Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Überschrift erklärt es eigentlich schn präzise. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Ordner [E-Mail-Adresse].ost nicht vorhanden sei und bietet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonathanFunk1, 24. August 2023.

1. Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden

Überschrift erklärt es eigentlich schn präzise. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Ordner [E-Mail-Adresse].ost nicht vorhanden sei und bietet mir auch keine Möglichkeit, einen neuen zu erstellen oder den Pfad zu ändern. Ich habe bereits versucht, im Control Panel Dinge zu ändern und /save und /resetpane oder wie auch immer das heißt habe ich auch schon versucht. Selbst deinstallieren kann ich die App nicht. Ich möchte einfach nur die App neu einrichten, aber leider lässt Office das nicht zu.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 gesendete und gelöschte Emails in die richtigen Ordner sortieren

Hallo Leon,

Outlook sucht auf dem Server des E-Mail-Anbieters nach den Ordner Sent und Trash. Wenn Outlook diese findet, so werden diese verwendet. Findet Outlook die Ordner nicht, werden neue Ordner angelegt. Du kannst versuchen bei Yahoo die Ordner für Gesendet und
    Gelöscht in Sent und Trash umzubennen. Möglicherweise greift Outlook dann darauf zu. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das Verhalten zu ändern.

Gruß,

Pauline
  3. SamSoReid Win User

Wechsel von Thunderbird zu Outlook

Ich möchte von Thunderbird zu Outlook.com umstellen und möchte meine alten E-Mails dementsprechend in Outlook.com
    importieren. Optionen -> E-Mail Konten importieren -> E-Mail Apps auf Ihrem PC hat mich nicht weitergebracht, da das Add-on keine unterstütze E-Mail-App auf meinem PC findet. Was nun?

Vielen Dank vorab!
  4. LiSHKo Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit dem Synchronisieren des Hotmail-E-Mail-Kontos mit dem Outlook 2010.

Nun habe ich etwas ausprobiert: den Outlook Hotmail Connector zu umgehen und das Konto nicht als MAPI sondern als POP3 einzurichten - und es hat geklappt.

Die nötigen Eingaben für Posteingangs- und Ausgangsserver findet man unter Einstellungen bei https://outlook.live.com, wenn man sich einloggt und unter Konten --> POP und IMAP -->"Geräten und APPs Verwendung von POP gestatten" --> "Ja" und die Daten dementsprechend
    beim Outlook eintragen.

Viele Grüße

Lilia
  5. Dr.GerdesWolfgang Win User

Outlook 2013 läßt sich nicht öffnen mit dem Hinweiß "Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"? Wer kann mir Helfen?

Der Informationsspeicher bei Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden,Fenster+Ordner können nicht geöffnet werden.

Freudlichst W.Gerdes
  6. MD99MD Win User

Outlook 365 Ordnerstruktur

Hallo,

vielen Dank aber Outlook ist fein, abrufen läuft über IMAP.

Ich denke das Problem liegt auf dem Webmail Server, da Outlook ja die Ordner dementsprechend abruft,

leider habe ich dort den Gel&Api Ordner 10 mal und kann den nicht löschen, gesendete sind auch verschoben.

Versuche es über Jimdo Support, hatte gehofft hier Leidensgenossen zu finden.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook Ordner dementsprechend

Forum Datum

Wo findet man den Ordner "Konflikte"?

Wo findet man den Ordner "Konflikte"?: E-Mails wurden in den Ordner "Konflikte" verschoben, dieser und die E-Mails selbst lassen sich leider gar nicht mehr finden. Anzeigeneinstellungen und Synchronisation haben nicht weitergeholfen....
Outlook.com 13. April 2025

warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg

warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg: warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg
Outlook.com 14. Juni 2024

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden - kein einziger Ratschlag in dem verwirrenden online support funktioniert. **** Microsoft!!!Es gibt keinen Support von Microsoft - wofür bezahle ich eigentlich Geld?
Outlook.com 30. Oktober 2023

Windows 11 findet nicht alle Files in einem Ordner

Windows 11 findet nicht alle Files in einem Ordner: Hallo Ich bin sehr verärgert, weil ich schon zig mal das Problem seit Win 8 habe und externe Suchprogramme benutzt habe.Ich habe einen Ordner Marlin und in dem Ordner ist ein File mit dem Namen...
Apps 2. August 2023

Documents Ordner kann nicht geöffnet werden.

Documents Ordner kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein paar Tage meinen PC nicht benutzt und als ich ihn hochgefahren habe, kam erst die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\Users\derpa\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich...
Apps 21. April 2023

Documents Ordner kann nicht geöffnet werden.

Documents Ordner kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein paar Tage meinen PC nicht benutzt und als ich ihn hochgefahren habe, kam erst die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\Users\derpa\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich...
Games und Spiele 21. April 2023

Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden

Ordner aus Suchergebnis kann nicht geöffnet werden: Guten Tag! Ich bin auf OneDrive.live.com angemeldet (1) und führe die Suche (2) mit dem Begriff "know" aus. Was als Ergebnis den Ordner "KnowledgeBase" (3) bringt. Klicke ich nun auf den Ordner,...
OneDrive 26. Januar 2018
Outlook findet keine Ordner und kann dementsprechend nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.