Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Lindwehr, 14. Dezember 2023.
Thema:
Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren - Similar Threads - Outlook Exchange Geburtstagskalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivierenGeburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
|
Outlook.com | 4. Juli 2022 |
Outlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbindenOutlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbinden: Hallo liebe Community, ich bin noch recht neu in der Outlook-Welt und werfe vieles noch durcheinander. Ich formulier mal was ich will, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das am besten...
|
Outlook.com | 17. Februar 2021 |
Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivierenGeburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
|
Outlook.com | 21. Januar 2021 |
Office365 mit 2 Domänen - eine mit Exchange und Outlook online - die andere über externen...Office365 mit 2 Domänen - eine mit Exchange und Outlook online - die andere über externen...: Hallo zusammen,
ich habe leider folgende komplexere Problemstellung, bei der ich alleine als Admin nicht weiterkomme.
Folgende Ausgangslage:
Wir sind ein Office365 Tenant mit zwei Domänen:...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Geburtstagskalender im OutlookGeburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen
Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2017 |
Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf ExchangeDomäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange: Guten Tag,
ich habe eine Domäne, welche etwa 50 Emailaccounts beinhaltet.
Nun würde ich gerne die Domäne weiterhin für den Emailverkehr nehmen, da die Kunden diese gewöhnt sind.
Problem ist,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |