Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...

Diskutiere und helfe bei Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der Kontozugang meines 15 Jährigen Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zum Microsoftkonto kostenlose Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MF21-A1, 9. Februar 2025.

1. MF21-A1
    MF21-A1 Gast

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...

Hallo,der Kontozugang meines 15 Jährigen Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zum Microsoftkonto kostenlose Version funktioniert, aber die damit erzeugte Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat sich zu einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert und es kommen leider keine Emails unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Der Code für eine Verifizierung für den Bitlocker Wiederherstellungscode anzeigen zu lassen funktioniert somit leider auch nicht und der Rechner ist gesperrt. WIe lässt sich die Mailadresse aktivieren und der Bitlocker Wiederherstellungscode anzeigen. Vielen Dank!

2. Pauline R. Win User

Immatrikulationsbescheinigung ausreichend für die Verifizierung?

Hallo Bene,

die schriftliche Zusage deiner Hochschule reicht zur Verifizierung, es sollte somit mit der Immatrikulationsbescheinigung gehen.

Gruß,

Pauline
  3. DirkTsch Win User

Manuellen Downloadlink für MS Office Pro Plus 2013

Hallo Thomas.

Der Key wird zumindest nun mit einem grünen Häkchen markiert, allerdings beim erneuten Starten von Office werde ich wieder nach einer Aktivierung gefragt.

Ich habe die neue Version über die alte "Drübergebügelt" um somit mir das einrichten in Outlook mit allen Emailkonto zu ersparen. Ist das der Grund, das nicht alle Dateien vom vorherigen Office ersetzt wurden?

Gruß Dirk
  4. Myk Ylaya Win User

Bitlocker - URL funktioniert nicht

Hallo Tanja, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Es gibt 5 Möglichkeiten, Ihren BitLocker-Schlüssel zu finden.

1. In Ihrem Microsoft-Konto
    2. Auf einem Ausdruck
    3. Auf einem USB-Flash-Laufwerk
    4. In einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto
    5. Im Besitz Ihres Systemadministrators

Wenn Sie den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht finden können und keine Konfigurationsänderung rückgängig machen können, die möglicherweise dazu geführt hat, dass er erforderlich ist, müssen Sie Ihr Gerät mit einer der Windows-Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen. Durch das Zurücksetzen Ihres Geräts werden alle Ihre Dateien entfernt.

Der Microsoft-Support ist nicht in der Lage, einen verlorenen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel bereitzustellen oder neu zu erstellen.

Artikel-Nr.: https://support.microsoft.com/windows/6b71ad27-0b89-ea08-f143-056f5ab347d6

In Bezug auf die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support finden Sie unten die Schritte für einen Live-Chat-Support.

1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

-Wichtiger Teil-

2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. max_imi Win User

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

Ich habe Office über den Microsoft Store erworben.

Die Verifizierung erfolgte ganz normal über die Homepage. Ich musste meine Universität auswählen und mich mit meiner Uni-Email anmelden und somit verifizieren.

Beste Grüße,

Max
  6. Nasenbaer Win User

Outlook 2013 - Emailkonten verknüpfen, zusammenführen

Hallo,

mir fallen da gerade noch die Outlook-Suchordner ein. Evtl. helfen diese weiter.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/erstellen-eines-suchordners-HA102749458.aspx
    Hallo,

Suchordner kann keine Konten-übergreifende Emails anzeigen. Somit ist diese Funktion nur für ein einzelnes Emailkonto ausgelegt. Ungelesene Emails anzuzeigen geht einfacher auf dem Standardweg.

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker... - Similar Threads - Outlook Emailkonto funktioniert

Forum Datum

Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker...: Hallo,der Kontozugang meines 15 Jährigen Sohnes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zum Microsoftkonto kostenlose Version funktioniert, aber die damit erzeugte...
Outlook.com 10. Februar 2025

Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016

Emailkonto Outlook.com. funktioniert plötzlich nicht mehr auf Outlook 2016: Verwende seit längerer Zeit meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Emailadresse in Outlook 2016 als POP3.Auf einmal bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer

Verifizierung funktioniert nicht alte Nummer: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich nicht meine E-mal für mein Microsoft Account verifizieren , da ich meine alte Handy nummer nicht habe. Wie mache ich das, da ich keine anderen...
Microsoft Office 20. September 2024

Emailkonto Outlook 2010

Emailkonto Outlook 2010: Moin moin, in meinem Outlook 2010 kann ich keinen neuen Email-Account einrichten. [IMG][IMG] Ich vermute, dass irgendeine Sicherheitseinstellung den Vorgang blockiert, denn früher ging das...
Outlook.com 21. Februar 2021

Bitlocker funktioniert nicht

Bitlocker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche mein Surface 1 zu starten und werde aufgefordert eine Bitlocker / Key einzugeben. Den Key kann ich aufrufen, gebe ihn ein, er ist auch korrekt, nur kommt dann immer...
Surface 6. Mai 2020

emailkonto einrichten mit outlook

emailkonto einrichten mit outlook: Beim Einrichten eines emailaccounts wird zwar nach Benutzername und denServereinstellungen gefragt, aber nicht nacjh dem Passwort. Danach meldet sich das System, dass es den Account wegen Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

E-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
Outlook.com 25. März 2017
Outlook Emailkonto funktioniert nicht und somit auch die Verifizierung für Bitlocker... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.