Outlook empfängt E-Mails von verschiedenen Absendern, die zufällig im Spam-Ordner landen

Diskutiere und helfe bei Outlook empfängt E-Mails von verschiedenen Absendern, die zufällig im Spam-Ordner landen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Im letzten Monat habe ich festgestellt, dass Briefe, die ich über Outlook erhalte, wahllos im Papierkorb landen, und ich habe festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Wirtz, 26. August 2024.

1. Outlook empfängt E-Mails von verschiedenen Absendern, die zufällig im Spam-Ordner landen

Hallo.Im letzten Monat habe ich festgestellt, dass Briefe, die ich über Outlook erhalte, wahllos im Papierkorb landen, und ich habe festgestellt, dass Briefe desselben Absenders mit demselben Inhalt ganz normal im Posteingang landen, während der andere im Papierkorb landet, und die Häufigkeit dieses Problems variiert von Tag zu Tag, und es kann sein, dass es an einem Tag nur bei einem Absender auftritt und am nächsten Tag bei den meisten Briefen.Und die Häufigkeit, mit der dieses Problem auftritt, variiert von Tag zu Tag, es ist möglich, dass an einem Tag nur ein Absender dieses Problem hat, u

2. Faltohrkatze Win User

Emails kommen nicht an

Schau mal in den SPAM-Ordner. Microsoft ändert scheinbar seit einigen Tagen die Regeln. Hier landen seit Montag viele Nutz-E-Mail plötzlich im SPAM-Ordner. Alles von Absendern von denen seit teilweise mehr als 17 Jahre die E-Mails problemlos hier eingingen.

Mit miau verbleibt Elli
  3. Wukoki Win User

Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  4. top_a Win User

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Hallo Vlado

ich habe das gemacht und die Email zu den sicheren Absendern hinzugefügt. Dennoch landen die E-Mails von diesem Absender im Ordner "Spambox".

Ich weiss nicht weiter. Irgendwie habe ich diese E-Mail als "Spam" markiert und ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Rückgängig machen, kann ich es leider nicht mehr.

Gibt es da noch weitere Möglichkeiten?

Danke und Gruss

Ado
  5. Heinz Lyner Win User

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Hallo Konnrad, ich bin ein unabhängiger Office Experte. Du hast also im Spam Ordner "gute" Mails mit Dir als Absender? Oder sind es Spam Mails, wo Du als Absender figurierst (das geht leider), das ist Spoofing. Falls Letzteres gilt ist es ja ok, dass die
    dort landen. Lies dazu mal das:

https://praxistipps.chip.de/spam-eigene-e-maila...

Es gibt keine dauerhafte Lösung, Du kannst den Spamer melden:

https://www.spamcop.net/anonsignup.shtml

aber diese Leute reagieren schnell und verwenden rasch andere Server.
  6. Faltohrkatze Win User

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook empfängt E-Mails von verschiedenen Absendern, die zufällig im Spam-Ordner landen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook empfängt E-Mails von verschiedenen Absendern, die zufällig im Spam-Ordner landen - Similar Threads - Outlook empfängt Mails

Forum Datum

Outlook-E-Mails landen im Spam!

Outlook-E-Mails landen im Spam!: Warum landen alle E-Mails, die ich erhalte, im Spam, unabhängig von ihrem Inhalt oder dem Absender, und meine wichtigen E-Mails landen jetzt auch im Spam, was mein Leben beeinträchtigt, und ich...
Outlook.com 26. August 2024

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam Ordner. DKIM und SPF habe ich richtig eingestellt...
Outlook.com 24. Juli 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
Outlook empfängt E-Mails von verschiedenen Absendern, die zufällig im Spam-Ordner landen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.