Outlook Email wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Email wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe leider das Passwort meiner E-Mail Adresse vergessen und habe seit längerer Zeit die Telefonnummer gewechselt. Diese Email Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kosovare Kiki, 8. Juni 2023.

1. Outlook Email wiederherstellen

Guten Tag, Ich habe leider das Passwort meiner E-Mail Adresse vergessen und habe seit längerer Zeit die Telefonnummer gewechselt. Diese Email Adresse hier habe ich erstellt damit ich ihnen deswegen schreiben kann Ich habe alles mögliche versucht leider kriege ich es nicht hin wieder auf mein Konto zuzugreifen. Können sie mir bitte dabei helfen? Mit freundlichen Grüßen Kiki

2. Tamara_M Win User

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

Hallo Anke,

es tut mir leid, dass wichtige Emails gelöscht worden sind und du diese nicht
    unmittelbar wiederherstellen konntest. Ich bedaure ebenfalls, dass ich mich nicht eher bei dir melden konnte!

Falls du bei der Anmeldung auf mail.live.com oben in der Linken Ecke "Outlook-Mail" angezeigt bekommst, dann wurde dein Konto bereits migriert. In diesem Fall ist allein der Kontoinhaber im Stande die gelöschten Emails wiederherzustellen.

Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.

Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.

Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

Halte uns bitte über deine Ergebnisse auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  3. Tamara_M Win User

Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!

Hallo,

es tut mir leid, dass deine Emails verschwunden sind!

Falls du bei der Anmeldung auf mail.live.com oben in der Linken Ecke "Outlook-Mail" angezeigt bekommst, dann wurde dein Konto bereits migriert. In diesem Fall ist allein der Kontoinhaber im Stande die gelöschten Emails wiederherzustellen.

Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.

Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.

Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

Solltest du aber nicht in der Lage sein, deine Emails wiederherzustellen und dein Konto wurde am selben Tag Umgestell, als die Emails verschwunden sind, dann antworte auf die Fragen in der privaten Nachricht, welche ich nun für dich eröffnet habe.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Danke für deine Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  4. Tamara_M Win User

E-Mails weg

Hallo Samira,

Ich habe soeben dein Konto unterscuht und konnte feststellen, dass dein Konto auf Outlook Mail umgestellt wurde. Hast du bereits versucht, deine Emails widerherzustellen? Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es zunächst bitte damit, da wir bei der Outlook
    Mail gelöschte Emails nicht wiederherstellen können, dazu ist allein der Kontoinhaber im Stande.

Gehe bitte auf mail.live.com> melde dich an > wähle "Gelöschte Elemente" > klicke Gelöschte Elemente wiederherstellen.

Kannst du auch versuchen deine Emails über mail.live.com abzurufen und überprüfen, ob du auf diese Weise die vermissten Emails auffinden kannst.

Zu deinem anderen Problem:

Wenn du einen Order auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Order in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und einen der beiden "Notes" Ordner umbenennen. Melde dich anschließend von der App ab und dann erneut an. Darnach sollten wei verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese
    Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Solltest du deine Emails nicht wiederherstellen oder auffinden können, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüße,

Tamara M.
  5. Tamara_M Win User

Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung!

Hallo,

es tut mir leid, dass deine Emails verschwunden sind!

Damit wir die Sachlage besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns zunäacht mitteilen, wir du in der Regel auf deinem Postfach zugreifst, d.h. meldest du dich auf mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client?
    Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob dein Konto kürzlich umgestellt wurde von Outlook.com auf Outlook-Mail (findest du nach dem Login oben links in der Ecke). Falls du ein umgestelltest Konto hast, kannst du bitte versuchen die Emails auf der folgenden Weise
    wiederherzustellen:

Weitere Informationen zur Email-Wiederherstellung findest du in diesem
    Artikel.

Sollte dieser Vorgang das Problem nicht lösen können, kannst du bitte auf die Fragen in der privaten Nachricht antworten, welche ich für dich erstellt habe.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Wir freunen uns auf deine Rückmeldung!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  6. PascalHeinemann Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

hallo

auch bei mir sind alle emails weg! auch diese die ich erst diese Woche bekommen habe! wie kann ich diese wieder herstellen weil da wichtige emails bei waren???

auf den ordner gelöschte emails und dann auf wiederherstellen fuktioniert nicht!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Email wiederherstellen

Forum Datum

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen: Habe alles versucht Passwort zurück setzen Formular ausgefüllt und jedes Mal kommt es sind zu wenig Informationen obwohl ich jedes Feld ausgefüllt habe.
Outlook.com 1. Mai 2024

Email Wiederherstellung

Email Wiederherstellung: Guten Tag,Ich habe eine E-mail die schon etwas älter ist. Bei dieser habe ich das Passwort vergessen und die Nummer die dort hinterlegt ist, ist nicht mehr in meinem Besitz. Ich weis nicht was ich...
Outlook.com 12. November 2023

Outlook Email Account wiederherstellen

Outlook Email Account wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte wiederherstellen
Outlook.com 18. August 2023

Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.

Junk-Emails bei Outlook wiederherstellen.: Hallo, normalerweise ist mein Junk-Email Ordner voll, jedoch befinden sich seit kurzem nur noch drei Mails dort. Leider kann ich wichtige Mails in diesem Ordner nicht mehr finden. Meine Frage...
Outlook.com 17. Januar 2019

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen: Hallo. Habe vor langem ein Konto bei Ihnen angelegt.. Kann jedoch nicht mehr zugreifen. Es kommt die Meldung dass jemand anders mein Konto benutzt. Ich kenne das Passwort.. Habe jedoch das...
Windows Live Essentials 9. Januar 2019

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen: Ich weiß, dass der MSN-Support nicht für das Backup meiner Emails verantwortlich ist. Dennoch entfernte ich eine wichtige Email, die ich wie eine Nadel im Heuhaufen übersehen habe. Es lassen sich...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Wiederherstellung Email

Wiederherstellung Email: Hallo, ich habe 2 alten Emailadressen. Ich kenne noch die Passwörter für beide und trotzdem kann ich mich nicht anmelden. Dafür brauche ich jeweils einen Code und den wird an die Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2017
Outlook Email wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.