Outlook: Fehlende Einträge in "Datei und Browsereinstellungen"

Diskutiere und helfe bei Outlook: Fehlende Einträge in "Datei und Browsereinstellungen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook Version: Microsoft® Outlook® 2016 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20182 64 BitIm Menü : Option - Erweitert - Datei und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris Riekenberg, 26. September 2023.

1. Outlook: Fehlende Einträge in "Datei und Browsereinstellungen"

Hallo, Outlook Version: Microsoft® Outlook® 2016 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20182 64 BitIm Menü : Option - Erweitert - Datei und Browsereinstellungenfehlen bei mir die Einträge um z.B. den Standard Browser ändern zu können. Nur die Überschrift ist zu sehen. Leider kann ich hier kein Bild einfügen oder hochladen.Ich habe die letzten Updates installiert und auch die Sprache auf Englisch geändert um zu prüfen ob es hier ein Problem mit der Sprachversion gibt. Leider erfolglos. Alle anderen Menüs haben ganz normal die Checkboxen etc enthalten.Was ist hier Defekt?GrussChris

2. M.Becker Win User

Outlook.com Einrichtung Mails & Kontakte syncronisiert, Kalender nicht

Servus,

ich habe das selbe Problem nur das ich wahrscheinlich ein Kalender gelöscht habe.

Nur der Fehlende Kalender ist noch vorhanden, denn wenn ich mit meinem Nokia 520 im Kalender etwas eintrage erscheint dies in WIN 10 im Kalender aber nicht in Outlook 2013, der verweigert jeden Versuch meinerseits der Sync. mit meinem Handy und Outlook 2013.

Habe auch keine Idee mehr wie ich den Fehlenden Eintrag eingeben kann.

Gruß

Becker
  3. Helmuth Breiter Win User

offic 2010 neu installieren

Lieber Herr Löwe, ein Wunder ist geschehen. Die Office-Platte ließ sich jetzt wieder installieren. Es wurden keine Fragen nach fehlenden Dateien gestellt. Ich konnte alle

Programme wieder öffnen. Der Eintrag nach fehlender Lizenz verschwand nach wenigen Sekunden von den Programmen auf geheimisvolle Weise. Wie ist das möglich?. Ich will gar nicht erst fragen! Vielen Dank!
  4. Taunusland Win User

Fehlende Einträge im Geburtstagskalender

Nach der Neuerstellung des Kalenders werden anscheinend alle Geburtstage angezeigt. Danke für den Tipp.
  5. Uli_H Win User

Hallo Taunusland,

willkommen in der Microsoft Community.

Es könnte trotzdem sein, dass die Oma zweimal in die Kontakte eingetragen bzw. importiert wurde. Z. B. einmal als Oma und ein weiteres mit dem vollen Namen. Und dann hätten Sie wohl die beiden Kontakte verlinken können.

Schauen Sie bitte nach, ob das sein kann. Und dann würde ich empfehlen den Geburtstagskalender zu löschen und erneut einzurichten (calendar.live.com Zahnrad, Optionen, den Kalender auswählen und
    löschen, dann auf der Hauptseite auf den Pfeil neben "+Neu", um den Geburtstagskalender hinzuzufügen).

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Veronika_P Win User

Hallo 123456_918,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie schreiben, dass Ihre die Geburtstage Ihrer Kontakte regelmässig aus dem Geburtstagskalender verschwinden und lediglich durch ein entfernen und neu anlegen des Geburtstagskalenders wieder hergestellt werden können.

Im beschriebenen Fall würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass das Problem nicht durch Konflikte mit verlinkten Kontakten ausgelöst wird, indem Sie sich mit dem betroffenen Konto bei
    people.live.com anmelden und auf die betroffenen Kontakte gehen, deren Geburtstage nicht auf
    calendar.live.com angezeigt werden. Überprüfen Sie nun, ob in der Menüleiste in der rechten oberen Ecke eine Verknüpfung angezeigt wird und entfernen Sie diese gegebenenfalls.

Sollte dies das Problem nicht lösten würde ich Sie um folgendes bitten:

Ebenfalls würde ich Sie in diesem Fall um das betroffene Konto bitten; bitte geben Sie uns dieses in der privaten Nachricht an, die ich für Sie geöffnet habe. Die private Nachricht können Sie erreichen, indem Sie sich mit dem Konto, das Sie zum Zugriff auf
    das Forum verwenden, anmelden, und anschließend auf den roten Schriftzug klicken, der knapp oberhalb des von Ihnen zuletzt verfassten Beitrags angezeigt wird.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Fehlende Einträge in "Datei und Browsereinstellungen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Fehlende Einträge in "Datei und Browsereinstellungen" - Similar Threads - Outlook Fehlende Einträge

Forum Datum

Fehlende Dateien

Fehlende Dateien: Ich wollte heute morgen meine Dateien in OneDrive synchronisieren. Leider sind es 48 GB. Seitdem wird mir angezeigt, dass die Dateien synchronisiert werden. Aber: Ich kann sie weder auf dem...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive

fehlende Dateien und Programme wie Outlook wegen OneDrive: Meine wichtigsten PC-Programme, Dateien, E-Mails, Bilder, Dokumente und vieles mehr, sind von den Speicherorten in normalen PC-Programmen entfernt, seit sie mit OneDrive synchronisiert wurden....
Outlook.com 29. November 2023

Oneddrive fehlende Ordner und Dateien

Oneddrive fehlende Ordner und Dateien: Hallo, Seit heute früh habe ich das Problem, dass bei mir WICHTIGE Dokumente in Ordnern plötzlich nicht mehr auffindbar sind. Diese aber nicht gelöscht wurden.Liegt dies an Ihrer momentanen...
Microsoft Office 28. September 2023

fehlende Datei

fehlende Datei: Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing Herzlichen Dank
Allgemeines 27. Oktober 2019

.pst Dateien fehlende Mails

.pst Dateien fehlende Mails: Guten Morgen zusammen, obwohl diese Frage schon ca. 100 mal gestellt wurde, bin ich bisher noch auf keinen praktikable Lösung gestoßen. Das Problem ist folgendes: Wir haben intern von Tobit...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Wie gebe ich NA für fehlende Einträge im Report aus?

Wie gebe ich NA für fehlende Einträge im Report aus?: Hallo, ich greife über die row source auf die Telefonnummern der User zu um die Telefonnummern in einem Report auszugeben: SELECT tblMitarbeiter.MitarbeiterID, tblMitarbeiter.user_Telefonnummer...
Microsoft Office 18. September 2018

Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
Allgemeines 2. November 2017
Outlook: Fehlende Einträge in "Datei und Browsereinstellungen" solved

Users found this page by searching for:

1. datei und browsereinstellung nicht sichtbar outlook 2019

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.