Outlook findet die .ost datei nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook findet die .ost datei nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook findet die .ost datei nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Jahn, 3. März 2024.

1. Outlook findet die .ost datei nicht

Outlook findet die .ost datei nicht

2. greatlyusa Win User

Outlook 2016 ruft mails von outlook.com nicht mehr ab. Verbindung getrennt

Also ich habe eben noch mal etwas versucht.

Ich habe mal die .ost Datei zu dem outlook.com Konto gelöscht und lasse nun die Mails erneut runterladen ohne das Konto neu einrichten zu müssen.

Bis jetzt funktioniert Outlook erstmal wieder allerdings lädt er noch die Mails runter.

Die Datei findet ihr hier:

C:\Users\.....\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Hoffe es hilft dauerhaft und euch somit auch.
  3. Marco Seefeldt Win User

Importieren einer OST-Datei in Outlook

In Outlook ist keine integrierte Option zum Oeffnen oder Importieren von
    OST-Dateien verfuegbar. OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar.
    Zwar kann das Oeffnen oder Importieren einer OST-Datei fuer Benutzer unter bestimmten Umstaenden erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar.
    Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfuegbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfuegung, die Benutzern das Konvertieren von
    OST-Dateien in PST-Dateien ermoeglichen.
  4. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Thorsten

Bist du ganz sicher, dass die Bilder inder .ost Datei enthalten sind?

Warum ist es dann so, wenn man ein altes Image aufsetzen will und die gleiche .ost-Datei verwendet die man als Backup hat.... das es dann nicht funktioniert? Outlook generiert automatisch eine neue .ost Datei und akzeptiert sozusagen die vorhandene .ost
    datei nicht. Schon mal ausprobiert? Dieses Probleme hat man mit der .pst datei nicht.
  5. Allangua Win User

Outlook Kontakte werden dupliziert

MailStoreHome sichert nur Mails, keine Kontakte.

Meine noch offenen Frage betreffs .ost Datei betreffen aber Outlook 2013 und nicht das webbasierte Outlook.com, wo es keine .ost Datei gibt.

...Wie kann ich das verhindern.

...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?

Ich habe bei solchen Fragen die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich bei Outlook.com anfrage, ich immer an Outlook 2013 verwiesen werde.
  6. CJSchmitt Win User

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien

Hallo,

ich habe jetzt folgenden Versuch gestartet:

Mit "Stella Converterfor Ost" wurde die *.ost-Datei in eine *.pst-Datei convertiert und dann nach Outlook importiert; das Ergebnis war leider nicht verwertbar.

Ich such also immer noch nach einer Möglichkeit, dass Outlook die große *.ost-Datei akzeptiert und wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Gruß

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook findet die .ost datei nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook findet die .ost datei nicht - Similar Threads - Outlook ost datei

Forum Datum

Outlook 2016 und die .ost Dateien

Outlook 2016 und die .ost Dateien: Hallo zusammen.Habe, warum auch immer, beim öffnen von Outlook 2016 folgende Meldung erhalten.Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook OST-Datei beschädigt

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
Outlook.com 22. Juni 2020

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr...
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr...
Outlook.com 23. September 2019

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
Microsoft Office 18. Januar 2019

MS Outlook und *.ost Datei

MS Outlook und *.ost Datei: Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen, nun musste ich Outlook neu installieren mit einem neuen Key. Beim Start wurde eine neue *.ost Datei angelegt! Alle meine Mails sind in einer anderen...
Microsoft Office 1. Januar 2019

MS Outlook und *.ost Datei

MS Outlook und *.ost Datei: Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen, nun musste ich Outlook neu installieren mit einem neuen Key. Beim Start wurde eine neue *.ost Datei angelegt! Alle meine Mails sind in einer anderen...
Outlook.com 1. Januar 2019
Outlook findet die .ost datei nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.