Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit einem nervigen Problem helfen...Ich nutze die Oulook-App unter iOS mit mehreren verschiedenen Emailkonten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AzadChaushli, 7. Januar 2022.

1. Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit einem nervigen Problem helfen...Ich nutze die Oulook-App unter iOS mit mehreren verschiedenen Emailkonten schon eine Weile und bisher komplett problemlos.Kontakte werden synchronisiert, ebenso Mails und Termine.ABER:Seit einer Weile stehen mir die Kontakte Mailadressen nur noch zur Verfügung, wenn ich eine Mail unter dem Outlook-Konto erstelle oder weiterleite.Versuche ich das unter einem anderen Konto, sind offenbar keine Kontakte verfügbar.Der Workaround ist, das Erstellen/Weiterleiten unter dem Outlook-Konto zu beginnen, die Mailadresse einzu

2. Highlander_950 Win User

Outlook

Hallo Bernard,

ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

Gruß

Stephan
  3. Highlander_950 Win User

Outlook

Hallo Bernard,
    <br />
    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze.
    Mir fehlt im Moment in Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die
    Kontakte in IOS mit dem Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?
    <br />

<br />
    Gruß
    <br />
    Stephan
    <br />
  4. Eugenia_M Win User

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Hallo Angelina!

Ich sehe, du hast dich schon bemüht, um zu versuchen die Geburtstage der Kontakte richtig angezeigt zu bekommen aber die Situation hat sich nicht geändert. Damit ich versuchen kann dir dabei zu helfen oder dich an die richtige Anlaufstelle zu verweisen,
    benötige ich zuerst einige Angaben von dir.

Bitte die folgende Information angeben:

- Du sagst du verwendest ein Microsoft Exchange Konto. Ist es ein Business oder ein persönliches Konto? Bitte die Email-Adresse im privaten Bereich angeben.

- Verstehe ich richtig, dass du die Outlook App und die native App der iOS Geräten für die Kontakte und den Kalender verwendest?

- Wo werden die Geburtstage falsch angezeigt? In der Kalender- oder Kontakten- Ansicht bei der Outlook App für iOS? Und in der Kalender oder Kontakten App von iOS?

- Werden die Geburtstage unter outlook.live.com > Kalender und Kontakte richtig angezeigt?

- Wo werden die Geburtstage ursprünglich eingetragen? Bei welcher App/Webseite und bei welchem Gerät und Betriebssystem?

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Email-Adresse und die Screenshots übermitteln kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus und liebe Grüsse,

Eugenia
  5. IK-Surface2 Win User

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Das klappt so, mit ein paar Einschränkungen.

- Postfachname ist eine lange generische @outlook.com Adresse in Outlook (nicht editier-/änderbar)

- Kontakte sind dann nicht lokal (somit für mich nicht abgreifbar zB iTunes)

- ab und zu bekomme ich eine Benutzer / Passwort Abfrage in Outlook wie bei einem SMB Zugriff

Um die Daten unter iOS dann Verfügbar zu machen, reichte es den @outlook.com Alias als Exchange Account unter iOS hinzuzufügen.

So das für mich die Lösung erstmal zufriedenstellend ist, bis auf die nervige sporadische User/Password Abfrage in Outlook. - perfekt aber auch nicht ganz.
  6. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar - Similar Threads - Outlook Email iOS

Forum Datum

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt: Wenn ich im Outlook bin für iOS werden mir keine Kontakte angezeigt oder ich kann auch keine neuen anlegen.
Outlook.com 22. Februar 2025

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Konto in outlook für ios löschen

Konto in outlook für ios löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" (das alte...
Microsoft Office 22. September 2018

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit. Der Kalender aus meinem Konto so wie die...
Outlook.com 19. Mai 2018

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017
Outlook Email unter iOS: Kontakte nur für outlook-Konto, nicht für andere verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.