Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC

Diskutiere und helfe bei Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich habe eine Version von Outlook Express 6 auf dem PC. Wer kann mir die Installation für Win 11 geben? Gibt es andere Mail Programme die das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefZieleznik, 28. Februar 2022.

1. Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC

Guten Tag.Ich habe eine Version von Outlook Express 6 auf dem PC. Wer kann mir die Installation für Win 11 geben? Gibt es andere Mail Programme die das machen? Ich habe den OE Classic und Thunderbird ausprobiert und das ist schlecht. Vielen Dank.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DetlefZieleznik

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Wenn Sie sich tatsächlich auf Outlook Express beziehen, wurde dies mit Windows XP eingestellt und kann nicht auf einem neueren Betriebssystem installiert werden.

Alternative Optionen wären

#1 - Die kostenlose Windows 10 / 11 Mail App

Einrichten von E-Mail in der Mail-App
    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

#2 - Sie können sich auch ein Programm namens <emclient> was kostenlos ist, wenn Sie nur 2 E-Mail-Konten verwenden

https://de.emclient.com/?_ga=2.42964197.1576738...

Erforderlicher Haftungsausschluss für das Forum: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    </emclient>
  3. Marco Seefeldt Win User

Emails / Adressbücher OE6 exportieren und Outlook 2010 importieren. ____

Hallo hewel,

das Outlook Express 6 gibt es seit der Windows Vista Version nicht mehr. Kostenlose Ablösung bietet hier Windows Mail und Windows Live Mail. Unter Windows 7 wird es kein Outlook Express geben.

Den Import kannst du wie folgt vornehmen: http://support.microsoft.com/kb/291602/de

Outlook Express - Mail exportieren und sichern: http://www.tippscout.de/outlook-express-mail-exportieren-und-sichern_tipp_2107.html

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook Express 6 öffnet sich nicht

5. Skor2010 Win User

Outlook 2010 & msmapi32.dll

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Tatsächlich ist noch Outlook Express 6 auf dem Rechner. Im Moment weiß ich gar nicht wie ich das Deinstallieren kann, das es unter Software nicht aufgeführt wird.

Danke für den Ansatz, ich berichte weiter, wenn ich Express deinst habe

6. Solveig M. Win User

Outlook herrichten

Hallo Jakob9,

um die Strukturen und Daten von Outlook Express 6 in das neue Outlook 2010 zu übernehmen, solltest du vorher die Testversion von Outlook 2010 installieren, damit du dann über die Importfunktion deine Daten übernehmen kannst.

Solltest du erst die Neuinstallation von windows 7 durchführen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die Daten aus Outlook Express zu übernehmen.

Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass Outlook 2010 von der Ansicht und vom Aufbau anders ist wie bei Outlook Express,

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC - Similar Threads - Outlook Express

Forum Datum

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010: Halloschwere Fragewenn ich rechte Maustaste - ein Ordner - bei einer meiner Mail Adresse anklicke und Ordner leere geht das schneller als wenn ich anklicke und alle Mails markiere und oben in der...
Outlook.com 11. Februar 2023

Wie wird DBX in das Outlook-PST-Format migriert?

Wie wird DBX in das Outlook-PST-Format migriert?: Das Dienstprogramm Outlook Express zu PST-Konverter ist die beste Lösung zum Konvertieren von DBX-Dateien von Microsoft Outlook Express in PST-Dateien von Microsoft Outlook ohne Datenverlust....
Hardware 8. Februar 2022

Wie übertrage ich alle E-Mails und Anhänge von Outlook Express nach Outlook?

Wie übertrage ich alle E-Mails und Anhänge von Outlook Express nach Outlook?: Wir alle wissen, dass sowohl Outlook Express als auch Outlook zu Microsoft Outlook gehören. Aber aus vielen Gründen müssen Benutzer Outlook Express-Dateien in das Outlook-Dateiformat übertragen....
Allgemeines 13. Januar 2022

outlook express oder outlook unter windows 10

outlook express oder outlook unter windows 10: also ganz früher bei windows 95 hatte ich outlook express das war gratis dabi . das outlook mussteste bezahlen .. .. jetzt habe ich windows 10 und finde unter mail oder so kein outlook mehr. oder...
Outlook.com 28. Februar 2018

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update funktionierte dieses Outlook noch problemlos. Nun kommt...
Outlook.com 3. Januar 2018

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr: Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen Wochen eine Paßwortänderung verlangt hat und ich...
Outlook.com 28. Oktober 2016

Gesicherter Mailversand TLS (SSLv3) - Outlook Express -> Windows Mail

Gesicherter Mailversand TLS (SSLv3) - Outlook Express -> Windows Mail: Hallo Forum, anbei eine nervige Sache beim versuchten sicheren Mailversand... Vista-Version: x64 SP 1 Prozessor: -In diesem Fall irrelevant- Mainboard: -In diesem Fall irrelevant- Grafikkarte:...
Software 22. März 2008
Outlook Express 6 - ich habe eine Version auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.