Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann bei meinen Outlook keine Schriftart, Schriftgröße usw. ändern. Es ist grau hinterlegt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arek_aus_Köln, 13. August 2024.

1. Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt

Guten Tag,ich kann bei meinen Outlook keine Schriftart, Schriftgröße usw. ändern. Es ist grau hinterlegt.

2. Center of Efficiency Win User

Powerpoint 2007 und 2010 Die Auswahl der Schriftgröße begrenzen

Hallo,

ein direktes begrenzen von Schriftart oder Schriftgröße ist uns auch nicht bekannt.

Ein sauber aufgesetzter Master verhindert hier aber das Gröbste (z.B. versch. Schriftarten).

Auch sollte die Funktion Schriftgröße an Textbox anpassen deaktiviert sein, da sonst abhängig von der Größe von Objekten versch. Schriftarten auftreten (insb. sehr kleine Schriftarten, was i.d.R. unerwünscht ist).

Es gibt diverse Tools, um die genannten Größen hinsichtlich des Coporate Designs zu prüfen.

Unser Tool listest unter anderem alle verwendeten Größen und Schriftarten auf und bietet die Möglichkeit, nicht gewünschte Werte automatisch zu ersetzen. Ein Abgleich mit einer hinterlegten Corporate-Design-Konfiguration ist geplant.

Viele Grüße,

CoE
  3. Sascha Praxis Win User

Fenster fixieren grau hinterlegt

Hallo Leo,

danke für deine Antwort.

Wie gesagt, habe ich keinen Schutz angewendet, bzw. kein Passwort eingegeben.

Die Arbeitsmappe wird jetzt als geschützt angezeigt - aber ich könnte sie jetzt trotzdem verschlüsseln. Siehe Bild.

Gruß Sascha
  4. Sascha Praxis Win User

Hallo,

ich habe das Problem auch schon seit längerem immer mal wieder.

Es fängt damit an, dass unter "Ansicht" die Funktion: "Fenster fixieren" ausgegraut ist.

(Auch Neuest Fenster, Teilen, Einblenden und andere Sachen sind grau).

Dann sehe ich, dass unter "Datei" Informationen der Bereich: "Arbeitmappe schützen" gelb hinterlegt ist, mit dem Kommentar: "die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt".

Diese Sperrung habe ich aber nicht vorgenommen und es ist auch kein Passwort hinterlegt.

Wenn ich jetzt dennoch ein Passwort anlege und wieder rausnehme, macht das keinen Unterschied. Auch ein Wechsel in der Ansicht von Normal auf Seitenlayout ändert nichts.

Am Ende muss ich ein neues Dokument anlegen und Reiter für Reiter neue Anlegen und rüber kopieren. Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hat!

Produkt: Office 365 Business.

Ver. 1804 (Build 9226.2126)
  5. Sascha Praxis Win User

Das mit dem Bild hat vorhin nicht geklappt. Drum hier nochmal.
  6. Leo_L Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt - Similar Threads - Outlook Fenster Text

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...: Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Outlook.com 10. Oktober 2023

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Outlook.com 19. Februar 2020

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt

outlook 2010 – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, Outlook – Importieren / Exportieren ist grau hinterlegt habe schon die Sprachen kontrolliert , alles passt ist auf deutsch gestellt Trotzdem funktioniert es nicht Muss...
Microsoft Office 3. September 2019

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt: Hallo, ich habe in Word nun mehrfach Tabellen angelegt und aus einem mir unerfindlichen Grund bekomme ich den grauen Hintergrund bei den Texten in der Tabelle nicht weg. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 3. November 2018

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Outlook Fenster Text Schriftart,Schriftgröße us. grau hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.