Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht

Diskutiere und helfe bei Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias.Mueller, 21. April 2022.

1. Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht

Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider findet Outlook beim Verfassen einer E-Mail keinen meiner Kontakte, wenn ich bspw. einen Vornamen ins An-Feld tippe und dann [Strg] + [K] drücke. Lediglich die Kontakte im Globalen Adressbuch meines Unternehmens werden durchsucht und dann auch manchmal Treffer mit gleichem Vornamen gefunden.Wie kann ich Outlook dazu bringen, dass es wie früher auch meine eigenen Kontakte durchsucht?Viele GrüßeMatthias

2. Matthias.Mueller Win User

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für deine Hilfe.
    <br />Ein Adressbuch, dass die o.g. Kontakte-Ordner enthält, ist bereits vorhanden:
    <br />

<br />Das war also nicht das Problem. Aber ich habe jetzt mal eine benutzerdefinierte Reihenfolge der zu durchsuchenden Adressbücher eingestellt (standardmäßig wird nur die Globale Adressliste durchsucht):
    <br />Start ---> Adressbuch ---> Extras ---> Optionen
    <br />

<br /> Nun werden alle Adressbücher durchsucht, angefangen bei meinen eigenen Kontakten. Prima!

<br />
  3. Wolf Spohr Win User

4. sbrand Win User

Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

Hallo,

ich möchte nicht mit den Outlook-Kontakten arbeiten, sondern mit dem Globalen Adressbuch und auch nicht so viele Schritte durchlaufen.

Ich bräuchte eine Möglichkeit wie früher dass ich über einen Klick in das Globale Adressbuch komme und dann gleich meinen Text versehen kann.

Danke
  5. maierCTM Win User

Outlook Kontakte können nicht als Email Adressbuch freigegeben werden

Ich habe möglicherweise das gleiche Problem!?

Ich habe Outlook 2010 und Hosted Exchange, meine Assistentin ebenso. Ich habe ihr meine Kontakte freigegeben. Sie kann aus der freigegebenen Kontaktliste heraus Mails senden. Doch wenn sie eine neue Mail generiert, ins Adressfeld einen Namen schreibt, dann
    findet Outlook den Eintrag nicht.

Wenn ich mir im Adressbuch die Optionen ansehe, dann kann ich die Suchreihenfolde zwar ändern, doch die freigegebene Kontaktliste scheint dort gar nicht auf (nur ihre eigene, das globale Adressbuch etc.).

Any idea, was wir tun können???

Herzlichen Dank schon jetzt!

Viele Grüße

Andrea
  6. roncaratil Win User

Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

Hallo Georgi Taskov

Danke für Deine Antwort. Das hat soweit geklappt: Ich habe globale Kontakte einfügen können und jetzt sehe ich diese Kontakte in Outlook unter "Adressbuch: All Contacts". Die globalen Kontakte erscheinen allerdings nicht in der Outlook-Rubrik "Kontakte"
    (CTRL+3), sowie auch nicht auf dem Handy in der Outlook-App oder auf Office 365 unter "Personen". Wie kann ich sie dort anzeigen lassen?

Gruss und vielen Dank,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht - Similar Threads - Outlook Kontakte Globales

Forum Datum

Globales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy

Globales Adressbuch als Kontakte auf dem Handy: Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, das die Kontakte aus dem Globalen Adressbuch auf dem Handy genutzt werden können, ohne das der User diese manuell in seine Kontakte kopieren...
Outlook.com 26. April 2024

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch

Outlook 365 Adressbuch Suche findet Kontakte nicht mehr automatisch: Hallo zusammen,ich habe mich bereits im Internet kaputt gesucht und nichts aber auch gar nichts zu diesem Problem gefunden, und hoffe so Hilfe zu finden.Ich hoffe ich kann das erklären, ich öffne...
Outlook.com 25. Januar 2022

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern befinden. Damit die Mitarbeiter diese auf ihren...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren: Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Globales Adressbuch auf dem Iphone

Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Globales Adressbuch auf dem Iphone

Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.