Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten

Diskutiere und helfe bei Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Mac Book Outlook als Programm geladen, ich habe bei Microsoft ein Familienkonto, falls das irgendwie relevant ist. Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elisabeth Söllner-Ammann, 9. Juni 2023.

1. Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten

Hallo, ich habe auf meinem Mac Book Outlook als Programm geladen, ich habe bei Microsoft ein Familienkonto, falls das irgendwie relevant ist. Mein Email Konto ist ein exchange Konto, das auch auf mein Handy Android und mein iPad synchronisiert. Bei beiden mobilen Geräten verwende ich ebenfalls die Outlook App. Nun habe ich aber das Problem, dass auf meinen beiden mobilen Geräten Handy und iPad die Emails im Posteingang nach 1 mon verschwinden. Auf meinem Macbook besteht dieses Problem nicht. Ich habe bereits das entsprechende Email-Konto auf allen drei Geräten gelöscht und neu installiert

2. Peter.Star Win User

office 365 zeigt im Kalender nichts an auf meinem Windowsphone selbes Account sind alle da, Uhrzeit Windowsphone spinnt

Hallo,

bitte poste zukünftig Fragen zum Lumia im Mobilen Geräte Forum. Office hat damit nichts zu tun.

Die Synchronisation erfolgt über dein Microsoft-Konto und nicht über Office. Das Konto ist als Exchange Konto automatisch in Office Outlook einzurichten.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Owa, Synchronisierungsfunktionen

OWA ist das was Office Outlook auf dem Rechner ist im Web. Hier hast du mobilen Zugriff auf dein Exchange Konto.

Office Outlook ist ein lokales Programm zum Abrufen und zur Synchronisation von Mailkonten, je nach Protokoll.

outlook.com ist ein online Konto. Alle Daten sind hier in der Cloud gespeichert und können von den verschiedensten Geräten synchronisiert werden. Zum Unterschied von Office Outlook und outlook.com sei noch zu sagen Office Outlook kann nicht mit anderen Geräten
    synchronisiert werden. Hierzu werden dann Hilfsprogramme wie der Exchange Server oder das outlook.com Konto benötigt. Die Outlook.com App dient zur Synchronisation deines outlook.com Kontos meines Wissens können hier aber auch POP3 und IMAP Konten abgerufen
    werden.

Ich hoffe das dies deine Frage beantwortet.
  4. ChristosPipsos Win User

Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

Habe seit heute morgen exakt das gleiche Problem. Allerdings nur mit einem Benutzerkonto.(alle anderen funktionieren). Mit dem einen nicht funktionierendem Konto kann ich auf gar keinem mobilen Gerät ein Exchange einrichten (auch auf Apple Geräte nicht).
    Der MS Support hat auf Anliegen auch noch nicht geantwortet.
  5. Peter.Star Win User

kontakte übertragen?

Hallo,

das Mobile Geräte Forum wie auch an der Themenwahl zu erkennen ist nicht mit Android oder IOS. In das outlook.com Forum verschoben.

Richte dein outlook.com Konto als Exchange Konto ein. In den Kontakten auf deinem Gerät sollte eine Option zu finden sein die die Kontakte mit der Standard App verwalten lässt.

Peter
  6. Malte Pabst Win User

Office 365 Freigegebene Kontakte

Hallo Galin,

Hallo Simon,

der Vorschlag einen öffentlichen Kontaktordner zu nutzen funktioniert leider nur aus Outlook heraus. Sobald Mobile Devices im Spiel sind sieht es etwas anders aus.

Prinzipiell können mobile Geräte (Active Sync, Outlook for iOS/Android) auf die globale Adressliste in Exchange Online zugreifen. leider mit der Einschränkung: nur Online!!

Die Verwaltung dieser Firmenkontakte könnte über das RBAC Modell in Exchange Online an die GF Assistenz delegiert werden.

Wenn die Kontakte auch im Offline Mode auf den Mobilen Geräten verfügbar sein sollen kommst Du nicht um eine Kontaktsynchronisation herum. Diese kann manuell oder automatisiert erfolgen. Manuell bedeutet: Es muss jeder für das eigene Postfach machen oder
    die Aufgabe delegieren. Automatisch: Drittanbieter oder selbst programmieren.

Mögliche Drittanbieter sind häufig auch CRM Tools mit Exchange Online Support, es gibt aber auch andere die "nur" Kontakte synchronisieren.

Bei aller Euphorie sollte man aber die Limits von mobilen Geräten berücksichtigen. Mehrere Kontakte weit im 5stelligen Bereich können schon mal Probleme auf mobilen Geräten verursachen.

Das ganze Thema "ist ein weites Feld"

Ich hoffe das hilft etwas weiter.

Viele Grüße Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten - Similar Threads - Outlook Exchange Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten: Guten Abend. Ich kann auf mein Outlook Konto @live.de weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad zugreifen. Vom Desktop kann ich das aber machen. Das Kennwort habe ich geändert und probiert von den...
Outlook.com 11. November 2024

Outlook exchange - auf mobilen Geräten werden keine Emails älter als 1 Monat angezeigt

Outlook exchange - auf mobilen Geräten werden keine Emails älter als 1 Monat angezeigt: Ich verwende Outlook Familienabo gekoppelt mit einem exchange Produkt, auf dem Macbook, dem Android Handy und einem iPad. Bei den beiden mobilen iPad und Handy Geräten hab ich nun das Problem,...
Outlook.com 7. Juni 2023

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?

Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?: Kann auf der Android Mobile App Outlook mein Exchange Konto nicht mehr anmelden! Wie?
Outlook.com 14. April 2023

Ungelesene Posteingangsregeln bei Exchange-Konto in Outlook Mobile

Ungelesene Posteingangsregeln bei Exchange-Konto in Outlook Mobile: Hallo,wir haben das Problem, dass Nachrichten, die via Posteingangsregeln von einem PC in Ordner verschoben werden, am Mobilgerät nicht als ungelesene Nachrichten angezeigt werden. Am PC...
Outlook.com 19. April 2022

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018
Outlook . Exchange Konto auf mobilen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.