Outlook Email synchronisieren Dialog Konfiguration verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Email synchronisieren Dialog Konfiguration verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kürzlich habe ich eine E-Mail von Outlook erhalten mit dem Hinweis:Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomK7, 18. März 2022.

1. TomK7
    TomK7 Gast

Hallo zusammen,kürzlich habe ich eine E-Mail von Outlook erhalten mit dem Hinweis:Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".In dem entsprechenden Konfigurationsdialog in Outlook Web soll ich mein Passwort für das verbundene Konto erneuern oder prüfen.Leider ist der Dialog seit einigen Tagen leer.Natürlich habe ich es später versucht den Dialog anzuzeigen. Leider immer mit dem selben Ergebnis.Wann kann man wieder mit einem voll funktionstüchtigen Outlook rechnen? Ist das Problem bekannt?Viele GrüßeTom

2. TomK7 Win User

Hallo zusammen,
    <br />hallo Raech C.,
    <br />ich kann es verstehen, dass Funktionen gelegentlich eine Überarbeitung oder Verbesserung benötigen. Die benötigte Zeit dafür sollte aber 24 Stunden nicht überschreiten. Mittlerweile dauert der Ausfall der Funktion schon über eine Woche an. Das halte ich für nicht akzeptabel.
    <br />Es wäre wirklich sehr schön wenn es seitens Microsoft hier im Forum eine belastbare Aussage über den geplanten Zeitraum des Ausfall bekannt gegeben würde. Ich möchte gerne die Passwörter für die synchronisierten Email Postfächer ändern. Weil ich diese Option momentan nicht in der Konfiguration habe, kann ich aber nicht die Passwörter ändern. Die Synchronisierung mit den Postfächern würde dann nicht mehr funktionieren.
    <br />Nur abzuwarten bis Microsoft sich erbarmt und eine Standardfunktion wieder zur Verfügung stellt halte ich für nicht kundenfreundlich. Immerhin zahlen wir als Kunden im Abo dafür.
    <br />Ich wiederhole gerne meine Frage wieder:
    <br />Wann kann man wieder mit einem voll funktionstüchtigen Outlook rechnen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Tom
    <br />
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tom! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Es gibt in der Tat ein bekanntes Problem mit Microsoft, das Sie daran hindert, auf diese bestimmte Synchronisierungseinstellung zuzugreifen. Andere Benutzer haben den gleichen Fehler erhalten. Microsoft ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einem Fix. Leider können wir im Moment nichts anderes tun, als zu warten.

Aufrichtig
  4. MichaelaMenzel Win User

Kann meine alte e-mail adresse nicht auf outlook umleiten! HILFE!!!!!!!!

Hallo Sarah,

mein Problem ist, das alle meine Kontakte und alle meine Mails seit 02.12.2014 verschwunden sind. Bitte mit meinem neuen Account von Outlook synchronisieren. Ich benötige dringend meine alten Emails.

Vielen Dank

Michaela

PS: mein Alter Email Account lautet: [Personenbezogene Daten Entfernt]
  5. hannes88 Win User

Outlook 2010

ich muss dann outlook komplett noch einmal installieren wenn ich einen anderen benutzernamen verwende, also auch die email konfigurationen etc.
  6. PLIDSMonitor Win User

Mails verschwinden

Wir haben hier ein ähnliches Problem, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das gleiche ist. Unser Setup ist folgendes: Es handelt sich um ein schon lange bestehendes Live-Konto. Dafür genutzt wird der Outlook-Client von Office365. Nun sind in Outlook-Client
    plötzlich die Kontakte verschwunden und die gesendeten Emails. Die Emails werden statt im Postausgangsordner im MeContact-Ordner zwischengespeichert. Es wurden ungelesene Elemente angezeigt, die aber schon alt und gelesen waren, deswegen ist der Eindruck entstanden,
    es fehlen neue Emails (was aber nicht der Fall war). Das ist alles von einem Tag auf den anderen passiert und ich vermute, dass es mit der Kontenmigration zusammenhängt, die Microsoft vorgenommen hat.

Online in outlook.com ist alles in Ordnung.

Jetzt überlege ich, wie ich das im Outlook-Client genutzte Konto dazu bewegen kann, wieder sauber zu synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email synchronisieren Dialog Konfiguration verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email synchronisieren Dialog Konfiguration verschwunden - Similar Threads - Outlook Email synchronisieren

Forum Datum

Outlook Mac Emails sind verschwunden

Outlook Mac Emails sind verschwunden: Nach meinem neuesten Update sind alle Emails von vor dem 07.06.2024 verschwunden. Wie bekomme ich die wieder zurück?
Outlook.com 24. Juni 2024

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?

"Möchten Sie die Änderungen speichern?" Dialog verschwunden?: Hallo, seit Jahrzehnten kenne ich Word so, dass ich beim Speichern eines Dokuments gefragt werde "möchten Sie die Änderungen speichern"? Seit neuestem fehlt dieser Dialog und es scheint als...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Emails sind am Computer Outlook verschwunden

Emails sind am Computer Outlook verschwunden: Bei mir sind seit einigen Tagen etliche Email-Ordner auf dem Computer verschwunden, allerdings kann ich die Mails und Ordner noch auf dem Handy in Outlook sehen. Wie bekomme ich Sie wieder auf...
Microsoft Office 21. April 2020

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Outlook.com 26. Oktober 2018

Emails auf Outlook verschwunden

Emails auf Outlook verschwunden: Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der Cloud wir habe noch 3 oder 4 eMails von heute und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Outlook Email verschwunden

Outlook Email verschwunden: Hallo ich habe ein Problem Leider finde Ich keinen richtigen Support bei hotmail. ich hab 3 Emails bekommen die sehr groß waren (Bilder , Videos ) sie waren vom Urlaub und die email waren im...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Outlook Email synchronisieren Dialog Konfiguration verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.