurzem keine pdf email anhänge mehr öffnen kann mir jemand vielleicht nen tip geben danke im voraus
OneDrive 14. März 2018
Outlook: Email mit pdf anhang wird von Empfänger abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.