outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010

Diskutiere und helfe bei outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloschwere Fragewenn ich rechte Maustaste - ein Ordner - bei einer meiner Mail Adresse anklicke und Ordner leere geht das schneller als wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 11. Februar 2023.

1. outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010

Halloschwere Fragewenn ich rechte Maustaste - ein Ordner - bei einer meiner Mail Adresse anklicke und Ordner leere geht das schneller als wenn ich anklicke und alle Mails markiere und oben in der Leiste auf alle Löschen gehewieso und wo ist da wenn überhaupt der Unterschied?

2. ErnstTilch Win User

Outlook

Es ist Outlook 2010 unter Windows 7 mit 64 Bit!
    <br />
  3. Eugen_2013 Win User

MS Office 2010 in Dual-Boot-System

Guten Abend Thomas,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort!

Jetzt zu Deinen Fragen:

Unter Win7 32-Bit und unter Win7 64-Bit habe ich bei Outlook zu der jeweiligen Version die folgenden identischen Infos gefunden:

Version 14.0.7116.5000 (32-Bit) SP2 MSO Bestandteil von MS Office Home und Business 2010.

Wie ich direkt unter MS Office 2010 die jeweilige Version finden kann, ist mir nicht bekannt!

Unter Windows 7 32-Bit habe ich aber noch ein altes Testprodukt von MS Office Professional 2010 gefunden. Dieser Test hat schon lange vor der Lizensierung meiner MS Office-Version stattgefunden. Hier gibt es die Auffoderung: ENTFERNEN DIESES PRODUKT! Kann
    ich diesem Hinweis folgen, ohne meine Einstellungen z. B. für MS Outlook zu löschen?

Und jetzt zu Frage 2:

Ich hatte zunächst MS Office 2010 in der Windows 7 32-Bit Version installiert und bin dabei der Standard-Setup-Prozedur gefolgt - ohne jegliche Änderungen. Das bedeutet: MS Office 2010 wurde auf der System-Partition C: installiert.

Bei der späteren Installation unter Windows 7 64-Bit hatte ich mittlerweile dazu gelernt und MS Office in einer anderen SW- + Daten-Partition installiert. Ansonsten bin ich der Setup-Prozedur - ohne weiteren Änderungen - gefolgt bis auf die weitere Installation
    von Outlook: Mit Outlook.reg habe ich alle Outlook-Einstellungen der Windows 7 32-Bit-Version auf die Windows 7 64-Bit-Version übertragen und dann als Basis für MS Outlook (*.pdf-Dateien) den Speicherort dieser Datein in der Windows 7 32-Bit-Version eingetragen.

Übrigens: In beiden Windows 7-Versionen ist für das BS + auch MS Office das automatische Update eingestellt.

Ich hoffe diese Infos helfen weiter!

MfG

Eugen
  4. steve1da Win User

Das wäre dann jetzt die fast tausendste Frage von dir zum Thema Betriebssystem, Preise, wo kaufen etc. Es ist völlig egal was man dir schreibt, du liest es eh nicht, oder?
    Das Ganze wurde dir schon tausend mal beantwortet!
  5. Peter999Steiner Win User

also am Windows 10 Computer der vorher ja Windows 7 war öffne ich einfach Outlook wie ich das galbue ich schon gemacht habe und einfach die Pst kopieren ja
    das mit den 5 Mail das geht nicth wiel ich Pop habe das ist so glaube ich dass 5 angezeigt werden
    Ich habe irgendwann mal den falschen Outlook Ordner gelöscht und irgendwie ist da was herumgemurkst und geht nicht mehr aber das mit Outlook wenn es da ist nach dem Windows 10 dann mache ich das so ja danke
  6. Peter999Steiner Win User

Hallo
    Danke für die Antworten
    Ich habe 2 Computer
    1 Computer mit Windows 7, 64 Bit und Office 2010 und Outlook Express was mir immer gute Dienste leistet
    Ich habe die wichtigen Ordner alle gespeichert mit Datei – Öffnen – in Datei exportieren oder so, dann .pst Ordner erstellen und ja was weiß ich und fertig

Dann ein 2. Computer mit Windows 10, 64 Bit, und Office 365
    Und Outlook
    Dort habe ich alles rüberkopiert
    Die .pst Datei den Kalender die Kontakte

Ich muss mich nur Mal aufraffen das schwierige mit dem Windows 10 am Windows 7 Computer Mal machen das dauert

Ich habe am Windows 7 Computer 5 Mail Adressen
    Leider werden alle 5 untereinander angezeigt statt eine wo alle ankommen
    Das ist jetzt anders irgendwie als früher keine Ahnung wieso
    anbei erlaube ich mir 2 Bilder zu schicken wie mein Outlook Express derziet aussieht[​IMG][​IMG]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010 - Similar Threads - outlook Express Windows

Forum Datum

Word 2010 / Windows 7 64 bit Frage

Word 2010 / Windows 7 64 bit Frage: hallo, word 2010 und windows 7 64 bitProblem: ich kopiere texte von Wikipedia in Worddie sind blau unterstrichenkopiere ich sie dann in ein anderes leers Word Dokument wird aus blau mit blau...
Microsoft Office 12. November 2022

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten: Ich bekommen eine Fehlermeldung das mein Windows zu alt ist um Office 2016 zu Installieren. Das kann doch wohl nicht sein. Ich möchte kein neueres Windows . Was kann ich da tun.
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Windows 64 Bit Outlook 32 Bit

Windows 64 Bit Outlook 32 Bit: Warum wird Outlook mit 32 Bit installiert, wenn Windows 10 64 Bit auf dem Rechner läuft?? Auch andere Programme laufen hier nur in der 32-Bit - Version. ??
Apps 28. Juni 2018

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

64 Bit Version für upgrade auf Office 2010

64 Bit Version für upgrade auf Office 2010: Hallo Community, ich besitze eine Vollversion von Office 2007 und ein Upgrade auf Office Professional Plus 2010. Im Forum habe ich gelesen, dass ein Upgrade von 32 auf 64 Bit nicht möglich ist....
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.