Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten

Diskutiere und helfe bei Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Office Paket / Outlook befähigen, einzelne Emails so zu markieren, das der Empfänger sie nicht weiterleiten kann Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RaPsHö, 4. März 2021.

1. RaPsHö
    RaPsHö Gast

Wie kann ich mein Office Paket / Outlook befähigen, einzelne Emails so zu markieren, das der Empfänger sie nicht weiterleiten kann

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rapshö

Leider gibt es keine solche Option in Outlook, zumal der Empfänger möglicherweise nicht das Outlook-Desktopprogramm als E-Mail-Client verwendet.
  3. Markus984 Win User

Übersicht Postfachzugriffe

Hallo Wolf Fabian Spohr,

vielen Dank für deine Antwort.

Aktuell geht es um einen Benutzer. Wir möchten herausfinden, ob der Benutzer an einem zusätzlichen Client ein Outlook konfiguriert hat und von zu Hause eMail bearbeitet.

Dafür kann ich oben aufgezeigte Lösung nutzen?

Zudem möchte ich erreichen, dass der Benutzer keinerlei eMails mehr löschen kann. Nutze ich dafür das Beweissicherungsverfahren?

Gibt es die Möglichkeit, dass ich Nutzern verbiete weitere Outlook Konfigurationen / Einrichtungen verbiete?

Vielen Dank & Gruß

Markus
  4. Bettina_Sky Win User

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  5. BillerAntik Win User

Can´t get my own emails

Hallo Veronika,

Danke für deine Antwort.

Die Domäne und die einzelnen Adressen hatte ich schon alle dort eingetragen, das meinte ich mit "ch habe in den Settings schon die Adresse bei sich selbst als trusted eingetragen aber trotzdem kommen
    an machen tagen keine Emails oder nur teilweise an." war vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.

Es sind alles Text eMails ohne Anhang, ich glaube ich hole mir jetzt einfach eine eMail Adresse bei einem anderen Anbieter schicke da die Kopie der Bestellungen hin und mache von dort aus dann eine Weiterleitung
    auf die Adresse zurück.

mit freundlichen Grüßen

6. Uli_H Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Könnte es sein, dass die Email-Weiterleitung die Emails von Konto löscht?

(mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email-Weiterleitung)

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten - Similar Threads - Outlook Emails Weiterleitung

Forum Datum

Outlook Neu - Email weiterleitung

Outlook Neu - Email weiterleitung: Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an mein Privates Konto geschickt worden ist,...
Outlook.com 2. August 2024

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails: Ich habe eine automatische Weiterleitung von Emails in meinem @outlook.com eingerichtet. Das war schon vor einigen Jahren. Wie kann ich diese Weiterleitung abschalten? Habe jetzt schon überall...
Outlook.com 21. August 2023

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Email mit Anhang in Outlook App weiterleiten

Email mit Anhang in Outlook App weiterleiten: ich habe momentan an meinem iPhone die Problemtik, dass ich Mails mit Anhängen über mein IPhone nicht weiterleiten kann. Wenn ich besagte Mail weiterleiten möchte erhalte ich schlicht die Meldung...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016
Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.