Outlook erscheint immer auf englisch
Diskutiere und helfe bei Outlook erscheint immer auf englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Anliegen,1. beim öffnen von Outlook erscheint alles auf Englisch.2. mein E-Mailabsender ist flasch. er beinhalte viel nummern und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DSH Kuhlmann, 28. Februar 2025.
Thema:
Outlook erscheint immer auf englisch - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook erscheint immer auf englisch - Similar Threads - Outlook erscheint englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook in in EnglischOutlook in in Englisch: Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.
|
Outlook.com | 27. Februar 2025 |
Outlook stellt sich immer auf englisch umOutlook stellt sich immer auf englisch um: Hallo, kann mir jemand helfenDanke im vorausBei mir liegt das gleiche Problem an, dass es im Outlook die Schrift auf englisch sich umstellt. Ich habe das vereinfachte Menüband, esweiteren habe ich...
|
Outlook.com | 27. Februar 2025 |
Menüsprache in Outlook nicht änderbar - immer EnglischMenüsprache in Outlook nicht änderbar - immer Englisch: In meinem Outlook 2412, Build 1824.20194 werden Menüs immer in Englisch angezeigt, obwohl in den Spracheinstellunngen in den Optionen von Outlook Deutsch eingestellt und als "preffered"...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
Office 365 startet immer in EnglischOffice 365 startet immer in Englisch: Hallomein Office 365 startet immer in Englisch. Was kann ich tun? Kommt mir aber bloss nicht mit den Antworten alles auf Deutsch stellen. Der Mist funktioniert nicht.Es ist alles auf Deutsch...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Bevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetztBevorzugte Sprache wird immer wieder auf Englisch zurückgesetzt: Die Bevorzugte Sprache unter https://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/language wird bei mir immer wieder auf Englisch zurückgesetzt. Egal ob ich Deutsch hinzufüge und Englisch lösche...
|
Outlook.com | 6. September 2024 |
Outlook in EnglischOutlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch.
Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Kontakte-App erscheint in EnglischKontakte-App erscheint in Englisch: Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich deutsch als Sprache eingestellt. In den...
|
Apps | 6. April 2017 |