Outlook Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Outlook Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieSchnell, 29. Mai 2021.

1. Outlook Exchange Server

Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit meiner Registrierung bei Outlook verschickt worden sind. Hier handelt es sich um sehr wichtige E-Mails, welche ich sehr sorgfältig abgelegt und strukturiert habe. Ich habe bereits mit einer Mitarbeiterin der Servicehotline gesprochen und sie hat mich an Sie verwiesen. Können Sie mir bitte helfen mein Outlookpostfach wieder herzustellen und sicherzustellen, dass alle Mails wieder vorhanden sind? Vielen

2. Peter.Star Win User

MS Outlook 2016

Nein, gibt es nicht. Synchronisation kann über zwei Möglichkeiten geschehen. Exchange Server oder über ein outlook.com Konto. Office Outlook synchronisiert nur mit dem Exchange Server direkt.
  3. optomind Win User

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Von welchem Provider ist der IMAP-Server? GMX? Wenn Outlook mit einem Exchange-Server verbunden wird habe ich keinen IMAP-Server. Bitte um Screenshots.
  4. Peter.Star Win User

lokales outlook 2013 mit skydrive synchronisieren

Hallo,

die Synchronisation klappt nur über den Umweg des Microsoft-Kontos. Eine direkte Lösung Office Outlook zu synchronisieren geht nur über Exchange Server. Office Outlook ist eine Einzelplatzlösung und ohne Exchange Server nicht für die Synchronisation ausgelegt.

Gruß

Peter
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Out of Office Assistent fehlt in MS Office Outlook 2007 ... moegliche Gruende? wie beheben?

Hallo,

nutzt du das Outlook mit einem Exchange-Server oder ohne?

Dieses Feature gibt es nur in Verbindung Outlook > Exchange.

Hier der Artikel zu dem Thema:

http://support.microsoft.com/kb/290846/de

Ohne Exchange Server würde ich die Einstellung auf der Provider-Webseite konfigurieren, einige Provider bieten dies an.

Gruß

Thomas
  6. Tom Hoefi Win User

Outlook startet nach UpDate auf 2016 nicht mehr auf

Hallo Pauline

Danke für die Hilfe. Nach dem erstellen eines neuen Profil konnte ich Outlook 2016 starten.

Doch mein Problem ist noch nicht gelöst.

Ich habe das Outlook verwendet um auf einen Exchange Server zu kommen. Kann das sein, dass das Outlook mit den "alten" Exchange Server nicht kommuniziert?

Liebe Grüsse

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Exchange Server - Similar Threads - Outlook Exchange Server

Forum Datum

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Outlook 2010 mit Exchange Server

Outlook 2010 mit Exchange Server: Hallo zusammen, es gelingt mir leider nicht, eine Regel zu erstellen, die mein gesamtes Firmenmailkonto (über Exchange Server) an eine andere Firmenadresse umleitet. Kann mir jemand sagen,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010: Habe bereits die unterschiedlichsten Tipps ausprobiert - es funktioniert nichts. Außerdem bin ich kein Experte! Gibt es von Microsoft vielleicht schon eine Lösung die auch für Laien passt?...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Exchange Server stellen sich in Outlook um

Exchange Server stellen sich in Outlook um: Hallo! Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen. So weit so gut. Funktioniert auch alles super! :) Sobald ich...
Microsoft Office 11. September 2017
Outlook Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.