Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich versuche, Ihnen hier zu beschreiben, welche Probleme es zu lösen gibt:outlook.live: ich kann keine an meine gmx-Adresse gesendete Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tabea_794, 12. Mai 2023.

1. Tabea_794
    Tabea_794 Gast

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht

Hallo!Ich versuche, Ihnen hier zu beschreiben, welche Probleme es zu lösen gibt:eek:utlook.live: ich kann keine an meine gmx-Adresse gesendete Mails empfangen. Das Senden über outlook.live funktioniert dagegen normal.outlook.live: meine Email-Adresse wird falsch angezeigt, sie lautet irgendwas mit "outlook" und einer langen Reihe aus Buchstaben und Zahlen und endet auf "outlook.com". Beim Erstellen einer neuen Email im Adressfeld Absender steht sie auch falsch da.Wie kann ich diese Fehler beheben?Viele GrüßeTabea

2. Tabea_794 Win User

Vielen Dank, Diane. Das hat funktioniert.
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tabea

Die "Outlook_ugly-Code"-Adresse liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse für Ihr Microsoft-Konto festgelegt haben. Legen Sie einen outlook.com Alias als primär fest und er verschwindet.

Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...

Sie können weiterhin mit der gmx-Adresse senden, aber die Empfänger sehen den outlook.com-Alias (beide Adressen befinden sich in der Nachricht mit "gesendet als im Namen von") und Antworten werden an die outlook.com Adresse zurückgesendet, nicht an Ihr gmx-Postfach.

--Diane
  4. BenediktMeyer Win User

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

Nein, das sehe ich anders. Egal wohin ich eine Email (von Outlook 16) sende, wird eine kryptische/falsche Email-Adresse angezeigt. Antwortet man dann an diese Email-Adresse, erhält man die oben abgebildete Fehlermeldung.

Mit irgendwelchen Spam-Einstellungen hat das nichts zu tun.

Ich kann Emails versenden und diese werden auch jeweils empfangen. Nur steht als Absender outlook_A36[...]@outlook.com in diesen Emails. Und wie gesagt, kann darauf nicht geantwortet werden.

Der Fehlercode aus Ihrem Link passt ebenfalls nicht zu dem, der auf dem Screenshot vermerkt ist.
  5. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  6. ToWu Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

wenn L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein alias von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist warum kann dann keine emails empfangen? die live Adresse wird zwar als weitere email Adresse angezeigt, aber kann nicht als Absenderadresse ausgewählt werden. was soll ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook falsche Email

Forum Datum

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com 22. April 2024

Outlook sendet Email an falschen Empfänger

Outlook sendet Email an falschen Empfänger: Hallo an die Community, ich habe von mehreren meiner Kontakte die Rückmeldung bekommen, dass meine Emailadresse teilweise nicht erreichbar ist. Emails an meine Adresse gehen mit einer...
Outlook.com 21. Juni 2023

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht: Hallo!Ich versuche, Ihnen hier zu beschreiben, welche Probleme es zu lösen gibt:outlook.live: ich kann keine an meine gmx-Adresse gesendete Mails empfangen. Das Senden über outlook.live...
Microsoft Office 12. Mai 2023

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste: Hallo in Outlook verbunden über Exchange office 365 werden zu manchen email Adressen die falschen Namen in der Vorschlagsliste angezeigt. z.B. es wird angezeigt: Karl Klein <*** Die...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links nicht abgekürzt dargestellt, sondern in voller...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017
Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.