Outlook Familienkalender

Diskutiere und helfe bei Outlook Familienkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe online in meinem Microsoft 365 Account im Bereich Family meine Frau als Mitglied hinzugefügt, um einen Familienkalender zu nutzen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rock Your Life, 30. September 2024.

1. Outlook Familienkalender

Hallo,ich habe online in meinem Microsoft 365 Account im Bereich Family meine Frau als Mitglied hinzugefügt, um einen Familienkalender zu nutzen. Ich bekomme den Kalender online unter Outlook.com unter Gruppen als "Ihre Familie" angezeigt, kann aber nicht zugreifen Ausrufezeichen im Kreis wird angezeigt.Ich bin der Organisator des Kalenders.Wenn sich meine Frau anmeldet, sieht sie den Kalender und hat vollen Zugriff?Ich komme hier nicht weiter.Danke!

2. MWBerlin Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
  3. Sascha-Abd Win User

Familienkalender

Hallo,

Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden.

In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau sieht in auch auf ihrem Iphone.

wie kann ich das lösen ?

danke

Stefan
    Hallo,

bei mir musste ich den Kalender wieder einschalten, da er ausgeblendet wurde - nicht von mir - geht auf dem Smartphone jetzt wieder. Probleme habe ich aber weiterhin mit der Desktop App.
  4. Cerjar Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  5. Eugenia_M Win User

Familienkalender versehentlich gelöscht, wie kann ich den (wieder) erstellen?

Hallo Lars!

Entschuldige die späte Antwort. Gern helfe ich dir festzustellen wo das Problem beim Familienkalender liegt.

Wo hast du das Problem? Unter Outlook.com im Browser?

Ich bin momentan nicht ganz sicher wie du vorgegangen bist, um den Familienkalender zu löschen,

denn ein Familienkalender kann nicht manuell gelöscht werden; er wird gelöscht, wenn alle Mitglieder der Familie von der Familiengruppe entfernt werden.

Kannst du bitte SChritt für Schritt erklären wie du vorgegangen bist?

Bitte auch alle Familienmitglieder von der Familengruppe entfernen. Wird der Familienkalender dadurch gelöscht?

Danach alle Familenmitglieder zur Gruppe wieder hinzufügen. Siehst du jetzt den Familienkalender? Bist du in der Lage ein neuer Ereignis im Familienkalender zu erstellen?

Wenn etwas schief läuft oder du etwas nicht wie oben beschrieben siehst, dann muss ich dich bitten

Screenshots
    davon bereitzustellen.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Rückmeldung!

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Dora_H Win User

Familienbereich

Hallo André Baumgartner,

vielen Dank für deine erneute Anfrage.

Wo ganz genau (z.B. Office Outlook, Outlook.com) teilst du die Termine und Aufgaben?

Bitte lies den Artikel
    Verwenden freigegebener Familienkalender in Outlook.com
    als Information über Familienkalender.

In dem Artikel findest du auch die Informationen, wie du den Familienkalender löschen kannst.

Du musst also alle Familienmitglieder auf https://account.microsoft.com/family entfernen und sicher sein, dass keine Termine/Ereignisse in dem Kalender sind.

Wenn du die Schritte ausgeführst hast und der Familienkalender nicht gelöscht werden kann, bitte sende einen

Screenshot
    über das Konto - über https://account.microsoft.com/family. Bitte pass drauf auf, dass keine persönliche Informationen auf dem Screenshot gesehen werden können.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Hilfe brauchst.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Familienkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Familienkalender - Similar Threads - Outlook Familienkalender

Forum Datum

Outlook-Familienkalender

Outlook-Familienkalender: Der Outlook-Familienkalender wird in der in der Desktop-App nicht mehr und auch in der Android-App nicht angezeigt, nur noch in der Web-Version von Outlook unter Windows, aber nicht unter Android....
Outlook.com 11. März 2025

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...

Familienkalender in Outlook-App Android und in Outlook 2019 Microsoft365 unter Windows 11...: Der Familienkalender ist in den o.g. Apps auf Android und auf Windows 11 nicht mehr sicht- oder auswählbar.Mehrmaliges Runterfahren oder neu Öffnen der Apps, auch zusätzliche Syncronisationen...
Outlook.com 12. Februar 2025

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung: Via Browser oder Outlook-App: Es lassen sich keine neuen Kalendereinträge im Familienkalender erstellen. Seit ca. 2-3Tage. Das ging vorher immer problemlos! Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Outlook.com 14. Dezember 2024

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen

Familienkalender über das Outlook Mobile App teilen: Hallo Ich möchte gerne einen Familienkalender über das Outlook Mobile App mit meiner Familie teilen. Nun kommt bei meiner Frau bei der Konto Auswahl immer die IMAP Konfiguration für den Mail...
Outlook.com 9. April 2021

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10...: Wir haben ein Familienabo von Office 365 und ich nutze die installierten Desktop Apps für Windows 10. Auch nutzen wir den gemeinsamen Familienkalender aus unserem Microsoft Account. Warum kann...
Microsoft Office 7. April 2021

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich habe seit Längerem Probleme mit dem Familienkalender in der Outlook-Desktop-App. Zunächst war es nicht möglich, in der App Einträge im Kalender vorzunehmen, da mir dazu "die...
Microsoft Office 20. September 2020

Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop...

Familienkalender "Ihre Familie" nicht im Office "Outlook" zu finden outlook.exe, Desktop...: Guten Tag, ich nutze seit kurzem die "m365" Version von Office Familienversion für 6 Benutzer, oder 5 Geräte. Ich habe heute den Familienkalender "Ihre Familie" erstellt und kann ihn auch über...
Microsoft Office 10. Juni 2020
Outlook Familienkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.