Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook 2013 habe ich bei der Ablage von Mails die Ordner mit der Tastenkombination "Shift" + "+" [Plus] erweitern können, so dass die komplette... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Hoffmann, 2. Juni 2021.

1. Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails

Bei Outlook 2013 habe ich bei der Ablage von Mails die Ordner mit der Tastenkombination "Shift" + "+" [Plus] erweitern können, so dass die komplette Unterordnerstruktur zu sehen war und der Zielordner durch das Tippen der Anfangsbuchstaben des Ordnernamens schnell zu verschieben war. Wir sind auf das cloudbasierte Microsoft Office Professional Plus 2013 gewechselt und es erfolgt keine Reaktion mehr auf die Tastenkombination. Da beim Neustart von Outlook alle Unterordnerstrukturen zugeklappt sind, ist das manuelle Erweitern sehr umständlich. Hat sich die Tastenkombination geändert oder ist sie

2. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Hi, vielen Dank schon mal.

den Ordner "Private Ablage" habe ich inzwischen auf dem Handy. Aber leider schaffe ich es nicht, dass auch die Unterordner ersichtlich sind.
  3. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

das mit den IMAp Abo verwalten hat auch nicht wirklich geklappt. Hab nun die richtigen Ordner als pst exportiert, das Konto gelöscht, neu angelegt, pst wieder importiert. Jetzt siehts gut aus.

Eine Problem bleibt noch: in Outlook auf dem PC hab ich unter dem IMAP Konto einen Ordner angelegt "private Ablage" mit Unterordner wo ich meine wichtigen Mails ablege. leider sehe ich diesen Ordner aber nicht bei web.de und somit auch nicht in der app auf
    dem Handy. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Ordner auch mit web.de synchronisiert wird und so dann auch in der app ersichtlich ist?

Irgendwie bin ich glaub zu doof für ein IMAP Konto... :(
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Ansicht für Ordner übernehmen

Hallo,

du könntest folgendes machen (hierbei wird die Ansicht allerdings für alle Ordner, also auch Entwürfe, Gelöschte Elemente, Postausgang etc., übernommen):

1. Wähle einen Ordner aus, der bereits die gewünschte Ansicht hat.

2. Gehe über Register Ansicht > Ansicht ändern
    > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen

3. Wähle das entsprechende Konto aus und setze den Haken bei Ansicht für Unterordner übernehmen.

4. Klicke auf OK.

Wenn du die Ansicht nur für den Ordner Gesendete Elemente und dessen Unterordner ändern möchtest, musst du dies für jeden Ordner per Hand zuweisen.

Gruß,

Pauline
  5. hampi64 Win User

Update KB2817630

Habe nun ein IMAP-Konto neu eingerichtet. Trotzdem bleiben alle Mails unsichtbar (d.h. ein Filter ist aktiv). Nun habe ich folgendes gemacht:

Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten... >
    Jede Ansicht wählen und "Zurücksetzen"
    Somit ist die Einstellung des momentan gewählten Ordners zurückgesetzt, die Mails sollten angezeigt werden.

Diese Einstellung nun auf alle anderen Ordner übernehmen:
    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...
    Im folgenden Fenster alle Ordner auswählen, die Option "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren und mit <OK> bestätigen.

Jetzt werden sämtliche Ordnerinhalte bzw. Mails korrekt angezeigt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlermeldung "Literaturverzeichnisformat fehlt"

Hallo,

du hast den Windows-Explorer so eingestellt, dass auch "versteckte Dateien und Ordner" sowie "Geschützte Systemdateien" angezeigt werden (Extras | Ordneroptionen | Ansicht)? Am besten deaktivierst du auch die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen
    ausblenden".

Suche beispielsweise nach der Datei "Apa.xsl" oder "Chicago.xsl". Sie befinden sich normalerweise im Unterordner "Style" des Ordners "Bibliography".

Da du mit Citavi gearbeitet hast, kann das durchaus Einfluss genommen haben. Ist das Add-In noch installiert? Dann deinstalliere es und versuche erneut eine Reparatur-Installation.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails - Similar Threads - Outlook Erweiterung Ansicht

Forum Datum

Ansicht von Unterordnern in Sharepoint Dokumentenbibliothek

Ansicht von Unterordnern in Sharepoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen,wir würden gerne für die Verwaltung unserer Dokumente Sharepoint verwenden und sind hier aber noch auf absolutem Neuland unterwegs.Wir haben bereits eine Dokumentenbibliothek...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg: Guten Morgen.Ich habe in meinem Outlook ein IMPA Konto mit Unterordner erstellt. Nun habe ich ein 2. IMAP Konto hinzugefügt. Ich habe jetzt von Konto 1 nach Konto 2 die Unterordner aus dem...
Outlook.com 1. Juli 2024

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Hallo,wir nutzen Office365 .Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in welche ich relevante E-Mails nach...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook 365 - spezifische Ablage gesendeter Mails

Outlook 365 - spezifische Ablage gesendeter Mails: Hallo Community, seit einigen Jahren nutze ich ein benutzerspezifisches Makro, um das Sendeverhalten meines Outlook Clients zu verändern: Public Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object,...
Microsoft Office 12. März 2019

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac): Hallo zusammen Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage: Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.