Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,...

Diskutiere und helfe bei Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook-Error: Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können, müssen Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr.med., 21. September 2023.

1. Dr.med.
    Dr.med. Gast

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,...

Outlook-Error: Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit MS-Exchange mit Ihrem Profil herstellen!

2. TomVM Win User

unbekannter Fehler 0x80048265 beim Zugriff von Outlook auf mein HotMail- Konto

Hallo Mario,

ich habe alle .ost entfernt und mit einem neuen ganz leeren Profil einen neuen HotMail-Account über den Outlook Connector angelegt. Es passiert wieder das gleiche :

Die Datei "C:\Users\uuuuuu\AppData\local\Microsoft\Outlook\mmmmmmm.ost" ist keine Oulook-Datendatei (OST)." Er hat sie selbst beim Einrichten des neuen Accounts angelegt ????

Grüße

Tom
  3. YvonneScharf Win User

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

Lieber Peter,

danke nochmals..

Und jetzt sind wir genau bei meinem Problem, das geht eben nicht!!

Wenn ich in Outlook (also bei meinem Privat rechner) das Exchange Konto automatisch einrichten lasse, sagt es zuerst, dass die automatische Einrichtung funktioniert hat und wenn ich dann auf das Konto in Outlook klicke kommt diese Meldung:

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie ihre Ordner mit ihrer Outlook-Datendatei (.ost) synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit ihren aktuellen Profil herstellen."

Und wie mache ich das??

LG
  4. PeterEstermann Win User

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002

Hallo Pauline,

Habe Punkt für Punkt Deiner Liste abgearbeitet. Das E-Mail Programm hat in der Systemsteuerung unter c:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\ den Ordner Outlook und im Ordner 3 Dateien und den Ordner Acconts (leer) erstellt. mapisvc.inf 3 KB, Name.xml.obi
    1 KB, Name.ost 0 KB erstellt.

Nach dem Start von Oulook erhalte ich die Meldung "Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei c:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Name.ost" ist keine Outlook-Datendatei (OST). Nach dem Klick auf die Fehlermeldung schliesst
    das Programm.

Gruss Peter
  5. Pauline R. Win User

Outlook neu aufsetzen - Fehler durch alte Installation

Hallo Thorsten,

wenn du dein outlook.com-Konto über Exchange ActiveSync in Outlook 2013 einbindest, wird für dieses Konto eine eigene Datendatei (ost-Datei) angelegt. Es ist nicht möglich dieses Konto mit dem Persönlichen Ordner zu verknüpfen. Du kannst Termine, Kontakte
    etc. in deinem Persönlichen Ordner anlegen, diese werden dann aber nicht über outlook.com synchronisiert, eine Synchronisierung erfolgt nur über die Elemente, die in der Datendatei des outloo.com-Kontos angelegt werden. Wenn du Termine, Kontakte etc. deiner
    alten Datendatei, die du mit Outlook 2007 erstellt hast, über outlook.com synchronisieren möchtest, musst du diese Termine, Kontakte etc. in die outlook.com-Datendatei verschieben/importieren.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Exchange 2013 - Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Outlook-Datendatei (.ost) synchronisieren können

- In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,... - Similar Threads - Outlook Error Ordner

Forum Datum

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,...: Outlook-Error: Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit MS-Exchange mit Ihrem...
Microsoft Office 21. September 2023

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...

Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...: Hallo zusammen,ich möchte mein E-Mailkonto bei Outlook 365 auf den PC von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei ändern... Wie macht man das? Ich finde alles Mögliche zu dem Thema im Netzt,...
Outlook.com 28. April 2022

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.

.ost-Datendatei taucht immer wieder auf.: Ich habe heute eins meiner IMAP-Konten aus Microsoft Outlook entfernt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Ordner noch immer in der Seitenleiste erscheint. Dann habe ich über die...
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den Kontoeinstellungen kein aktiver Menüpunkt...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost

Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost: Hallo, ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind. Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.