Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielGirardet, 20. Mai 2019.

1. Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Hallo Community

Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10.

Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies möchte ich umstellen, da ich auf allen anderen Geräten die neusten Mails immer zuoberst habe.

Leider finde ich keine Option für diese Einstellung - gibt es die schlicht nicht oder übersehe ich etwas ?

Vielen Dank für Tips !

D. Girardet

[verschoben]

2. Ingo Böttcher Win User

Einen Thread liest man halt normalerweise der Reihe nach. Und da wir hier von oben nach unten lesen, ist auch der Thread von oben nach unten sortiert. Meines Erachtens gibts da keine umgekehrte Sortierung.
  3. DanielGirardet Win User

Schade und limitierend, Gmail zum Beispiel stellt die neusten Mails in einer Konversation so dar wie ich es mir wünschen würde, das neuste Mail steht ganz oben.

Bei längeren Diskussionen auf dem Phone möchte ich eben nicht bis ganz nach unten scrollen müssen, um die neusten Nachrichten zu sehen.

Aber wenn es die Option nicht gibt, dann muss ich eben auf Threads verzichten, schade.
  4. Ingo Böttcher Win User

Ich hab deine Frage mal ins Outlook for Android Forum verschoben. Mit Microsofts eigenen Smartphones hat sie nun wirklich nichts zu tun.

Deaktiviere in den Outlook Einstellungen "E-Mail in Threads organisieren".
  5. DanielGirardet Win User

Hallo Ingo

Danke für das verschieben und den Tip - leider nicht genau was ich suche.

Ich möchte die Darstellung in Threads behalten und nur die Reihenfolge ändern - die neusten Mails sollten zuoberst und nicht unten stehen.

Gibt es wirklich keine Einstellungen dazu ?
  6. Thomas Löwe Win User

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern - Similar Threads - Outlook for Android

Forum Datum

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern

Outlook-Mail speichern in OneNote - Reihenfolge ändern: Ich brauche die Hilfe der Community: Ich arbeite zunehmen mit OneNote und speichere oft auch Mails aus Outlook direkt in einem Notizbuch/Abschnitt ab. Ich möchte gerne die Reihenfolge umgedreht:...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

E-Mails in chronologischer Reihenfolge als Unterhaltung darstellen lassen

E-Mails in chronologischer Reihenfolge als Unterhaltung darstellen lassen: Hallo in die Runde! Ich arbeite als Vertriebsingenieur bei einem norddeutschen mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich der elektrischen Energiewandlung. D.h. Unser Unternehmen produziert...
Outlook.com 20. November 2020

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C Was kann ich tun?
Outlook.com 16. August 2020

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung: Hallo zusammen, vielleicht arbeitet der ein- oder andere auch in einer öffentlichen Verwaltung. Für mich stellt sich folgendes Problem dar: Ich stelle eine Frage in Richtung eines Empfänger...
Microsoft Office 18. September 2018
Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern solved

Users found this page by searching for:

1. Outlook Android Nachrichten Reihenfolge ändern

,
  2. outlook unterhaltung reihenfolge androit

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.