Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Terminserie im Kalender Familienkalender, die sich nicht mehr löschen läßt. Nach jedem Löschversuch ploppt das Ereignis ein paar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 17. Mai 2023.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Hallo, ich habe eine Terminserie im Kalender Familienkalender, die sich nicht mehr löschen läßt. Nach jedem Löschversuch ploppt das Ereignis ein paar Sekunden später wieder auf. Egal, ob ich das auf meinem PC oder auf outlook.live.com versuche.Vilen Dank für Hilfe, Elmar

2. ElmarZibis Win User

Hallo Wilson, vielen Dank, aber genau so mache ich das ja. Nach "löschen" ist das Ereignis dann weg und nach ein paar Sekunden, plopp, ist es wieder da. Elmar
  3. Wilson G. Santos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ElmarZibis, ich bin Wilson, danke, dass du dich an die Community gewandt hast, ich helfe dir heute gerne weiter.

Versuchen Sie, das Ereignis über Outlook für Windows zu löschen, indem Sie die Schritte unter dem folgenden Link ausführen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3...

Wenn Sie es bequem finden, posten Sie einen Screenshot des angezeigten Fehlers. Denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu verbergen.

Ich hoffe, Sie fanden meine Nachricht hilfreich und beantworteten alle Ihre Fragen.

Alles Gute
    Wilson.
  4. Alexanderr Petrov Win User

Einladung an Outlook Gruppenkalender soll keine Einladung an Mitglieder senden

Hallo Bazon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Option ist verfügbar wie im Artikel beschrieben,
    aber wenn du das Ereignis im Outlook bearbeitest, wird die Gruppe automatisch wieder hinzugefügt. Mit dem Outlook Web App kann man die Gruppen-Ereignis bearbeiten, ohne dass alle Mitglieder der Gruppe eine Einladung bekommen. Sehe
    bitte den Hinweis: Wenn Sie ein Gruppen Ereignis bearbeiten, das an ausgewählte Personen, aber nicht an die Gruppe gesendet wurde, wird die Gruppe ebenfalls hinzugefügt. Sie können das Ereignis löschen und Einladungen an diese Personen erneut senden oder
    die Änderungen in Outlook im Web vornehmen.

Diese Verbesserungsidee für Outlook wurde im UserVoice bereits
    vorgeschlagen und du kannst gern auch zustimmen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

Wie kam man die geöffneten Notizbücher in ONENOTE sortieren?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das so wichtig sein soll.
    OneNote wurde so entworfen, dass man Notizbücher einmal öffnet und dann geöffnet lässt, bis man es nicht mehr braucht.
    D.h. ein Einsortieren in eine Reihenfolge ist ein seltenes Ereignis.
    Bernd
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Teams-Add In für Outlook Desktop - Windows 10 Pro - erstellen eines Termins inkl. Teams nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bernd,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

>>
    Sie müssen sich abmelden und wieder bei Teams anmelden, um eine Besprechung zu planen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Ihr Support-Team.

Erstellen Sie das Ereignis in einem Office 365-Geschäftspostfach?
    Haben Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für Ihr Konto aktiviert?

Beide oben genannten Punkte sind erforderlich, um das Ereignis in Outlook zu erstellen.

Versuchen Sie Folgendes: Schließen Sie Outlook, melden Sie sich von Teams ab und beenden Sie es. Leeren Sie den Team-Cache, starten Sie Teams neu, melden Sie sich an und öffnen Sie dann Outlook.

So löschen Sie den Microsoft Teams-Cache:
    Wechseln Sie zu C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Teams
    Drücken Sie STRG + A, um den gesamten Inhalt des Ordners auszuwählen, und dann Löschen,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook Ereignis lässt

Forum Datum

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe MS-Community,ich habe wiedereinmal versucht eine outlook.com e-mail Adresse als Exchange Konto in meinem Outlook Win 10, Office 365 Desktop einzurichten. Wiedereinmal hat das nicht...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Internet Kalenderabonnemant lässt sich in Outlook nicht dauerhaft löschen

Internet Kalenderabonnemant lässt sich in Outlook nicht dauerhaft löschen: Guten Tag,wie manch anderer auch, kann ich abonnierte Internetkalender nicht mehr dauerhaft löschen.Habe im Outlook selbst zuerst die Datendatei gelöscht, dann die zugehörige...
Outlook.com 31. Januar 2023

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Wochen erfolglos mein Email-Exchange Konto meiner alten Uni zu löschen. Die Mail existiert nicht mehr und ich habe keinen Zugriff mehr. Jedes Mal, wenn...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen: Halloes wird bei jeder neuen E-Mail eine Visitenkarte angehängt, allerdings ist diese nicht unter Signaturen zu finden.wie kann ich diese visitenkarte entfernen?viele grüße
Outlook.com 28. April 2022

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.: Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben." Ich habe aber...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe in Outlook.com einen Kalender erstellt, diesen freigegeben und eine Zeit in vielen Programmen genutzt. Nun soll der wieder gelöscht werden. Freigabe beendet und alle Inhalte...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind. Kann mir jemand...
Outlook.com 7. Januar 2020
Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.