Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand

Diskutiere und helfe bei Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Outlook nach Mailversand an interne Empfänger in meiner Organisation ungefrgt einen Kontakt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hendrik Lindemann, 23. Januar 2024.

1. Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Outlook nach Mailversand an interne Empfänger in meiner Organisation ungefrgt einen Kontakt anlegt, mit einer Sip-Adresse als Chatadresse.Wie kann ich dieses Verhalten abstellen?Meine Outlookversion: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2312 Build 16.0.17126.20132 64 BitIch habe das neue Teams installiert: 23320.3027.2591.1505.Die Clientversion ist 49/23113028724.Vielen Dank für eure Tipps.

2. Peter.Star Win User

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt

Den Speicherort solltest du dort belassen wo er ist. Änderungen können zu weiteren Problemen führen.

Neues Profil: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> anzeigen und löschen. Hierbei Verlust aller Daten. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

Um zukünftig großen Aufwand zu vermeiden solltest du wie ich bereits schrieb ein outlook.com Konto nutzen um Kontakte, Kalender und Aufgaben zu synchronisieren. Ob du das Konto auch für den Mailversand bzw. -empfang nutzt bleibt dir überlassen. Machst du
    dies ist die Neueinrichtung von Office Outlook eine Angelegenheit von wenigen Minuten.
  3. Peter.Star Win User

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Hallo,

die Verifikation des Kontos beim ersten Mailversand kann nur per SMS erfolgen. Eine Rufnummer hattest du nicht hinterlegt? Die alternative Mailadresse hattest du auch zum Empfang berechtigt?

Peter
  4. IsabellaMuc Win User

Empfangs-/Sendeprobleme bei outlook.de Konto via Outlook 2007

Hallo Citrus,

danke! Aber ja, der ist bereits installiert. Ich bin seit Juni bei Outlook.de mit dem Hotmail Connector für Outlook 2007. PRobleme mit dem Mailversand/-empfang sind mir erst in den letzten paar Wochen aufgefallen (was nicht heißen muss, dass vorher nicht schon
    Mails verloren gegangen sind, ich kriege das ja nur mit, wenn Leute nachfragen).

Viele Grüße

Isabella
  5. Peter.Star Win User

Mailversand an mehrere Empfänger

Hallo,

da ich in outlook.com kein Importfunktion für "An" kenne wird deine Frage wohl Office Outlook betreffen. Bitte poste deine Frage dort.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com Kontaktdatenimport

Hallo,

die Kontakte aus Windows sind nicht kompatibel zu outlook.com auch nicht die daraus erzeugte .csv.

Hier besteht nur die Möglichkeit diese Kontakte als .csv in Office Outlook einzulesen. Hier besteht die Möglichkeit die Felder manuell zuzuweisen und von dort kompatibel zu exportieren.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand - Similar Threads - Outlook erzeugt ungefragt

Forum Datum

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme , mails vom Laptop zu senden.Vorher ging es problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr.Vom Handy gehts, vom Tablet, vom Laptop auch wenn ich hotmail über...
Outlook.com 1. Juni 2021

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!: Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und ältere Dateien, die ich in Outlook in verschiedenen...
Outlook.com 10. Juli 2020

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins

Outlook deaktiviert ungefragt Add-Ins: Hallo zusammen, Da Outlook leider mit aktuellen Technologien wie CalDav inkompatibel ist haben wir für den Abgleich mit unserer NextCloud Instanz das Add-in CalDavSynchronizer installiert....
Microsoft Office 12. Juni 2020

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook: Seit heute Nachmittag kann ich über Outlook (Office 2016) keine Mails mehr versenden. Eingehende Mails klappen. Servereinstellungen eines Email Kontos von 1und 1 wurden nicht verändert, aber...
Microsoft Office 30. November 2019

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook: Seit heute Nachmittag kann ich über Outlook (Office 2016) keine Mails mehr versenden. Eingehende Mails klappen. Servereinstellungen eines Email Kontos von 1und 1 wurden nicht verändert, aber...
Outlook.com 29. November 2019

Mailversand funktiniert nicht mehr - Empfang geht

Mailversand funktiniert nicht mehr - Empfang geht: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 mit mehreren Mailkonten 4 verschiedener Mailprovider. Heute funktioniert plötzlich der Versand nicht mehr. Die Mail verbleiben im Postausgang mit der...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Outlook erzeugt ungefragt Kontakte für interne Empfänger nach Mailversand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.