Outlook Exchange Cloud Speicherung WIRKLICH abschalten?

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange Cloud Speicherung WIRKLICH abschalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehe ja, dass MS, wie leider jeder andere Service auf diesem Planeten seine Benutzer dazu zwingen will, Cloud-Dienste zu nutzen.ICH WILL DAS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 3e4324234234235rwefwser54, 26. Juli 2023.

1. Outlook Exchange Cloud Speicherung WIRKLICH abschalten?

Ich verstehe ja, dass MS, wie leider jeder andere Service auf diesem Planeten seine Benutzer dazu zwingen will, Cloud-Dienste zu nutzen.ICH WILL DAS ABER NICHT!Kann einer der hochbezahlten Software-Entwickler dann aber bitte auch eine Funktion schreiben, die die Abfrage nicht nur visuell abschaltet, sondern so, dass ich nicht jedesmal eine Verzögerung habe, wenn ich eine Anlage anfüge? Fehlen da Ressourcen in der Entwicklungsabteilung oder ist das wirklich ernst gemeint? Versteht da jemand, dass wir GELD für die Software bezahlen, die uns dann aktiv am Tag mit Verzögerungen nervt?Wird das viel

2. Peter.Star Win User

Umstieg auf Office 365 Home

Hallo,

hat mit Office oder anderen ähnlichen Programmen nichts zu tun. Dies ist ausschließlich abhängig vom verwendeten Protokoll. Hier ließen sich nur IMAP oder Exchange verwenden. Wobei Exchange auch Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Von einer Speicherung der Datendateien in einer Cloud solltest du dringend Abstand nahmen. Hier entsteht aus Erfahrung nur Datensalat und sonst nichts.

Peter
  3. heinfix Win User

Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

Ich arbeite ohne Cloud-Speicherung. Das ist auch nicht das Problem.
  4. Heinz123(2) Win User

Installation Microsoft Office 2013

Hallo Thomas,

kann ich bei Office 2013 (insbesondere bei Word) die Cloud-Einbindung abschalten?

Liebe Grüße

Heinz
  5. ThomasHam Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

Hinsichtlich des Abschalten der Dienste und der Add-Ons bin ich deiner Meinung - geht gar nicht!!

Leider besteht der Fehler auch bei Outlook 2016 weiter. Auch deine anderen Lösungsansätze helfen bei mir nicht. Leider. Wirklich ein Armutszeugnis von Microsoft, dass man dieses Problem nicht gelöst bekommt.

Bei mir lässt sich die Mail nur über ein anderes Mailprogramm(Thunderbird) verschieben.
  6. FFOberalteich Win User

(Office 2013) Word Dateien werden aus Windowsexplorer nur schreibgeschützt geöffnet

Hallo Pauline,

wenn ich die Vorschau ausschalte funktioniert es ohne Probleme.

Gibt es wirklich keine andere Lösung als das Abschalten der Vorschau? Das ist schade.

Aber trotzdem Danke.

Gruß

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange Cloud Speicherung WIRKLICH abschalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange Cloud Speicherung WIRKLICH abschalten? - Similar Threads - Outlook Exchange Cloud

Forum Datum

New Outlook wirklich unsicher?

New Outlook wirklich unsicher?: Ich verwende schon einige Zeit auf allen Notebooks von mir das New Outlook , ich lese aber immer wieder das Microsoft meine Zugangsdaten abgreift und und und. Was ist eure Meinung dazu? In div....
Outlook.com 31. August 2024

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office 16. April 2024

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden

Kontakte aus der Exchange Cloud verschwunden: Hallo Support, folgendes Problem habe ich seit gestern: - Meine kompletten Kontakte in der Exchange Cloud sind verschwunden Sie wurden nicht gelöscht. Gibt es die Möglichkeit die Kontakte durch...
Microsoft Office 3. Mai 2023

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
Microsoft Office 25. November 2022

Habe ich wirklich exchange online und wie richte ich es in outlook offline ein

Habe ich wirklich exchange online und wie richte ich es in outlook offline ein: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Firma und bin auf der Suche nach einer Exchange-Lösung. Auf meinem PC habe ich kürzlich Office 2016 und Visio 2016 installiert, wo ich die Lizenzen über das...
Microsoft Office 19. März 2019

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud: Grüße, die Outlook-App für Android/iOS hat ja bei Firmen einen sehr schlechten Ruf, da die Zugangsdaten/Mails/Verbindung zum Exchange-Server über einen Cloud-Dienst geroutet werden, statt dass...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Ist Outlook die (wirklich) passende Lösung?

Ist Outlook die (wirklich) passende Lösung?: Hallo @all, für meine konkrete Aufgabe habe ich trotz intensiver Suche noch keine passende Lösung gefunden. Nach Tests anderer Lösungsansätze bin ich jetzt bei Outlook gelandet, kann aus den...
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook Exchange Cloud Speicherung WIRKLICH abschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.