Outlook Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Erinnerungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ninaaa, 3. Februar 2020.

1. Ninaaa
    Ninaaa Gast

Outlook Erinnerungen

Hallo zusammen

Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen.

Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut.

Ich erhalte nun aber für jeden Termin auch jene in den Kalendern der Arbeitskollegen eine Erinnerung.

Weiss irgendwer wo und wie ich diese Terminerinnerungen für die mir freigegebenen Kalender ausschalten kann?

Vielen Dank!

2. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

@Peter

ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  3. Sembi Win User

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

Hallo Gijs H.

ich habe die Ursache gefunden. :) ganz speziell aus meiner Sicht.

Wenn ich die Erinnerung über den Browser verändere, von keiner Erinnerung zu irgendeiner Erinnerung, dann kann ich anschliessend das Element im Outlook auf dem Rechner bearbeiten.

Kurzum.

Die Erinnerung über die Weboberfläche von Hotmail verhindert irgendwie das bearbeiten auf im Outlook.

Liebe Grüsse

S.
  4. RolfHeld Win User

Kalendererinnerung in Outlook 2013

Hallo Mario

Danke für die Antwort.

Die standardmässige Erinnerung habe ich natürlich bereits deaktiviert bzw. den Haken entfernt.

Trotzdem wird bei meinem Windows Phone 8, bei dem die Erinnerung auch deaktiviert ist, eine 15-minütige Erinnerung aktiviert. Ebenso beim Notebook mit Outlook 2007 wird die Erinnerung aktiviert…

Nur bei meinem PC mit Outlook 2013, wo ich den Kalendereintag erstelle, ist keine Erinnerung aktiv.

Andere Idee?

Danke und Gruss

Rolf
  5. Kris The Enemy Win User

Kalenderbenachrichtigungen

Hi Peter,

ich erstelle Termine ohne Erinnerungen über Outlook (Office 2013).

In Outlook.com und im Windows Phone 8 sind dennoch Erinnerungen...
  6. Peter.Star Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Für die Erinnerung ist weder Office Outlook noch WLM zuständig. Die Erinnerung kommt aus dem outlook.com Konto und kann bei Einträgen aus Office Outlook nicht geändert werden. Willst du keine Erinnerung so ist dies in dem outlook.com Kalender zu ändern.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den entsprechenden Kalender anklicken -> entweder entfernen oder wie gewünscht anpassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Erinnerungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Erinnerungen - Similar Threads - Outlook Erinnerungen

Forum Datum

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
Outlook.com 15. April 2025

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail

"Neues" Outlook - Erinnerung in Mail: Guten Morgen,ich teste seit einiger Zeit das neue Outlook allerdings fehlt mir die Funktion meinen Mails Terminerinnerungen beizufügen. Das konnte ich früher ganz einfach über die Nachverfolgung...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen

Erinnerung zu Kalendereintragungen von Outlook classic als Pop-Up auf dem Desktop anzeigen: Hallo,nachdem wir uns von der Mail- und Kalenderapp verabschiedet haben, vermissen wir die praktischen Benachrichtigungen der alten Apps. Diese erschienen stets unten rechts mit einem kleinen...
Outlook.com 30. August 2024

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen

Neues Outlook: Email verschieben? Email mit Erinnerung versehen: Hallo zusammen,wenn ich im neuen Outlook eine Email geöffnet habe, finde ich den Button zum Verschieben in einen Ordner nicht mehr - wie kann ich diesen wieder oben an das Menuband anheften? In...
Outlook.com 28. August 2024

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?: Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen...
Outlook.com 4. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024
Outlook Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.