Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne alle Emails zwischen mir und bestimmten Empfängern / Adressaten in einen Ordner eines anderen Kontos verschieben. Problem:Ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mr_asa, 12. Dezember 2023.

1. mr_asa
    mr_asa Gast

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben

Hi, ich würde gerne alle Emails zwischen mir und bestimmten Empfängern / Adressaten in einen Ordner eines anderen Kontos verschieben. Problem:Ich kann in den Regeln nicht mehr als eine email-Adresse pro Regel angeben, resp. keine ODER Funktion angeben. Das heisst, ich müsste pro Email-Adresse eine Regel für eingehende und eine Regel für ausgehende Emails definieren. Das ist natürlich bei ca. 30 Personen viel zu zeitaufwändig. Ausserdem kann ich in den Regeln nur in Ordner innerhalb eines Kontos Emails verschieben. Ich würde gerne die Email in Ordner der Projektemailkonto kopieren, damit alle M

2. Balkon1 Win User

E-Mails können nicht verschoben werden

Erläuterung:

Die in Outlook 2007 empfangenen Emails werden gelesen und eventuell bearbeitet. Dann werden die wichtigen Emails in die entsprechenden Dateien auf Laufwerk (D) des PC verschoben.

Bisher wurden diese Emails nach dem Verschieben automatisch in den Ordner „Gelöschte Objekte“ (in Outlook) verschoben. Jetzt bleiben Sie nach dem Verschieben im Posteingang von Outlook stehen.

Dieser Fehler tritt nach einem Upgrade meines PC‘s von Windows XP HP auf Windows 7 HP auf

Balkon 1
  3. Smug Puppy Win User

Outlook 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie wirklich alle Windows-Benachrichtigungseinstellungen durchgegangen sind, die ich Ihnen oben gesagt habe, sowie die Outlook-Einstellungen, dann sollten Sie Desktop-Benachrichtigungen erhalten.

Der einzige Grund, warum dies nicht funktionieren würde, ist, wenn Sie Regeln eingerichtet haben, um eingehende E-Mails in verschiedene Ordner zu verschieben? Outlook zeigt nur neue E-Mail-Benachrichtigungen für E-Mails an, die im Standardordner Posteingang Ihrer Konten empfangen werden. Wenn Sie Ihre E-Mails durch eine Nachrichtenregel in einen anderen Ordner verschieben, erhalten Sie keine Benachrichtigung.

Verwenden Sie irgendwelche Regeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Udo F. Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

Könnte dieses Vorgehen eine Lösung sein?

Der Tatsache folgend, dass man in OL 2013 keine Emails von POP auf EAS Konten

verschieben kann (jedoch umgekehrt schon), hatte ich diese Idee:

1. Unter dem outlook.com Konto einen neuen Ordner anlegen und als "Alle Posteingänge"

benennen (Der Name für den Ordner ist frei wählbar; genausogut könnte er heißen "Alle" oder "Gesamt" usw.)

2. Im Browser das outlook.com Konto bzw. hotmail.com Konto aufrufen.

3. Unter "Optionen" Regeln anlegen, die z.B. lauten:

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge

Wenn eine E-Mail Folgendem entspricht: Empfänger enthält: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> verschieben in: Alle Posteingänge usw.

4. Dann landen diese Emails im neuen Ordner "Alle Posteingänge"

5. Von dort aus kann man sie nach Belieben in outlook.com, hotmail.com, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. verschieben!

6. Doch Vorsicht: Einmal in den 'falschen' Ordner verschoben und es gibt kein Zurück mehr. Zurück geht’s

dann nicht, wenn auf ein POP oder IMAP-Konto verschoben wurde; man könnte den 'Irrläufer' dann höchstens noch weiterleiten....

Ich habe diesen Ordner in OL 2013 als 'Favorit' angelegt und ganz nach oben verschoben.

Jetzt bekomme ich alle neuen Emails in diesem Ordner (wie bei WLM 'Gesamter Posteingang') und kann sie dann beliebig verschieben. ;-)

Es funktioniert, bei POP & IMAP muss jedoch mit einigen Minuten Verzögerung gerechnet werden.

Ich hoffe, es hilft dem Einen oder Anderen weiter.

Mit einem freundlichen Gruß,

Udo
  5. Sven.Lemke Win User

Outlook-Profil für verschiedene Windowsbenutzer

Das mit den Regeln ist mir nicht ganz klar.

Ich habe bereits verschiedene Ordner eingerichtet und verschiebe die Emails aus dem Posteingang in die verschiedenen Ordner, z.B.:
    Familie oder Selbsthilfegruppe.

Der eine Windowsbenutzer (A) soll nur die Ordner Posteingang und
    Selbsthilfegruppe sehen; der andere (B) dagegen nur
    Posteingang
    und Familie.

Entsprechend sollten auch nur die Ordner synchronisiert werden. - Das kann ich dann wohl vergessen bzw. sollte mir separate Email-Konten anlegen.- Oder?
  6. ThorstenHochhaus Win User

Spamfilter deaktivieren, aktuelle outlook.com Oberfläche (Feb 2015)

Hallo,

danke für die rasche Antwort.

Wenn ich also den Absender nicht kenne, also ihn nicht als vertrauenswürdigen Empfänger hinzugefügt habe (z. B. Ebay-Verkäufer), dann wird u. U. die Email nach 10 Tagen automatisch gelöscht, weil der vorher von mir beschriebene Weg mit "Empfänger enthält"
    --> meine Emailadresse und "verschieben in Postfach" nicht mehr funktioniert. Da mein Nokia 630 den Ordner nicht syncronisiert bin ich gezwungen max. alle 10 Tage in den Ordner zu sehen. Ist das korrekt? Wenn das wirklich so ist, dann lösche MS automatisch
    meine Emails.

Dank + Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben - Similar Threads - Outlook Emails verschiedenen

Forum Datum

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner: Hallo liebe Community,ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber und zu Hause mein Outlook so eingestellt, dass, wenn ich eine Mail verschicke bzw. bekomme und diese verschieben möchte, ich dort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Outlook.com 27. Januar 2020

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt bin...diese sollen automatisch in einen Ordner...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt bin...diese sollen automatisch in einen Ordner...
Outlook.com 22. Mai 2019

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben

Alias E-Mailadressen in verschiedene Ordner verschieben: Hallo Alle zusammen, in meinem Office 365 Konto habe ich verschiedene Alias-Mailadressen hinterlegt. In Outlook habe ich dann verschiedene Ordner angelegt und eine Regel erstellt. 1. Regel:...
Microsoft Office 31. August 2017
Outlook Emails von verschiedenen Empfängern in Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.