Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück

Diskutiere und helfe bei Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für mein Outlook 2016 den Hintergrund "dunkelgrau". Das ist auch überall so eingestellt. Aber jedes Mal wenn ich Outlook neu starte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSBroker ..., 9. November 2024.

1. Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück

Hallo, ich nutze für mein Outlook 2016 den Hintergrund "dunkelgrau". Das ist auch überall so eingestellt. Aber jedes Mal wenn ich Outlook neu starte ist die Einstellung wieder weg und alles ist weiß. Ich habe bereits updates durchgeführt und die Lösungen die hier angeboten werden alle durchprobiert. Trotzdem hilft es nichts. Jedes mal stellt sich die Farbe wieder um. Ich nutze Windows 11 und Outlook 2016.Danke vorab für die Hilfe.

2. Pauline R. Win User

Schwarze Schaltflächen im Outlook 2016

Hallo Katzenlady,

es handelt sich hier um einen Bug in Outlook 2016. Bitte verwende das weiße Farbschema bis der Bug behoben ist.

Gruß,

Pauline
  3. Vanek Martin Win User

Office Startsymbol wird farbig angezeigt

Das Programm soll aber das neue Farbschema verwenden. Bei einem User aktiviert sich aber dieses Farbschema nicht.
    Zudem wird mir Word, Excel etc. auch noch im alten Design (ohne abgerundeten Ecken) angezeigt. Obwohl alles aktuell ist und auch Windows 11 installiert ist.
  4. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück als unzustellbar aber NUR von Outlook - vom Handy gesendet, z.B. funktioniert die adress
    Eine Frage, die noch nicht ganz klar ist, stellt sich:

Betrifft es eine E-Mail Adresse von dir, also dein E-Mail Account [du kannst aus Outlook an niemanden schreiben]

ODER

betrifft es eine E-Mail Adresse von jemand anderem, die in deinem Outlook nicht geht,

und an andere Empfänger kannst du E-Mails schreiben?

---

Läuft das betreffende Outlook in einem Netzwerk/Domäne etc...
  5. Peter.Star Win User

"Entwurf lässt sich nicht löschen" UND "Aktionen" werden nicht angezeigt

Hallo,

jetzt stellt sich die Frage ob du die Mail-App aus Windows

outlook.com im Browser

oder Office outlook meinst?

Denn meines Wissens lassen sich nur Mails innerhalb einer Organisation die noch nicht gelesen wurden zurück rufen und das wäre dann Office Outlook.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

mein office outlook 2010 zeigt nicht mehr in der taskleiste, nicht mehr im startmenü das gewünschte design (nirgends wo mehr) an.__bei mir ein weißes papier mit einem kästchen mit drei punkte.__was soll ich tun, dass es wieder wie vorher wird

Hallo,

soweit ich dein Problem richtig verstanden habe, gehe bitte in Microsoft Outlook 2010 unter "Datei, Optionen" auf den Punkt "Allgemein" und dort auf den Punkt "Farbschema". Dort kannst du das entsprechende Farbschema auswählen.

Sollte etwas anderes beabsichtigt sein, stelle bitte eine anschauliche und ausführliche Beschreibung hier bereit.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"King_Max" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:fd1eed82-166b-4bd3-b6f4-a53a06a60644...
    office outlook zeigt kein design, also im hintergrund mehr an, sowie bei anderen wo man ein schönes design sieht , auf das programm man hald draufdrückt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück - Similar Threads - Outlook Farbschema stellt

Forum Datum

Outlook stellt sich immer auf englisch um

Outlook stellt sich immer auf englisch um: Hallo, kann mir jemand helfenDanke im vorausBei mir liegt das gleiche Problem an, dass es im Outlook die Schrift auf englisch sich umstellt. Ich habe das vereinfachte Menüband, esweiteren habe ich...
Outlook.com 27. Februar 2025

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...: die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich wie von geisterhand sofort auf null, unabhängig ob ich optical , oder bluetoth verbindungen nutze
Apps 1. März 2024

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...: die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich wie von geisterhand sofort auf null, unabhängig ob ich optical , oder bluetoth verbindungen nutze
Games und Spiele 1. März 2024

Erster Tag der Woche und Kalender Woche in Parametern stellt sich immer wieder zurück

Erster Tag der Woche und Kalender Woche in Parametern stellt sich immer wieder zurück: Hallo,ich habe jeden Tag aufs neue das Problem, dass sich der 1.Tag der Woche auf Sonntag stellt und die KW vom 1.Januar an gezählt wirdWie kann man das dauerhaft in den Einstellungen...
Outlook.com 21. August 2023

Teams greift immer auf einen alten zurück zurück

Teams greift immer auf einen alten zurück zurück: Hallo, Teams will sich immer mit einem alten Account anmelden Schul-/Familienaccount, diesen habe ich bereits entfernt, aber trotzdem glicht Teams sich z.B. nicht mit meinem Outlook des aktuellen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Word stellt sich nicht zurück auf Standarddrucker

Word stellt sich nicht zurück auf Standarddrucker: Hallo Zusammen, Ich habe ein wenig ein komisches Problem und zwar folgendes: Ein Büro mit 3 verschiedenen Druckern BUHA, EMPF, ADM - und ein PC mit Windows 7 Betriebssystem sowie Office 2010...
Microsoft Office 29. August 2017

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon...
Windows Insider 9. April 2017
Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.