Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren

Diskutiere und helfe bei Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook sowohl auf dem Iphone als auch bei Windows. Bei der Iphone app werden meine Nachrichten die ich beantwortet habe automatisch gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LouisDH00, 17. Januar 2025.

1. LouisDH00
    LouisDH00 Gast

Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren

Ich nutze Outlook sowohl auf dem Iphone als auch bei Windows. Bei der Iphone app werden meine Nachrichten die ich beantwortet habe automatisch gelöscht und unter der beantworteten verschoben. Bei Outlook auf meinem PC sind die orginal E-Mails die ich beantwortet habe immernoch vorhanden und bei mehrfacher konversation alle E-Mails. Kann man es einstellen, dass nur die letzte beantwortete E-Mail angezeigt wird?

2. Ute-S Win User

Empfänger nach Alphabet sortieren

In Outlook selber kenne ich keine Möglichkeit, sie zu sortieren. Du kannst aber die Adressen erst in Word oder Excel zusammenstellen, dort sortieren und die sortierte Liste dann in das Empfänger-Feld von Outlook kopieren.

Viele Grüße

Ute
  3. SolveighCalderin Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2013

Noch ein P.S. Ich habe die entsprechenden Nachrichten auf dem Server gelöscht - und nun waren sie auch in Outlook weg.
    Das kann ja aber nicht der Sinn der Sache eines E-Mails-Programms sein?
    Was muss ich verändern, damit ich die Nachrichten in outlook nicht nur empfangen und senden, sondern bitte auch löschen kann?
    Oder gib' mir bitte einen Link, wo ich meine Fragen beantwortet bekomme. Vielen Dank!
  4. D.L.W Win User

eMail wird nicht zugestellt

Hallo Eugenia,

ja, momentan tritt es nur bei diesem Empfänger auf.

Die private Nachricht habe ich beantwortet.

Gruß

5. Michael Bauer (vboff Win User

Versehentlich eine Kategorie komplett in eine andere verschoben - rückgängig machen!?

Hallo,

die Infos sind weg.

Du könntest z.B. die Ansichtseinstellungen ändern und nach dem Symbol sortieren, das anzeigt, ob eine EMail beantwortet oder weitergeleitet wurde.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Verbundene E-Mail Konten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich glaube nicht, dass es eine Microsoft-basierte Alternative gibt. Was ich getan habe, ist, meine anderen Adressen als Aliase meines Outlook.com-Kontos hinzuzufügen und diese anderen Postfächer dann an das Outlook.com Postfach weiterzuleiten und die Nachrichten mithilfe von Regeln in verschiedene Ordner zu sortieren, je nachdem, welche Adresse die Nachrichten empfangen hat. Dies ermöglicht es mir, E-Mails in einem Postfach zu empfangen und dennoch Nachrichten von Outlook.com mit der entsprechenden Absenderadresse zu senden. Es ist jedoch ein bisschen mehr Arbeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren - Similar Threads - Outlook empfangene Nachrichten

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen...

Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen...: Wie kann ich in Outlook alle Empfänger einer eingegangenen Nachricht in einer eigenen Kontaktgruppe speichern?
Outlook.com 7. April 2023

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.

Outlook markiert beantwortete Emails nicht als beantwortet.: Hi liebe Community, leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Spaßigerweise nur bei...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil...
Microsoft Office 13. März 2020

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil...
Outlook.com 13. März 2020

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!: Ich wollte gerade ein Email verfassen, welches jetzt aber schon einige Zeit im Postausgang fest hängt. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass seit Sonntag keine E-Mails empfangen wurden hier an...
Outlook.com 1. März 2018

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.