Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadia777-77, 19. August 2020.

1. Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Hallo an die Community!

Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf Anhänge sind verschwunden und es wird nur ein Anhang angezeigt der sichunbenannte Anlage.txt nennt. Der Empfänger hat jedoch alle pdf's bekommen.

Wie kann ich diese Email mit den pdf's wieder herstellen und warum wurden die pdf's in ein txt Format umgewandelt?

Vielen Dank für einen Hinweis.

Viele Grüße

Nadia

2. SvenBuechmann Win User

Outlook 2010: Mehrere Anlagen auf einmal drucken

Hallo,

ist zwar ein alter Eintrag, aber mit Outlook 2013 und Foxit-PDF-Reader funktioniert es über mehrere Emails und deren Anhänge ohne Probleme, wenn man dann noch einen PDF-Drucker im Dialog auswählt, dann wird der Email-Text in die PDF gedruckt und der Anhang
    über den Standarddrucker.
  3. RappelZappel Win User

GMX Konto wird nicht synchronisiert

Hallo Eugenia,

es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

MfG
  4. Executive Coaching Win User

Alle Emails von jetzt auf gleich nicht mehr auffindbar

Bei mir sind bis auf ca. 200 Mails aus 2015, 2011 und 2014 ebenfalls alle (tausende) Mails aus dem Hotmail account vor ca. 3-4 Tagen verschwunden, wie bei scheinbar sehr vielen Personen hier aus der Community auch. Ich habe nichts gelöscht!

Auf meine entsprechende Frage gestern habe ich noch keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es hier noch einmal. Ich benötige Daten aus diesen Mailswirklich absolut dringend, auch aus beruflichen Gründen!!!!! Alle gelesenen Tipps haben mir nicht
    weitergeholfen, auch in mail.live.com ist genau dasselbe zu sehen, wie auf meinem hotmail Konto des Mac und der Mobiltelefone. Danke im voraus für die Hilfe!
  5. RolandBrunoR Win User

Bitte auch um Hilfe, bei mir ist das Gleiche nach der Umstellung passiert, ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meine alten Mails und Ordner. Bitte um Hilfe. Danke.
  6. GudrunHock Win User

Herzlichen Dank Uli,

bei mir hat es geklappt. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt und die E-Mails bei nächsten Aufrufen nicht wieder weg sind.

Schönen Abend noch Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Outlook Email pdf

Forum Datum

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar: Ich habe den computer zurückgesetzt - jetzt kann ich outlook und meine e-mail-adresse nichtmehr finden
Outlook.com 14. Mai 2024

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Microsoft Office 15. Januar 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Outlook.com 15. Januar 2019

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar: Ich sehe meine gesendeten Nachrichten (E-Mails) weder in Outlook 2016, hotmail.com bzw. outlook.com noch auf meinem iPhone. Ich habe keine Filtereinstellungen oder so. Benutze Windows 10,...
Outlook.com 19. Februar 2017
Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.