Outlook Emails in der Cloud archivieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook Emails in der Cloud archivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo und nutze Outlook als Desktop-Version.In Outlook habe ich ein t-online IMAP Konto. Ist es möglich, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pierre Becher, 16. Februar 2022.

1. Outlook Emails in der Cloud archivieren?

Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo und nutze Outlook als Desktop-Version.In Outlook habe ich ein t-online IMAP Konto. Ist es möglich, die Mails über Outlook in der Cloud zu archivieren? Ich weiß, dass ich Ordner als .pst-Datei exportieren kann, aber dann muss ich sie erst exportieren, dann hochladen. Kann man einen Archiv-Ordner in Outlook irgendwie mit der Microsoft Cloud verbinden? Danke für eure Hilfe. Pierre

2. Pierre Becher Win User

Hallo Bhavik,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />Wenn ich z.B. 30 Tage auswähle, wird dann alle 30 Tage eine neue .pst-Datei gespeichert oder die alte ersetzt?
    <br />Beste Grüße
    <br />Pierre
    <br />
  3. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, die Datei wird ersetzt.

Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.
  4. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den OneDrive-Ordner wie im Schritt erwähnt direkt auswählen, besteht die Möglichkeit, dass die PST-Datei aufgrund der fortgesetzten Erstellung und des kontinuierlichen Hochladens aus dem OneDrive-Ordner in die Cloud beschädigt wird.

Daher würde ich empfehlen, nicht den OneDrive-Ordner, sondern den normalen Ordner zu verwenden, sobald die Datei erstellt ist, können Sie ein Batch-Skript verwenden, das die Datei automatisch aus dem normalen Ordner in den OneDrive-Ordner kopiert.
  5. Bhavik Jadav (jadz) Win User

<br />

Hallo Pierre,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Es gibt keine standardmäßige Möglichkeit, dies zu tun, aber hier ist die Problemumgehung desselben:

Voraussetzung: Sie sollten OneDrive auf Ihrem lokalen Computer installiert und eingerichtet haben.

1. Wählen Sie den Ordner aus, den Sie automatisch in der Cloud archivieren möchten
    2. Gehen Sie in der Menüleiste zu Ordner > AutoArchivierungseinstellungen
    3. Im nächsten Dialogfeld gelangen Sie zur Registerkarte AutoArchivierung
    4. Wählen Sie das Optionsfeld für "Diesen Ordner mit diesen Einstellungen archivieren"
    5. Legen Sie die Tage nach Ihren Bedürfnissen fest
    6. Wählen Sie das Optionsfeld für "Alte Elemente verschieben nach:"
    7. Wählen Sie den OneDrive-Ordner aus und benennen Sie Ihre PST-Datei

Speichern und beenden.

Jetzt erstellt Outlook die PST-Dateien in Ihrem lokalen OneDrive-Ordner automatisch nach x Tagen, und OneDrive synchronisiert die Dateien dann automatisch mit der Cloud.

Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

Danke
    Bhavik
  6. RoWeWi Win User

Aufgaben synchronisieren

Mailstore löst das nicht; ist ein tolles Programm für das Archivieren von eMail!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emails in der Cloud archivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Emails in der Cloud archivieren? - Similar Threads - Outlook Emails Cloud

Forum Datum

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?

Wie kann ich im New Outlook Ordner archivieren?: Irgendwie komm ich mit dem neuen Outlook nicht klar.Ich habe Daten und Ordner von meinem Postfach in den Archive-Ordner gestellt, in der Annahme das sie dort sicher sind. Nun habe ich aber...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich?

Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich?: Hallo in die Runde,aufgrund der Speicherbegrenzungen in Outlook.com muss ich offenbar meine alten Emails bereinigen.Einerseits habe ich 4,2 von 5,0 GB verwendet - andererseits habe ich 4,9 von 15...
Outlook.com 8. Mai 2023

Outlook übernimmt nicht alle Ordner von I Cloud emails

Outlook übernimmt nicht alle Ordner von I Cloud emails: Bitte verzeihen sie mein deutsch ich bin französin.Nachdem ich Probleme hatte mit mein Icloud mails im Outlook, habe ich die Adresse gelöscht und neu installiert . Nur dass jetzt sehr wenig Ordner...
Outlook.com 4. Juni 2022

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
Microsoft Office 25. März 2019

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
Outlook.com 25. März 2019

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

Outlook 365: Mails nach archivieren weg.: Habe bei einem Bekannten ein seltsames Phänomen. Von Gestern auf heute sind nur noch Mails der letzten 14 Tage im Posteingang. Gesendete Objekte Scheiben alle da zu sein. Habe mal eines der...
Microsoft Office 24. April 2018

Archivieren in Outlook 2016

Archivieren in Outlook 2016: The archiving dates that I set in Outlook do not work as expected. All mails are set to be archived and moved that are older than Oct 3. 2017 In my Inbox I still have mails that go back to July 3,...
Microsoft Office 11. Februar 2018
Outlook Emails in der Cloud archivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.