Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

Diskutiere und helfe bei Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ich bitte um Unterstützung.Ich habe Microsoft 365 Family Abo und Outlook auf meinem PC installiert.Im Outlook habe ich 2 IMAP Konten von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefRitz, 7. April 2022.

1. JosefRitz
    JosefRitz Gast

Hallo Leute ich bitte um Unterstützung.Ich habe Microsoft 365 Family Abo und Outlook auf meinem PC installiert.Im Outlook habe ich 2 IMAP Konten von einem externen Mailserver.Am Android Smartphone läuft Outlook mobile, auch da habe ich die 2 IMAP Konten eingerichtet.Soweit läuft alles gut, ich kann auf beiden Geräten die Mails sehen.Jetzt würde ich aber auch gerne den Kalender vom Outlook im PC am Smartphone haben ....Ich habe schon stundenlang gegoogelt und vieles ausprobiert aber ich bekomme es nicht zum laufen.Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, muss ich ein ....@outlook.com M

2. JosefRitz Win User

Hallo Karl,
    <br />es läuft :) :) :-
    <br />Vielen vielen Dank, dein Informationen waren sehr sehr hilfreich.
    <br />Das letzte Problem wieso das hinzufügen des outlook.com kkontos nicht gegangen ist, hat sich mit einem PC-Neustart und
    <br />danach nochmaligem hinzufügen lösen lassen. Scheinbar war ich auf zuvielen Browswern mit meinem Account angemeldet oder
    <br />der PC hat einfach nur den Restart gebraucht.
    <br />Jedenfalls geht der Sync zum Smartphone Kalender/Kontakte auch perfekt und ich brauche kein 3rd App.
    <br />Nochmals vielen lieben Dank !!!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Josef
    <br />
  3. JosefRitz Win User

Danke für die rasche Unterstützung,
    <br />per Webmail kann ich mich anmelden bzw. auch zugreifen, senden und empfangen.
    <br />Beim hinzufügen in Outlook Desktop gehe ich wie folgt vor:
    <br />Datei->Konto hinzufügen->Emailadresse=eben die neue primäre Mailadresse mit outlook.com hinten
    <br />->verbinden-> Jetzt kommt Kennwort eigeben / da gebe ich das Microsoft Office Kennwort ein
    <br />Dann kommt einen Moment bitte und es springt zurück auf Kennwort eingeben.... so geht das die ganze Zeit.
    <br />Habe das auch mit anderer Anmeldemöglichkeit (Authenticator-App) probiert, auch da kommt es auf der App an,
    <br />ich kann genehmigen, aber am Desktop springt es zurück um diese Genehmigung abermals zu machen, immer wieder.
    <br />Eine wirkliche Fehlermeldung kommt nicht, nur halt in Endlosschleife die Passworteingabe bzw. die Auth-App.
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihre Begrüßung - froh, dass alles für Sie funktioniert
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    In Outlook Desktop bin ich nun mit dieser E-Mail-Adresse (Benutzerinformationen) angemeldet
    ......
    Aber das Hinzufügen dieser E-Mail-Adresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    Ich komme zum "Code senden", bekomme aber keinen Code auf der E-Mail-Adresse (externe Mailadresse)??

Es tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, worauf genau Sie sich beziehen. Wenn Sie sagen "Ich bin mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet" - sagen Sie, dass dies die E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto ist, um Office zu aktivieren?

Wenn Sie sagen, "diese Adresse zu den Konten hinzufügen" - meinen Sie damit, dass Sie versuchen, dies als neues E-Mail-Konto zu Outlook hinzuzufügen? Wenn ja, was ist die genaue Nachricht, die Sie vollständig erhalten, genau so, wie sie angezeigt wird, da ich wirklich nicht weiß, worauf Sie sich in Bezug auf "Code senden" beziehen, wenn Sie das Konto zum Outlook-Desktop hinzufügen

In Bezug auf Ihre letzte Frage benötigen Sie kein Geschäftskonto, um Kontakt- / Kalenderdaten zu teilen. Ein Outlook.com Konto ist alles, was Sie brauchen, sobald wir das Problem herausgefunden haben, auf das Sie stoßen, wenn Sie versuchen, das Konto zum Outlook-Desktop hinzuzufügen

Können Sie sich normalerweise über webmai (mit einem Browser) bei diesem Konto anmelden oder tritt hier ein Problem auf, bei dem ein Code gesendet werden muss?
  6. JosefRitz Win User

Ach ja, die outlook.com Adresse kann ich am Android (Outlook mobile) hinzufügen, da funktioniert sie auch ganz normal.
    <br />LG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten

Microsoft 365 E-Mail in Outlook einrichten: Hallo Microsoft- Team,in meinem Outlook hat sich die Schriftart - und die gesamte Emaildarstellung geändert und verschoben. Auch meine Signatur ist komplett weg.Können Sie mir unkompliziert und...
Outlook.com 12. November 2024

Microsoft*Microsoft 365 F

Microsoft*Microsoft 365 F: Pünktlich im Mai wird dieses Abo abgebucht und ich kann es nicht deaktivieren. Es scheint im Account nicht auf. Wie kann ich es deaktivieren. An der Hotline komme ich nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Outlook 365 kann Konto nicht einrichten

Outlook 365 kann Konto nicht einrichten: Bis vor ein paar Tagen lief Outlook aus der Office 365family bei mir einwandfrei mit vier eingebundenen Exchange!-Accounts. Durch einen Fehler war ich dann genötigt, ein neues Profil anzulegen....
Microsoft Office 4. Januar 2021

Einrichten von outlook aus . . office 365

Einrichten von outlook aus . . office 365: Ich habe einen neuen PC mit Win 10, bei der Erstinstallation wurde meine T online Mailadresse in die vorhandene Mail App über " Anderes Konto " eingerichtet , es hat alles funktioniert, ich kann...
Outlook.com 1. März 2019

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.

Outlook mobile mit Kabelbw mail einrichten.: Hallo, Ich spreche hier ausschließlich über das Einrichten von Outlook mobile auf meinem Handy. Die Einrichtung von Outlook auf dem PC habe ich schon hundert mal gemacht und das ging...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Apps 4. November 2016

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.