outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden

Diskutiere und helfe bei outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine outlook.com Emailadresse angelegt und will die in mein mein Microsoft-Konto integrieren als Alias. Das funktioniert nicht. Bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer P.1, 30. Juni 2023.

1. Rainer P.1
    Rainer P.1 Gast

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden

Ich habe mir eine outlook.com Emailadresse angelegt und will die in mein mein Microsoft-Konto integrieren als Alias. Das funktioniert nicht. Bekomme die Meldung, dass eine solche Emailadresse schon besteht - na klar, weil es meine ist und er akzeptiert sie nicht im Login-Bereich des Microsoft-Kontos.Was soll ich tun. Bei Microsoft bekomme ich keinen Telefon-Support und werde auf diesen Weg verwiesen

2. Georgi T. Win User

AntiSpam Ordner, Inhalt nicht löschbar

Hallo Tom411,

Von Deiner Antwort komme ich zu der Schlussfolgerung, dass Du kein Exchange Online Konto (Office 365 Email Konto) hast, weil:

1. Deine Emailadresse "bei 1und1 liegt".
    2. In OWA meldet man sich mit der Emailadresse und Kennwort und es muss nichts integriert werde. Was Du gemacht hast, ist etwas Anderes.

Trotzdem freue ich mich, dass Du eine Lösung gefunden hast. Danke für die Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Loderunner_87 Win User

Office 365 - Outlook und Microsoft Teams

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Okay ich habe das Problem soweit verstanden. Da wir weiterhin die "bisherigen" Emailadressen auch bei dem Provider behalten wollen und nicht umsteigen wollen, brauche ich dann wohl eine ander Lösung.

Da alle Informationen an mein Exchange Online Postfach geschickt werden, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht dort einfach eine Weiterleitung der Emails an meine bisherige Emailadresse einrichten kann. Somit müssten doch auch die Besprechungseinladungen,
    die ich direkt in Teams erstelle, an die bisherige Emailadresse gehen und somit in den Outlook-kalender integriert werden können, oder?

Grüße,

Lode
  4. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

was für ein Kontotyp muss es denn sein?

Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  5. Max1811 Win User

Office Home and Student 2019 Registrierung Fehler

Hallo Thomas,

Ja, im Microsoft Konto unter Infos ist der Vorname richtig angegeben - auch in der Outlook Emailadresse ist der Name korrekt.

Grüße Max
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Outlook 2016 synchronisierung

Hallo TiborMagda,

Bitte überprüfe ob Outlook mit der primären SMTP-Emailadresse eingerichtet ist. Bitte keine sekundäre Emailadresse (Alias) für das Konto beim Einrichten nutzen. Die primäre Emailadresse ist, diese mit der Du Dich in OWA einloggst.

Bitte beachte, dass das Office 365 Konto nicht unbedingt mit der Emailadresse übereinstimmt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden - Similar Threads - outlook emailadresse microsoft

Forum Datum

Microsoft Teams-Add-In kann nicht in outlook integriert werden

Microsoft Teams-Add-In kann nicht in outlook integriert werden: Sowohl TEAMS, als auch Outlook sind auf meinem Windows-PC installiert. TEAMS funktioniert bei Direktwahl der Applikation fehlerfrei. Dasselbe gilt für Outlook. Jedoch ist das TEAMS-AddIn in...
Outlook.com 15. November 2024

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?: Hallo,das Problem ist folgendes: Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Outlook Adresse zu erstellen, da meine alte unzuverlässig und unprofessionell war. Jedoch läuft mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...: Hallo, wie im Titel angegeben: Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Juni 2022

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen

Emailadresse auf neues Microsoft Konto mitnehmen: Hallo, Ich hatte 2 PC auf das gleiche Konto angemeldet. Dadurch wurden auch die Kontakte des Handys auf dem neuen PC und auch auf ein dazugehöriges Handy synchronisiert. Ich bekam beim alten...
Outlook.com 7. November 2016
outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.