Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......

Diskutiere und helfe bei Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht...... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem erhalte ich beim Start von Outlook 2016 die Meldung"IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der.... funktionieren nicht.....Entfernen Sie ihr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex_MZde, 7. Januar 2024.

1. Alex_MZde
    Alex_MZde Gast

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht......

Seit kurzem erhalte ich beim Start von Outlook 2016 die Meldung"IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der.... funktionieren nicht.....Entfernen Sie ihr IMAP-Email-Konto und fügen Sie es dann neu hinzu....""Das habe ich gemacht - mehrere IMAP Konten entfernt. Outlook geschlossen. Dann neu gestartet - hat funktioniert. Am nächsten Tag ist das Problem dann aber wieder aufgetreten, erneut diese Fehlermeldung erschienen.Ich habe auch keine Suchordner in den IMAP Konten definiert. Was kann ich tun?

2. erwin oberbayern Win User

Outlook.pst

weiterer Nachtrag:
    <br />bekomme jetzt beim Hochfaherne von Outlook die Fehlermeldung
    <br />IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten, die bereits heruntergeladen wurden. Entfernen Sie Ihr E-Mail-Konto, und fügen Sie es dann wieder hinzu
    <br />ich habe 3 IMAP E-Mail-Konten, , eines wird gar nicht mehr angezeigt. welches muss gelöscht werden?
    <br />MfG
    <br />Erwin
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook.pst

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Fehlermeldung ist bei IMAP-Konten normal - sie sagt Ihnen, dass Suchordner mit diesen Kriterien nicht funktionieren. Sie können es ignorieren.

>>
    Ich habe 3 IMAP-E-Mail-Konten, eines wird nicht mehr angezeigt. welche muss gelöscht werden?

Wenn das Konto nicht mehr auf der Registerkarte E-Mail-Konto der Kontoeinstellungen, sondern auf der Registerkarte Datendateien aufgeführt ist, können Sie die Datendatei entfernen?
  4. Lordingwa Win User

Outlook 2010 - die DLL Datei des Informationsdienstes kann nicht geladen werden

Hi Chris,

ich hab genau dasselbe Problem. Kannst du mir mittlerweile helfen, wie ich das Problem lösen kann?

Folgende Meldung kommt: IMAP-Suchordner, die auf Kriterien der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten, die bereits heruntergeladen wurden. Entfernen Sie Ihr IMAP-E-Mail-Konto, und fügen Sie es dann wieder
    hinzu, um dieses Problem zu beheben.

IMAP Konto entfernen und wieder hinzufügen - hilft jedenfalls nicht.

Danke!

LG
  5. Janis Runge feelgood Win User

Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

Hallo Alexandar,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Heute durchgeführt:

Schritt 1:

- Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

>> Keine Besserung

Schritt 2:

- Outlook im abgesicherten Modus gestartet

- Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

- Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

>> Die Suche im Suchordner funktioniert

Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.

Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.

Wesentlicher Unterschied:

- Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)

- Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.

Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.

Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.

Viele Grüße

Janis Runge
  6. Janis Runge feelgood Win User

Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

Hallo Alexandar,
    <br />

<br />vielen Dank für Deine Rückmeldung!
    <br />

<br />Heute durchgeführt:
    <br />
    Schritt 1:

- Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

>> Keine Besserung

Schritt 2:

- Outlook im abgesicherten Modus gestartet

- Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

- Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

>> Die Suche im Suchordner funktioniert

Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.
    <br />

<br />Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.
    <br />
    Wesentlicher Unterschied:
    <br />
    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)
    <br />
    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.
    <br />

<br />Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

<br />
    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.
    <br />

<br />Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />
    Janis Runge
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht...... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht...... - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung IMAP

Forum Datum

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com Samstag um 20:43 Uhr

Keine Suchordner im neuen Outlook

Keine Suchordner im neuen Outlook: Hallo,im neuen Outlook werden mir keine Suchordner mehr angezeigt? Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich die Suchordner auch im neuen Outlook "aktivieren" kann?Dank und...
Outlook.com 25. November 2024

Keine Suchordner im neuen Outlook

Keine Suchordner im neuen Outlook: Hallo,im neuen Outlook werden mir keine Suchordner mehr angezeigt? Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich die Suchordner auch im neuen Outlook "aktivieren" kann?Dank und Grüße
Microsoft Office 24. November 2024

Suchordner in Outlook für Mac

Suchordner in Outlook für Mac: Von einer Windows Installation von Outlook bin ich es gewohnt, einen Suchordner anzulegen, der drei Arten von Nachrichten erfasst:Alle Nachrichten in meinem PosteingangAlle Nachrichten in meinem...
Outlook.com 8. Juni 2024

Outlook 2016 Suchordner

Outlook 2016 Suchordner: Hallo,ich möchte in Outlook 2016 einen Suchordner erstellen, der mir aus einem bestimmten Unterordner des Postfaches alle Mails anzeigt, die älter sind als X Monate oder X Tage. Ich möchte aber...
Outlook.com 3. Mai 2024

Suchordner in Microsoft Outlook

Suchordner in Microsoft Outlook: Hallo die Community, ich kann seit einiger Zeit den "Suchordner in Microsoft Outlook" nicht mehr finden. [IMG] Vielleicht kann mir jemand helfen ? Gruß Alfons
Microsoft Office 21. Juni 2020

IMAP-Suchordner

IMAP-Suchordner: Bekam längere Zeit nach Tausch des Notebooks den Hinweis: IMAP-Suchordner , die auf Kriterien und der Größe der Nachricht, Empfänger oder Absender basieren, funktionieren nicht bei Nachrichten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Outlook Fehlermeldung - IMAP Suchordner funktionieren nicht...... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.